Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Fehrbellin, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fehrbellin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fehrbellin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Fehrbellin, Brandenburg 11/23/2025 12:00

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fehrbellin, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuruppin Internet
GermanyNeuruppin Totaler Absturz
GermanyNeuruppin TV
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • krnl_task Mark #MaskeAuf😷 (@krnl_task) berichtet

    @vodafoneservice @TroniX961 @vodafone_de Wie gut ihr das Problem bei Überbuchung bzw. Ausgelasteten Segmenten löst und vor allem wie schnell wissen wir ja alle...

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • niemalsnever niemalsnever (@niemalsnever) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hängt immer noch bei Version 7.13, Upstream ist AVM bereits bei Version 7.22, langsam wird's Zeit, dass da mal was kommt, daher die Frage...

  • CandosTweets Cando (@CandosTweets) berichtet

    @vodafoneservice ihr seid also der Meinung, wenn man eine freie Box hat und ihr die nicht erneut in euer System, nach einem Komplettausfall, integriert bekommt, ist das das Gerät einfach kaputt, obwohl es davor mit der Priorisierung auch ständig Probleme gab?

  • MaGGicsgo Max 'Maggi' R (@MaGGicsgo) berichtet

    @V3n0mTV @vodafone_de @vodafoneservice Mach dir da keine Gedanken! Bei mir ist das selbe Problem! Dauerhafte Verbindungsabbrüche in 15 min Intervallen, keine Konstante Verbindung. Mal sehen wie die das machen wollen!

  • jakeblart Jerry (@jakeblart) berichtet

    @vodafoneservice Internet ist seit gestern Abend extrem Langsam, einfache Youtube Videos laden nicht bei einer 1 Gb Leitung, Telefonservice Hilft nicht...

  • Michi32056829 Michi (@Michi32056829) berichtet

    Was ist denn wieder mit @vodafone_de los .... wieder eine Internet Störung ... ist ja nicht das erste mal ... Hannover ! So langsam reicht es ! Überlege echt, den Anbieter zu wechseln ! 😡

  • fabeins mongo sapien (@fabeins) berichtet

    @vodafone_de Wieder Störung. Seit gestern kein Internet Zuhause. Langsam reicht es mir! Aber Störung ist euch nicht bekannt.. ein Witz!

  • manchmalfieber Manchmalder🥸. (@manchmalfieber) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, wir sollen bei unserem Kunden eine L2TP-VPN einrichten. Der Kunde ist Vodafone Cable-Kunde und nutzt die „Vodafone Station“ als Router. Wir haben für die VPN die Ports 50, 1701, 500, 4500 und 1812-1813 freigegeben, die Ports bleiben jedoch geschlossen.

  • 3vilIsa Evil_Isa (@3vilIsa) berichtet

    Hey @vodafone_de haben seit einer Stunde mal wieder kein Internet. Ticket ist seit über einem Monat offen, nichts passiert. Sind Kabel-Kunde in BER. Aktuell irgendwelche Störungen?