Fällt Vodafone Deutschland aus in Eicklingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eicklingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eicklingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eicklingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edemissen, Celle, Winsen, Müden, Burgdorf und Hillerse.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eicklingen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eicklingen und in der Nähe von Orten:
-
w-flens
(@HeuerRa) berichtet
von
Celle Vorwerk, Lower Saxony
Per DM an @vodafoneservice wegen unberechtigter, kostenpflichtiger SMS gewandt, Anruf bekommen, Problem gelöst. Toller Service. Danke.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KyloSam.
(@DeadComeAlive) berichtet
@vodafone_de wäre schön wenn mein Internet und alles mal wieder funktioniert. Bin langsam echt genervt.
-
Kreativlos
(@UleiKreativlos) berichtet
@LenaVanille @vodafone_de Same immer mal wieder Probleme
-
mösmann
(@lmMsJackson) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice euer wlan ist echt der letzte dreck, unfassbar. Kann am Handy nicht eine Runde mal ein Onlinegame spielen ohne rauszufliegen wegen ständigen WLAN Abbrüchen. Letzter Vertrag bei dem Haufen Scheiße. Zahl ich halt mehr aber hab auch vernünftiges Netz!!
-
Hauke
(@hammerih) berichtet
Erneut DNS-Probleme und Fritzbox bekommt keine IPv4-Adresse von #Vodadoof. Geht mir die Scheiße auf den Sack. @vodafoneservice ihr habt eine DM!
-
felsqualle
(@felsqualle) berichtet
@Herobr1ne2 @vodafone_de Da würde ich direkt mal ein Störungsticket aufmachen: "Mein Anschluss ist kaputt".
-
DavidWerner22
(@DavidWerner22) berichtet
@LenaVanille @vodafone_de Wechselt zur Telekom da habt ihr solch Probleme nicht
-
Anna Mohn
(@anna_mohn) berichtet
"In Sendungen zeigen die das immer als lustig, wenn sich welche aufregen, dass es kein Internet gibt. Aber es ist WIRKLICH schlimm, wenn es kein Internet gibt!" In diesem Sinne, @vodafone_de, "Bis Dienstag meldet sich jemand" ist in Corona-Zeiten schwierig, geht's schneller?
-
Noah 😴
(@NHarmoniaMaster) berichtet
@JulienBMZ @vodafone_de Och man, du hast den Joke kaputt gemacht :(
-
Marco Hamburger
(@marcohamburger) berichtet
top gelöst @vodafoneservice : nachdem ich nach 4 Anrufen in der Service-Hotline um einen Rückruf von einem Vorgesetzten gebeten habe, kam nach 3 Min. eine SMS, dass die Störung behoben ist. Natürlich ohne, dass die Störung behoben ist. Warte weiter auf einen Rückruf
-
Brian aus Bremen
(@BrianLP5) berichtet
@smilelovecookie @LenaVanille @vodafone_de Dein Problem kenne ich ja. Ich finde es schade das da seitens des Providers nicht wirklich was gemacht wird. Man zahlt brav und artig und nichts geht...