Vodafone Deutschland Servicestatus in Faßberg, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Faßberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Faßberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Faßberg, Lower Saxony und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Faßberg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Faßberg.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Faßberg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Faßberg und in der Nähe von Orten:
-
Alexander May (@AlexanderMay17) berichtet von Ebstorf, Lower Saxony@vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
fistus_ryanstecken (@sprudelbirne) berichtet@vodafone_de in 59955 Winterberg kein Internet. TV oder Ähnliches. Den ganzen Tag! Leben wir in der Steinzeit oder warum wird das Problem nicht behoben?
-
Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet@Sweeney70 @alex_lightmotif @vodafone_de Wir haben einen solchen Anschluss seit November 2024 und so etwas kam bei uns noch nie vor. Wir sind Ende Januar 26 innerorts umgezogen und haben den Glasfaseranschluss sozusagen mitgenommen. Nach wie vor sehr zufrieden.
-
Dennes (@Denniskirchhof9) berichtet@vodafone_de sporadische Einbrüche. Auf Fritz! Box habe ich auf den niedrigen Frequenzen (114 und 130 MHz) massive, sechsstellige nicht korrigierbare Fehler. Zudem fliegt mir permanent der DNS-Server mit Fehlermeldungen im Log um die Ohren. Wieso wird mein ticket geschlossen..
-
Elozyn (@Elozyn91) berichtet@Julian4691 @vodafone_de Tja ich hab kaum netz bzw inet weil wieder denke Probleme sind wo die aich nicht melden richtig geil.. nicht.. nervt langsam
-
Robert Paschedag 🐧 (@RPaschedag) berichtetHey @vodafone_de , Internet komplett tot. Letzte Meldungen betragen DNS Probleme. Ticket in Vodafone kann aktuell ebenfalls nicht erstellt werden. Grüße aus Ludwigshafen.
-
Cutty (@DerCutty) berichtet@alex_lightmotif @vodafone_de hab dasselbe problem seit oktober, knotenpunkt soll überlastet sein aber getan wird nichts... locker schon 30 mal angerufen, man wird nur vertröstet
-
Patrick (@sailor0410) berichtet@vodafone_de Zwischen 8-14 Uhr sollte ein Techniker hier sein. Es ist immer noch niemand da und DSL ist Tot. Technik Service angeblich auf dem Weg zu mir. Kommt der noch oder darf ich die Bude jetzt verlassen?
-
Out of service 💚 (@CatRacerMK) berichtet@alex_lightmotif @vodafone_de Habe deswegen gekündigt und bin seit 3 Monaten Telekom-Kunde ohne einen Ausfall.
-
Steve (@SteveVFX_) berichtet@LypaMNG @vodafone_de Als editor/manager ist das glaub ich sehr geil internet probleme zu haben
-
Rike (@fyn_rike) berichtet@nad_bo78 @vodafone_de Genau....Nachbarin Ü80 hat vor nem 1/2 Jahr so nen Vertrag unterschrieben. Sie war völlig aufgelöst, sie wurde von den Herren angegangen....ganz schlimm.....