Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Edemissen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edemissen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edemissen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Edemissen, Lower Saxony 04/19/2024 13:50

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Edemissen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Peine, Meinersen, Lehrte, Hohenhameln, Burgdorf, Vechelde, Uetze und Ilsede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig TV
GermanyBraunschweig TV
GermanyPeine Internet
GermanyBraunschweig TV
GermanyMeinersen Internet
GermanyLehrte E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Edemissen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Edemissen und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • Francais_BS HA (@Francais_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @vodafone_de warum kann man nicht als Bestand Kunde, der einen neuen Vertrag abschließt einfach ein FritzBox weiter benutzen kann! Nein lieber warten auf einem Techniker…. So kompliziert fur nichts!!!

  • NotJustSad_BS Proud&LovingDad 👨‍👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡

  • PhysikerRenz 💙 Marcel Renz 💛 (@PhysikerRenz) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    Moin @vodafone_de, @vodafoneservice. Seit gestern hab ich eine Internetstörung, das diverse Seite extrem lange Ladezeiten habe und Downloads langsam sind trotz sehr guten Speedtest. Laut Bandansage gibt es eine Störung in Braunschweig, laut Mitarbeiter nicht, was stimmt denn?

  • Feuerengel82 Sandra 💉💉💉😷 (@Feuerengel82) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    So, warum bekomme ich jetzt plötzlich kein Signal mehr am TV mit dem @vodafoneservice Receiver? Habe bereits das Gerät stromlos gemacht und alle HDMI-Anschlüsse probiert 🙄

  • PhysikerRenz 💙 Marcel Renz 💛 (@PhysikerRenz) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @vodafoneservice Es hat sich scheinbar erledigt, ihr solltet mal eure Ipv4 Einstellungen checken, dort lag irgendwo das Problem.

  • NotJustSad_BS Proud&LovingDad 👨‍👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • InvolveMe2 Dan B (@InvolveMe2) berichtet

    @vodafoneservice is the DSL service down in Fürth innenstadt 90762?

  • Belmawr1 Belmawr (@Belmawr1) berichtet

    Deine Arbeit kannste nicht richtig machen, weil Du wegen Corona um 23 Uhr schließen musst. Fährst mit den unzuverlässigen Öffis nach Hause und stellst dann fest, dass @vodafone_de sein Kabelnetz Mal wieder nicht im Griff hat. #fml

  • iDestiano Destiano (@iDestiano) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de seit Juni 2021 habe ich jeden Abend ab 18:00 ca - 0:00 Timeouts, Ping Probleme bis zu 400ms und der down sowie Upload erreicht nur 20-30% der gebuchten Geschwindigkeit.

  • xDragon_Keeperx x-DragonKeeper-x (@xDragon_Keeperx) berichtet

    @JuniorAniTV @vodafone_de Da habe ich leider andere Erfahrungen. Bei mir ist der Upload seitdem ich Kunde bin am schwanken wie nichts gutes und es gab bisher keine langfristige Besserung trotz das die Techniker mehrmals bei mir waren. Es freut mich aber das du ansonsten zufrieden bist.

  • AlvinYakitori04 Alvin Yakitori (@AlvinYakitori04) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe das selbe Problem wie alle in diesem Kommentarverlauf. Internetausfall in 481** Münster (rote Lampe am Router blinkt). Wenn es hilfreich ist zusätzlich ein Ticket aufzumachen, kann ich das gerne tun.

  • JankeHansenM (((M.Janke-Hansen))) (@JankeHansenM) berichtet

    @vodafone_de @fbn986 Das mit dem Ruter ist ja prima, aber was ist mit TV und Radio? In #TimmendorferStrand geht jetzt beides seit zwölf Stunden nicht. Trotz div. Nachfragen gibt's von #Vodafone keine Infos. Das ist wirklich arm von euch. Kundenservice geht anders.

  • turtenune Türtenune (@turtenune) berichtet

    Hey @vodafoneservice - gibt es seit gestern wieder Probleme? Gibt immer wieder kurze Totalausfälle. Und wie werden die Rechnungen eigentlich gehandhabt, nachdem im Großraum Bochum/Witten vom 31.12. bis 4.1. nachmittags gar nichts ging? Muss man eine Erstattung beantragen?

  • Habibiblocksbg Habïbïblocksberg (@Habibiblocksbg) berichtet

    @vodafoneservice wirklich ein klasse Service, man hat seit knapp 4 Wochen nur Probleme mit dem Internet und bevor er mir überhaupt helfen will, will er mir eine TV Box verkaufen und fragt mich dann ob der Stecker überhaupt drin ist, obwohl ich ihm sage welche LEDs Leuchten..

  • Krueger_KUD Kai. Wieder@ Home (@Krueger_KUD) berichtet

    Soll das ein Witz sein @vodafoneservice dass mich 3 verschiedene Service-MA aus der Leitung werfen, exakt zum Zeitpunkt als ich ihnen sagte, dass Eure Rechnungen fehlerhaft sind?!

  • meckakopp Ibex  (@meckakopp) berichtet

    @Kartoffelkopf0 Hier seit ~ 13 Uhr. Bei dir auch komplett ? Also nicht nur Einwahl/Verbindung sondern (laut diagnose) kein DSL Signal an der Dose? :x Aber beruhigend zu wissen, war schon kurz davor die Verkabelung aus der Wand zu reißen. Anschluss ist @1und1service Netz von @vodafoneservice