Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Fallingbostel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Fallingbostel stammen von den Postleitzahlen 29683.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Fallingbostel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Fallingbostel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Fallingbostel, Lower Saxony 12/09/2025 09:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Fallingbostel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wietzendorf, Visselhövede, Soltau, Walsrode, Bad Fallingbostel und Gilten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWietzendorf Internet
GermanyVisselhövede Internet
GermanySoltau Internet
GermanyVisselhövede Internet
GermanySoltau TV
GermanyVisselhövede Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • b255ea006 b255ea006 (@b255ea006) berichtet

    Ich wünsche mir eine bevorzugte Behandlung von sämtlichen @shellfire_en VPN Servern durch @vodafoneservice mit Kabel Internet 1000 Mbit sollten min. 45 Mbit unter Wireguard laufen. Außerdem, bitte, den Servern von @vpnunlimited Priorität eingeräumt und Vorfahrt gewähren! Danke

  • FFBruck Stoffl (@FFBruck) berichtet

    @vodafone_de ..es sind zwei verschiedene Verträge..Box und Tarif..nur komisch, dass sich dann der Vertrag für die Box automatisch bei Tarifumstellung verlängert und das einem nicht gesagt wird. Einzige Lösung: alles Rückgängig machen..sehr toll und kulant!Ganze 10€ bekomme ich als Kunde..

  • najidev NaN (@najidev) berichtet

    @Sofakartoffel__ @vodafoneservice Keine Show, kein Popcorn. Ich habe mit der Technik von Vodafone abgeschlossen und werde dem Thema keine Minute mehr schenken. Sobald die Vertragslaufzeit rum ist, bekommt ein anderer Anbieter die Chance zu zeigen, dass er es drauf hat.

  • og_anon_bios BIOS (@og_anon_bios) berichtet

    @vodafone_de Erst waren die login server von lost ark massiv überlastet was sich nun in ewige Warteschlangen geändert hat. Und nun sind dungeon und pvp Server total überfordert da etliche Spieler das max. Lvl erreicht haben.

  • xXTalliBXx Tally (@xXTalliBXx) berichtet

    @vodafoneservice Internet seit knapp einer Woche sehr langsam, ab heute ständig Ausfälle. Das Problem mit den Ausfällen besteht seit 3 Uhr heute morgen. Finde nur die Info, dass keine Störung in unserem Kreis bestehen soll. Kann ja irgendwie nicht sein?

  • christianlauret christian lauret (@christianlauret) berichtet

    @vodafoneservice Sie sagen nur, dass es sich um einen Fehler im System handelt, an dem sie arbeiten, um ihn zu beheben ... Der Fehler besteht seit 3 ​​Tagen, im letzten Monat ist dies bereits passiert, ich hatte bereits mehr als 6 Tage ohne Service in einem Monat, peinlich

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @vodafone_de Ich soll anrufen und noch mein geld beim sinnlosen telefonat verschwenden? Nein danke ... Ich gehe ins geschaeft und melde mich bei euch ab. Misserabler service seit 13 jahren. Eine frechheit von euch nicht mal freiwilig einen techniker fuer seine kunden zu schicken.

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @vodafone_de Ne lol wenn dann gehe ich direckt bei euch ins geschaeft rein und werde da Bescheid sagen . Wenn ihr mir nicht helfen tut diese lag spikes weg zu bekommen , melde ich Internet bei euch ab. Gibt genug kunden die sich wegen euren service beschweren...

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @vodafoneservice Ich verschwende nicht mein geld auf mein handy nur weil vodafore Misserabler inet anbieter ist. Gab genug beschwerden das eurer service am telefon useless ist.

  • PatriciaGiMel Lisa (@PatriciaGiMel) berichtet

    @vodafone_de damit man mir sagt, dass es technische probleme gibt und es eine undefinierte Zeit dauert, bis es gelöst werden kann? Danke, aber nein danke. Das wird wie gehabt nicht helfen. Ich wechsle einfach zu nem anderen Anbieter, sobald ich aus dem 2 Jahresvertrag rauskomme...