Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eilenburg, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eilenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eilenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eilenburg, Saxony 04/19/2024 16:35

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eilenburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen und Taucha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eilenburg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eilenburg und in der Nähe von Orten:

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice Also sagt uns einfach in Leipzig ist Kabel nicht verfügbar und das ihr dran seit es aber xyz Stunden dauert. Und wenn es noch länger wird okay, aber besser als keinerlei Info. Korrektes Fehlermanagement ist auch ein Service den wir euch bezahlen. 👍🏼

  • _vonStein vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.

  • beardedheart91 Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!

  • KAFTberlin KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!

  • club_michi Väterchen Ost (@club_michi) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte

  • AlecCale Alec Cale (YellowLightning) (@AlecCale) berichtet von Leipzig, Saxony

    Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!

  • RyanAndew AndewRyan (@RyanAndew) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrStehl @vodafoneservice Ok, danke. Bei mir ist es jetzt unter 1,0Mbit/s. Na ja, dann rette ich mich mal mit mobilen Daten über die Nacht und hoffe das das Problem morgen behoben ist bzw. wird.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet

    Eigentlich sollte man den Monatsbeitrag von Vodafone zurück buchen! Nur Ärger mit dem Update auf Gigatv. Und schuld ist natürlich immer der Kunde. Und die neue Box ist noch nicht zugesendet worden. Aber Service ist ja in Deutschland ein Fremdwort! @vodafoneservice @vodafone_de

  • Thiga_TV Thiga (@Thiga_TV) berichtet

    Immer wieder schön wenn dich dein Internet-Provider @vodafone_de @vodafoneservice dazu bewegt früher ins Bett zu gehen und das im Urlaub da man schon den ganzen Tag über kein Internet und auch kein TV-Signal hat, danke dafür und Gute Nacht

  • Un_tipo_genial Untipo (@Un_tipo_genial) berichtet

    @vodafone_de bin vor 2Wochen auf die Frtzbx umgestiegen, weil die Signalqualität mit dem Modem, das bei CablMx1000 mitgeliefert wird miserabel ist. Ich kann nicht länger mit so einem schlechten Service weitermachen. Ich brauche meine Frtzbx bald und niemand gibt mir eine Antwort!

  • bigballer553 HoodieMcSackschweiß (@bigballer553) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice haha ich block deren service account und die kommen mit dem nächsten an. Ich will nichts von euch und eurem beschissen netz, lasst mich endlich in frieden

  • xconnor21 Justin Connor (@xconnor21) berichtet

    @vodafoneservice @Thiga_TV Erst tut es euch leid, dann soll er unbedingt ein Ticket aufmachen und dann weil es doch bekannt ist, soll er sich gedulden? Ich bin auch Vodafone Kunde aber manche eurer Mitarbeiter sind echt 🤡

  • Thiga_TV Thiga (@Thiga_TV) berichtet

    @vodafoneservice Hab gestern bereits beim Kundenservice angerufen, dass Problem liegt nicht im Haus die ganze Straße hat kein Internet. Aber angeblich sind sie dran, warum wird die Störung nicht in der Störungskarte angezeigt wenn man anscheinend von dem Problem bescheid weißt?

  • Kosi_TV Kosi_TV (@Kosi_TV) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin verpflichtet die ersten 2 Jahre bei denen zu sein weil die mir die Glasfaserleitung legen aber ich habe letzte zeit auch immer wieder Probleme mit eurem Internet also lasse ich mich überzeugen von Telekom 😌

  • __schnubbi__ steff (@__schnubbi__) berichtet

    @vodafone_de seit 23.12. in Teile von 89134 kein Internet. Support hilft nicht weiter und widerspricht sich selbst. Richtig madiger Service und ich fühle mich als Kunde (wiederholt) von Vodafone veräppelt. Bringt das in Ordnung und kommuniziert doch anständig und ehrlich!

  • rudikratie RUDIKRATIE (@rudikratie) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt aber keine deutschen Kollegen! Die können ja nicht mal deutsch oder englisch also was wollt ihr hier einen erklären? Euer Support besteht aus ahnungslosen, billig importieren „Fachkräften“ und das wird euch auch jeder bestätigen, der einmal mit eurem Support zutun hatte

  • ms2397 Marc (@ms2397) berichtet

    @vodafoneservice Seit 2 Tagen alles tot, selbes Problem wie immer. Richtig geil wärend den Feiertagen. Telekom ich komme.