Fällt Vodafone Deutschland aus in Friesack, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Friesack stammen von den Postleitzahlen 14662.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friesack, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friesack und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friesack, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friesack, Rathenow und Wusterhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Friesack | TV | |
Friesack | TV | |
Rathenow | Totaler Absturz | |
Wusterhausen | Telefon | |
Wusterhausen | Telefon | |
Wusterhausen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stand 🇪🇺 with 🇺🇦 Ukraine
(@mies1234) berichtet
@volkskamera @vodafoneservice Ich werde mal ein neues Kabel kaufen, das war nämlich schon mal ein Problem.
-
Sven
(@d3v1lz) berichtet
@vodafoneservice Also dieses #GigaTV Update ging wohl gründlich schief. Seit 2 Wochen kein HD TV und kein @SkyDeutschland mehr auf meinem inzwischen ausgetauschtem HorizonTV Receiver. Die Rechnung kommt pünktlich - und die Störung bleibt? So langsam endet die Geduld...
-
Susticle
(@Susticle) berichtet
@vodafoneservice @kieliscalling 2/2 Ich verstehe, das Social Media-Team möchte locker reagieren, aber mit einem so langen Totalausfall quasi ohne Informationen dazustehen, wenn mehrere Personen den Anschluss beruflich zwingend brauchen, ist - sorry - einfach Mist.
-
Sebastian Bechert
(@Piano_Reeves808) berichtet
@vodafoneservice Also nachdem mir am Telefon (nachdem ein Kollege einfach aufgelegt hat) gesagt wurde, dass es jetzt aber gehen sollte, ist die Gigakombi weiterhin nicht aktiv. DSL läuft jetzt seit einem Monat. Schon schwierig, dass etwas mit dem so geworben wird scheinbar ein Problem darstellt
-
Olli
(@ohoelscher) berichtet
Was ein Service. Vertag zum 31.8. wegen Umzug gekündigt. Abbuchung erfolgte im Sept. trotzdem. Mehrfach beim Service gemeldet. Niemand bekommt es hin, Rücküberweisung zu veranlassen. Es nervt. 🤬 Lastschrift durch Bank nun zurückgeben lassen. @vodafoneservice @vodafone_de
-
Guido K.
(@Guidoloewenherz) berichtet
@vodafoneservice Nein, da zumal am Thema vorbei
-
Roberto Fontanarosa
(@McRobPoint) berichtet
@vodafone_de und das nächste Problem mit Vodafone. Wenn ich mich online bei Giga-TV einlogge, wird behauptet, dass meine Anmeldedaten stimmen, ich aber kein Giga-TV habe (was ich allerdings tue). Hinzu kommt, dass die per Email zugeschickte Jugendschutz-PIN falsch ist. #störung
-
tomaloSZN
(@tomalo_de) berichtet
@vodafoneservice Was gibt es für Alternativen? Bekomme ich als ehemaliger Unitymedia Kunde denn eine GIGA TV Box? Kostenfrei? Warum verschlimmbessert man bestehende Software eigentlich, damit man doch auf euer Produkt dann zugreifen muss?
-
Just Neela
(@NeelaTv) berichtet
@vodafoneservice Ja das sagt ihr immer- nen Problem habt ihr für mich in 20 jahren trotzdem nicht einmal gelöst- also steck dir dein sorry in den hohlraum wo andere hirn haben!
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Habe schon unendliche Versuche seit MONATEN!!!! unternommen. Niemand hilft per DM. Immer die gleiche Antwort. Ihre Kollegen dort werden nicht über den aktuellen Stand informiert!!!! Bisher habe ich nie so schlechten Service wie bei Vodafone erlebt. Funktioniert seit Monaten nicht