Fällt Vodafone Deutschland aus in Fockbek, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fockbek, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fockbek und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fockbek, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg, Eckernförde, Büdelsdorf, Jevenstedt, Schacht-Audorf, Fockbek und Osterrönfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🇷🇺iska (knochenbrecherin)🇷🇺
(@ggresiv_omaus) berichtet
@vodafoneservice fuck off ihr habt kack internet
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Hey wusstest du das man bei Vodafone gerne Mal 6 Wochen wartet bis die Leitung freigeschaltet wird. Wie viel Service steckt dahinter? 0
-
Saskia
(@Saskia13776) berichtet
@vodafoneservice Bin über Handy und anderen Anbieter notdürftig im Internet. Checkt es selbst!!! Oder nennt ihr das Service? Am Freitag wart ihr hier in der Gegend ja auch eine Stunde vorm Stromausfall schon offline! Übrigens, wenn Fernseher nicht geht ist es nicht die Fritzbox.
-
Neutrix
(@neutr1x) berichtet
@vodafone_de Das einzige was ihr machen könntet wäre unseren Anschluss kurzfristig wieder zu aktivieren und die Rechnung an die Telekom zu schicken, denn ich als Kunde habe eigentlich alles richtig gemacht. Der Fehler liegt da absolut bei der Telekom
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Ja wirklich super euer Service...........
-
drrown
(@Rhethok) berichtet
@vodafoneservice Der komplette Vorgang steht in dem Link Forenbeitrag. Es wurde bereits 3 mal versucht das Problem erfolglos zu lösen. Wenn kann ich direkt anschreiben? Gibt es ggf. eine E-Mail Adresse? Der Netzassistent hilft nicht weiter, wenn ihr nicht mal das Problem lösen könnt.
-
Harry Potter
(@HarryPo83000965) berichtet
@vodafoneservice dass kann jeden passieren dass war mein erstes Mal dass ich dies vergessen habe ist dass schlimm sonst bekomme ich echt katerstrofe sry wegen dem koxial Kabel dass war nicht meine Absicht dass zu behalten bitte keine zusätzlichen Kosten
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Daumen drücken hat nicht geholfen. 100gb Datenvolumen Angeboten aber keine Lösung für mein Problem. Wäre der Fehler eurerseits nicht gewesen hätte ich heute Internet, jetzt ist Mal wieder der Kunde der Leidtragende.
-
Gecekondu Fra
(@Gecekondufra) berichtet
@vodafone_de Eure Mitarbeiter am Telefon sind sehr schrecklich, verstehen nichts und reden können Sie auch nicht richtig. Ich frage mich jedesmal ob ich mit Vodafone Deutschland zu tun habe oder mit Leuten aus Indien oder Pakistan…