Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Leipzig, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leipzig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leipzig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony 04/23/2024 05:00

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Threna, Taucha, Schkeuditz und Markranstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipzig und in der Nähe von Orten:

  • AlecCale Alec Cale (YellowLightning) (@AlecCale) berichtet von Leipzig, Saxony

    Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.

  • KAFTberlin KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

  • beardedheart91 Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!

  • _vonStein vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BurgerGregor Gregor Burger (@BurgerGregor) berichtet

    @vodafoneservice In Nürnberg PLZ 90453 seit gestern Abend ca 20:30 Total Ausfall!!! TV ect.

  • pehpa pehpa (@pehpa) berichtet

    Heute beginnt Tag 7 ohne Internet. @vodafone_de schafft es weiterhin nicht, die Störung zu beheben. Auch vom @vodafoneservice kommt keine Hilfe in Form von Ersatzangeboten für die Zeit des Ausfalls. Wir sind nach wie vor auf uns alleine gestellt.

  • mantlehood Mantle Hood (@mantlehood) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe eben solange in eurer Warteschlange gehangen bis mein Guthaben leer war. Wegen eines Routers, den ich nie erhalten habe und ohne den ich in "in wenigen Tagen" nicht mehr ins Internet kann.

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    Seit Donnerstag kumuliert ca. 7 Stunden in der @vodafoneservice Hotline-Hölle-Warteschleife, weil die gottverschissene TV-Box nicht installiert werden kann. Es gibt KEINE Lösung außer Anruf. Ich glaube ich habe noch nie so ein Service-Debakel erlebt. UnityMedia war Gold dagegen.

  • Meckie12 Meckie (@Meckie12) berichtet

    @vodafoneservice Bundesweites Problem... die GigaTV 2 Kabel Boxen finden keine Sender mehr. Da wurden wohl durch das Update auf die 6.1.98 heute Nacht sämtliche Boxen geschrottet....

  • maike_bruns Maike Bruns (@maike_bruns) berichtet

    @vodafoneservice Hoffentlich wird das nicht wieder so lange dauern. So langsam kotzt mich die ganze Sache an. Ich hoffe wir bekommen auch mal eine Finanzielle Erstattung von Vodafone. Ich suche schon lange nach einer Lösung für mich.

  • emanuwuel Emanuel🌟 (@emanuwuel) berichtet

    @vodafoneservice Wann kann man denn dann mit einer Nachricht rechnen? Ich bin bis jetzt noch nicht zum Support durchgekommen, bis die Störung identifiziert und behoben wird dauert es ja auch noch extra... Ich brauch das Internet fürs Studium, eine ungefähre Dauer wär gut zum Planen

  • SMSchubert S.M.Schubert 🇺🇦🏳️‍🌈 (@SMSchubert) berichtet

    @vodafoneservice gerade nochmal gemacht, selten ein solches dämlich tool gesehen, Hauptsache der Kunde hat was zum durchklicken, schrecklich!

  • Nicini4 Nicini (@Nicini4) berichtet

    @vodafoneservice Seit dem 3.5.!!! besteht eine Störung und dennoch wurde das Ticket ohne Behebung des Fehlers geschlossen. Meine angeforderte und bewilligte Gutschrift vom August ist auch nie eingetroffen. Und ihr wollt der beste Anbieter sein?

  • noel_nein Noel Nein (@noel_nein) berichtet

    @vodafoneservice Hier ist gar nichts behoben! Ich habe seit 4 Stunden kein Internet und kann nicht arbeiten! An der Service Hotline wird Einfach aufgelegt. Neustadt bringt gar nichts! Kündigung ist vorbereitet. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt.