Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eisingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eisingen stammen von den Postleitzahlen 97249.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eisingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/30/2024 04:45

April 30: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eisingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Marktheidenfeld, Kürnach, Eisingen, Frickenhausen, Ochsenfurt und Waldbüttelbrunn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyWürzburg Wi-fi
GermanyMarktheidenfeld TV
GermanyWürzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eisingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eisingen und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafoneservice Seit 11 Tagen warte ich auf Antwort von euch. Und sowas nennt sich 24h Service. Danke für nix. Ihr seit einfavh zum 🤮🤮🤢🤢

  • Robert_Weber_ Robert Weber (@Robert_Weber_) berichtet von Veitshöchheim, Bavaria

    @vodafoneservice Verehrtes Technik-Team, mein Router streikt, baut kein wlan auf, orange Leuchte blinkt. Bitte um Hilfe. Strom ab und Reset löst nicht das Problem. Danke!

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Habe ich gemacht. Aber Service kennt ihr nicht. Es hat sich keiner gemeldet. Danke für nix. Scheiß laden.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @vodafone_de Da steht aber 24h Service und es sind bereits 4 Tage vergangen. Ahja. Bestimmt wird da noch eine Antwort kommen. Macht euch nicht selbst lächerlich. 😂

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fsantossilva Nando ⚓️ (@fsantossilva) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Die Lieferschwierigkeiten sind keine Überraschung. Eure misslungene Kommunikation schon. Mir geht es nicht um Geduld sondern um den miserablen Service im Rahmen der zugesagten Kommunikation eurerseits.

  • sanderhoehn Sander Höhn (@sanderhoehn) berichtet

    @vodafone_de Was sind das denn für Vertriebsmethoden hier in Ffm? So findet ihr aber keine zufriedenen Kunden, wenn ihr Rentnern, die kaum deutsch können und schon euer Kunde sind, nen 2. Anschluß (und natürlich den teuersten) an der Haustür aufdrückt!

  • GreekGod88 Greek-God88 (@GreekGod88) berichtet

    @AntonSaulheimer @vodafoneservice Ja alle paar Wochen gibt es kurzzeitig Probleme. Es nervt nur noch da hilft echt nur Anbieter wechseln

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Eure Antworten wurden in den 11 Tagen nicht besser....Tobi hilft nicht, dm auch nicht. Ihr müsstet halt das Problem der Großstörung beheben...ich gebe wuch auf mit euch zu schreiben

  • PrettyPPD Aoife 💚📚 (@PrettyPPD) berichtet

    @vodafone_de Hallo! Ich habe ein Problem bei der Eintrag meiner Vertragsnummer. Habe nur Nummer eingetragen, aber "Die Kundennummer darf nur Zahlen enthalten – keine Leerzeichen, Buchstaben oder Sonderzeichen." Kann jmd. bitte helfen? Danke!

  • DemSenf Der mit dem Senf (@DemSenf) berichtet

    @rIOraccac @vodafoneservice Da gebe ich dir Recht. Die Geschichte mit den Sub-Unternehmen ist tatsächlich ein großes Problem bei VF. Da sollten sie dringend drüber nachdenken, ob sie dieses Geschäftsmodel wirklich beibehalten wollen.

  • PatrickJardine P (@PatrickJardine) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich schon mehrfach und beim letzten Berater war die Aussage: dann muss ich halt kündigen. So geht man mit Kunden um? Wenn Vodafone daran was liegt dann erwarte ich einen Anruf von den B2B Service. Ansonsten geht die Kündigung am Montag raus.

  • Eric38088933 Eric (@Eric38088933) berichtet

    @drcmedina @vodafoneservice Kann ich bei vodafone nicht sagen, hatte ein Problem mit dem Kabel Internet, 1-2 wochen später kam der techniker, das Problem war gelöst und ich habe 100mbit/s gratis bekommen.

  • Trollgummas ich (@Trollgummas) berichtet

    @vodafoneservice TOBI ist ähm...ok, sehr lustig. Bin seit 3 Stunden mit Vodafon in Kontakt, das Problem konnte bisher nicht behoben werden. Selbst die zugesicherte SMS erreicht mich nicht, also wieder anrufen....Computerstimme...Warteschleife....

  • ShenshenV2 Shenshen (@ShenshenV2) berichtet

    @vodafone_de Hallo! Seit ich zu dem CableMax 1000 gewechselt habe, habe ich schrecklichen Packet Loss von gerne mal 70 bis 99% ca. alle 20 Sekunden. Bitte um hilfe. PLZ: 53757