Fällt Vodafone Deutschland aus in Appenweier, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Appenweier, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Appenweier und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Appenweier, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Durbach, Bühl, Rheinau, Kehl, Gengenbach, Oberkirch, Appenweier, Achern, Schutterwald, Ortenberg und Friesenheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Appenweier, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Appenweier und in der Nähe von Orten:
-
Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!
-
Jonax 😷 (@Jonaxscript) berichtet von Appenweier, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Das ist mir Klar. Ich meine, ob es auch nach einem Vertrag-Beginn möglich ist eine Telefon-Nummer dazu zu buchen oder z.B zu Portieren. Das Thema ist das, das wir erstmal das Internet sicher haben möchten. Den Schnickschnack (TV/Tel. Nr.) möchten wir danach angehen.
-
Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Der Störungshelfer funktioniert nicht ! Ihr habt ne DM
-
Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafone_de - wer auch immer eure Computer Hotline aka “wir bringen den Kunden zum ausrasten” programmiert hat, steht nun auf meiner Liste. 17 versuche, WEGEN SCHEISS ZUBEHÖR - 17 MAL LEGT DAS DING AUF WEIL ES DAS THEMA NICHT GIBT - ICH RASTE BALD RICHTIG AUS!
-
Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region
@ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!
-
Maurice #StayAtHome | Im Streaming-Koma (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region
Geile Sache - gerade ging mein #HorizonTV einfach aus. Und sagte “Kein Signal” - 2 Minuten später sagt mein Fernseher “neue Gerät entdeckt” und auf einmal heißt das Ding “Vodafone TV Box” Einfach so... ohne Vorwarnung von @vodafone_de & Ich denk der TV ist kaputt plötzlich!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elisa (@Elli_Elf) berichtet
Hat @vodafone_de heute Netzprobleme? Meine SIM Karte wurde zwischenzeitlich nicht erkannt, ein Kommilitone hat das auch und meine Mama hatte das Problem auch?? #Vodafone
-
Fil Der Hund (@Der_Fil) berichtet
@vodafone_de das mindeste wäre das ihr frei Kontingent in vorm von mehr internet Volumen verteilt und es wäre auch mal eine großflächige Entschuldigung angesagt. Dafür das ihr angeblich ein besserer Anbieter seid als als andere und werbt mit super Service Leistungen.
-
Vanessa (@_vanessarexin) berichtet
@ali_essiz @vodafoneservice @vodafone_de Also, wenn man mal im allgemeinen denkt, dann hat Telekom vielleicht im Gegensatz zu Vodafone vielleicht 10% Störungen. Höre nur positives und es gibt dort super Angebote. Vodafone macht nur Probleme. ;)
-
🇹🇷⭐️⭐️Tayfun Ö.⭐️⭐️🇯🇵 (@16TaYFuN41) berichtet
@Zejnep84353430 @vodafoneservice Wenn du immer wieder Probleme hast, dann liegt die Ursache bei dir in der Gegend. Ich hab seit 2 Jahren keine Probleme bis heute. Und das muss wirklich ein großes Probleme sein, weil alle Anbieter betroffen sind.
-
Florian Paul (@vampirlord30) berichtet
@KosieTV @vodafoneservice Nein ich habe es auch und das nervt
-
FreiWildBrixen (@FreiWildBrixen) berichtet
@xiSanity @vodafoneservice Bringt mir wenig wenn bei jedem Anbieter ausfall ist. Ich kritisiere nicht Vodafone allein, sondern die gesamtsituation.
-
Jens Stollburges (@JStollburges) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Vodafone zu kritisieren ist wirklich unfair. Ich habe sowohl Kabel als auch Mobilfunk bei diesem Anbieter Kein anderer Anbieter hat so ein tolles und schnelles Netz. Das gilt auch im Ausland (NL, UK usw.) Der Fehler ist nach ein paar Stunden schon behoben. Würde nie wechseln.
-
Danny (@Danny76988645) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Wer noch Probleme hat, einmal Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren. Hat bei mir geholfen.
-
Heiko Obermueller (@heobe) berichtet
@JosefOndera @vodafoneservice @vodafone_de Keine Telekommunikationsunternehmen/ Internetanbieter der Welt bietet 100% Verfügbarkeit - sofern der Ausfall „nur" ein paar Stunden dauert ist es per AGB geregelt, dass kein Ausfall gezahlt wird.
-
⛄ JstDave (@DaveMeyer_) berichtet
@SvennieC_ee24 @vodafone_de True. Die Verantwortlichen erreicht man so oder so nicht persönlich, deshalb immer bei Problemen Konstruktiv und nett bleiben. Die beim Support / im Social Media Team können da nichts für. Außerdem sollte man so oder so immer Konstruktiv und nett bleiben, egal was los ist. :)