Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Fallingbostel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Fallingbostel stammen von den Postleitzahlen 29683.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Fallingbostel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Fallingbostel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Fallingbostel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wietzendorf, Soltau, Walsrode, Bad Fallingbostel, Visselhövede und Gilten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel
(@sevenlivess) berichtet
@feedeline_ @vodafoneservice @vodafone_de Du hattest doch vor kurzem auf Insta gefragt wie schlimm es in der neuen Wohnung mit Vodafone sein wird oder? Da kann man sich echt drauf verlassen, dass da was schiefgeht..
-
Thomas Allertz
(@ThomasAllertz) berichtet
@vodafoneservice Alles Versucht. Keine Hilfe vorhanden. Auch die Hotline, konnte nicht Helfen, Karte angeblich zu alt, Habe nun eine neue bestellt aber jetzt soll ich Miete für das CI+ Modul Zahlen und das ABO soll um einiges mehr kosten von 12,98 auf 16,98 ohne Premium Plus. 1/2
-
Nico
(@DurchgehendSimp) berichtet
@vodafoneservice was soll das Ticket bringen? mir wurde gesagt ich bin an den Ausfall eines Haupt verstärkerpunktes betroffen und die Arbeiter sind dran
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Mecki_ Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service sind so schnell es geht für Dich da.
-
Potterrr
(@Potterrr_) berichtet
@feedeline_ @vodafoneservice @vodafone_de Direkt den ersten Fehler gemacht und Vodafone genommen. Außer Telekom hätte bei dir nicht die gewünschte Geschwindigkeit liefern können. 😬
-
Geröllheimer
(@gerllhei9) berichtet
@feedeline_ @vodafoneservice @vodafone_de Gut das ich bei der Telekom bin 1000k Leitung bis zu 50Mbit/s und nie Problme mit.
-
Heiko
(@MoslerHeiko) berichtet
@vodafoneservice Ich war aber zwei Jahre als Kunde eingetragen, das habe ich daran gemerkt, das ich Angebote für Kunden erhalten habe
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Aggr_o Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Heilbronner Hausmeister
(@Hausmeister_HN) berichtet
@vodafoneservice @Sacron2101 TOBi hat mir noch nie auch nur im Ansatz geholfen. Schaltet das Ding endlich ab. Ich weiß ich weiß, "er lernt noch" Dann soll er in Ruhe lernen und erst danach auf Kunden losgelassen werden!
-
Darwin LE
(@he1nz_ruehmann) berichtet
@vodafone_de hey Vodafone, was ist mit eurem DSL Signal?