Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eilenburg, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eilenburg stammen von den Postleitzahlen 04838.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eilenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eilenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eilenburg, Saxony 09/18/2025 14:10

September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eilenburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Eilenburg, Bad Düben, Borsdorf und Wurzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyEilenburg Telefon
GermanyLeipzig Telefon
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eilenburg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eilenburg und in der Nähe von Orten:

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!

  • beardedheart91 Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!

  • RyanAndew AndewRyan (@RyanAndew) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrStehl @vodafoneservice Ok, danke. Bei mir ist es jetzt unter 1,0Mbit/s. Na ja, dann rette ich mich mal mit mobilen Daten über die Nacht und hoffe das das Problem morgen behoben ist bzw. wird.

  • AlecCale Alec Cale (YellowLightning) (@AlecCale) berichtet von Leipzig, Saxony

    Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.

  • _vonStein vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.

  • club_michi Väterchen Ost (@club_michi) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!

  • KAFTberlin KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.

  • FrostGlut Tristan 🏳️‍🌈 (@FrostGlut) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Nee kann er nicht 🙃 Hab hier nach wie vor nen komplett Ausfall. Der angeblich gestern behoben wurde 🤡

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice Also sagt uns einfach in Leipzig ist Kabel nicht verfügbar und das ihr dran seit es aber xyz Stunden dauert. Und wenn es noch länger wird okay, aber besser als keinerlei Info. Korrektes Fehlermanagement ist auch ein Service den wir euch bezahlen. 👍🏼

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Shiro__x3 ThatShiro (@Shiro__x3) berichtet

    @Tito_910 @o2de @vodafone_de Stell dir vor. Der Vodafone Techniker hat sich bei mir gemeldet und die lösen das Problem endlich. 😎 Also läuft auch bald alles daheim wieder top. 👍

  • Sasamel3 Bensa (@Sasamel3) berichtet

    @vodafone_de Ich habe als Kunde bisher nicht anrufen müssen. Es spielt allerdings keine Rolle, ob man als Kunde oder 2nd Level mit VF Egypt sprechen muss.

  • PascalNiisuka NIISUKΛ (@PascalNiisuka) berichtet

    @vodafoneservice Eine Rückmeldung bekomm ich immer. Was gemacht wird aber nie etwas

  • Arizmendi2986 Jonas Arizmendi (@Arizmendi2986) berichtet

    @vodafone_de Wahnsinn! Jeden Tag Ausfall um Ausfall....ihr seid echt der letzte Laden! Und nein, ich schreibe auch keine DM, geholfen bekommt man sowieso nicht, und nach einem Tag ist eh alles wieder für die Katz! Einfach traurig, das man für so einen Quatsch noch zahlt....🤬

  • helbinoh Marcelino Carrion D. (@helbinoh) berichtet

    @vodafoneservice Hab jetzt eine neue Vodafone Station bekommen, ABER: Warum ist denn da eine veraltete Software drauf??? Firmware-Version:1.0.9-IMS-KDG … auf meiner alten war 2.0.17 drauf! Meine neues Modem schaltet sich ständig aus dank Firewall-Fehler!

  • dreamless93 MissDreamless93 💉💉💯 (@dreamless93) berichtet

    @HaseausBn @vodafoneservice Ich muss sagen, mich hat wer von Vodafone kontaktiert, nachdem ich kommentiert hatte. Sie haben helfen können. Mein Problem ist tatsächlich seit knapp drei Stunden behoben.

  • TermiGE DenMo1987 (@TermiGE) berichtet

    Ach hat @vodafoneservice Mal wieder Probleme beim TV streamen über DSL? Hatte ich ja schon 2 Wochen nicht mehr 🙄🙄

  • anymvmnt straightmvmnt (@anymvmnt) berichtet

    @vodafone_de Habe derzeit das 5te Störungsticket offen bei Vodafon ( ein paar wurden geschlossen obwohl das Problem weiter besteht ) , also tut mir leid ,dass ich auf Simkarten- Angebote als beschwichtigungsversuch nicht reagiere 🙈 hatte noch nie einen Techniker von Vodafon bei mir....

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @HGroundhopping @SVArminia @vodafone_de Kunde was? :D Ja. da kommen 3 Wochen Offline keine Seltenheit :D

  • Narborinarium Regelhaft (@Narborinarium) berichtet

    @vodafoneservice Nein, bisher nicht, es hieß immer, dass ich "den Service unter ...1212" anrufen soll (was ich eigentlich getan hatte)