Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Estenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Estenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Estenfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Estenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/20/2024 09:15

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Estenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Kitzingen, Kürnach, Eisingen, Arnstein, Frickenhausen, Volkach, Ochsenfurt, Grafenrheinfeld, Waldbüttelbrunn, Höchberg und Schwebheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Estenfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Estenfeld und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Da steht aber 24h Service und es sind bereits 4 Tage vergangen. Ahja. Bestimmt wird da noch eine Antwort kommen. Macht euch nicht selbst lächerlich. 😂

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Habe ich gemacht. Aber Service kennt ihr nicht. Es hat sich keiner gemeldet. Danke für nix. Scheiß laden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OpenRJVox Fuchswerk (@OpenRJVox) berichtet

    Nie wieder @vodafone_de - Kabelfernsehen. Scheiß Monopole.... ernsthaft so nen dreck.. Würde ich hier ne SAT aufspannen könne, würd ich das sofort machen. Scheiße verkaufen und dann bei Problemen auf google verweisen... WTF?? was ist bei euch kaputt

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @kleiner_fozzy @vodafoneservice Ich habe dasselbe Problem. Bin auf eine Antwort gespannt. Mir fehlt noch WELT auf Platz 560.

  • ostseekarl Karhei (@ostseekarl) berichtet

    @vodafone_de Vodafone hat viele Probleme eine Rechnung zu korrigieren dauert eine Ewigkeit bis man sein Geld zurück bekommt und der Ausfall beim Internet fällt mit 2 bis 3 mal täglich zu Buche und dazu noch Signal Störung beim Fernsehen. Service OK kann nichts finden höre die Probleme öfter.

  • TheEvilReturns2 The-Evil-Returns (@TheEvilReturns2) berichtet

    @vodafoneservice danke das euer Service unter aller sau ist. Meine Mutter musste ne neue simkarte sich holen weil ja die Netze umgestaltet werden. Nun hat sie keinen Vertrag sondern prepaid. Vertragnummern sind kostenfrei bei der Hotline...prepaid sind kostenpflichtig.

  • KyotoV3 KyotoV (@KyotoV3) berichtet

    @vodafone_de Bitte zu gott Guckt was los ist in bremerhaven für was bezahle ich eigentlich? für sobald ich ein game start ein 5000ms ping zukriegen? 1 tag nur 1 tag ohne probleme bitte andere anbieter kriegens ja hin.. 1 Gigabyte.. dafür bezahle ich. 1 monat jetzt schon so 👏👏👏

  • MikevPi Mike P. (@MikevPi) berichtet

    @vodafone_de #vodafone hat mir eine Vertragsverlängerung angeboten und mich dabei betrogen. Bin seit mehr als 15 Jahren Kunde und das ist der Dank dafür. Wie soll ich da vertrauen? Alle Widersprüche sind gescheitert und zuletzt kamen fadenscheinige Ausreden.

  • TheEvilReturns2 The-Evil-Returns (@TheEvilReturns2) berichtet

    Ist. Also ganz ehrlich...das ist richtig schlimm vorallem wenn man schon ü60 ist und mit dem ganzen Technik Kram nicht umgehen kann. Euren Service solltet ihr echt mal selber testen @vodafone_de

  • pezrail pezrail (@pezrail) berichtet

    @vodafone_de @BILD Ist es euch garnicht peinlich von "Auszeichnungen" zu twittern, wenn euer Netz seit Tagen flächendeckend beschissen ist? Und wenn man euren sogenannten "Support" konsultiert, dann will der von den Störungen nichts wissen! Unglaublich!

  • maxinator_15 Maxi (@maxinator_15) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Es ist doch langsam auch nicht mehr lustig. Ich würde mich überhaupt mal über eine Info freuen, warum es eine Störung gibt. Kundenbetreuung geht echt anders. Immer die gleiche Aussage am Telefon, nie wird einem was konkretes mitgeteilt.

  • Andu1r Anduir (@Andu1r) berichtet

    @john_seberg @vodafone_de Ich hab seit mindestens 9 Uhr morgens auch Probleme. Die Verbindung zum Internet funktioniert nicht. Bei der Diagnose kommt raus ich soll DSL-Anschluss überprüfen aber nichts hat geholfen. Wo könnte das Problem liegen?