Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dörverden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dörverden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dörverden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dörverden, Lower Saxony 04/26/2024 07:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dörverden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchhausen-Vilsen, Achim, Verden, Eystrup und Hilgermissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchhausen-Vilsen Internet
GermanyAchim Internet
GermanyAchim Internet
GermanyAchim Internet
GermanyAchim Internet
GermanyVerden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dörverden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dörverden und in der Nähe von Orten:

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheCrafter_lp Craxter (@TheCrafter_lp) berichtet

    @vodafone_de Ey was genau seit ihr eigentlich internetanbieter oder Störsimulatoren was zum fick ist das eigentlich nie stabiles Internet mit einer 1 G/bit leitung kein INTERNET!!! Bekommt eure kacke in den Griff meine fresse ich wechsel noch nächste woche zur Telekom es reicht!!

  • MZett7 Marco Zimmermann (@MZett7) berichtet

    @vodafoneservice Moin, gibt es irgendwelche Probleme bzgl WhatsApp Traffic im 4G-Netz? Nachrichten werden nicht versendet, Safari etc. funktioniert. WhatsApp im WLAN auch.

  • realred1896 Red Starfish (@realred1896) berichtet

    @vodafoneservice Ein Ticket gab es bereits. Daraufhin wurde ein neues Kabel geschickt. Das ist jedenfalls nicht die Lösung. Und aus den bisherigen Telefonaten mit dem Service gab es auch nur ein „ich kann die Leitung mal messen, ja, es müsste bei ihnen alles laufen“ also kein Bezug zum Problem!

  • W3isserWolf W3isserWolf (@W3isserWolf) berichtet

    @vodafone_de Sorry aber wie oft soll ich noch versuchen mit euch in Kontakt zu treten? Ich rufe 2-3x pro Woche bei euch an. Dann will man eine Lösung vorschlagen (DSL Leitung oder LTE Anbindung) und bekommt die Aussage, da kann ich nicht weiterhelfen. Langsam fühlt man sich da vera****.

  • vaporlion3601 ACE vaporlion (@vaporlion3601) berichtet

    @creeqzFN @vodafone_de Jeder hat Probleme

  • Rafterman14 Rafterman (@Rafterman14) berichtet

    @vodafoneservice seit 10 tagen jeden abend dasselbe immer ausfall upload schlecht und über 600er ping. Bekommt es endlich mal auf die reihe es reicht anstatt nur lügen

  • Dtravelt1 Dtravelt (@Dtravelt1) berichtet

    @vodafone_de Langsam habe ich keine Geduld mehr. Fast einen Monat kein Internet. Jetzt ging es 2 Tage und jetzt geht wieder nichts.

  • ZampanoBerlin Zampano (@ZampanoBerlin) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann ich einer Vertragsverlängerung schriftlich widersprechen. Ich vertraue euren Callcentermitarbeitern nicht (mehr), dass Retourportal meldet einen Fehler und Mailadresse/Kontaktformular sind nicht zu finden. Ich will nur noch Schriftverkehr mit euch.

  • Slaw4ik_ Slawa (@Slaw4ik_) berichtet

    @justmakke @vodafone_de Ist krass wie das wohl regions abhängig ist, hatte 2 Probleme erst in 1 jahr :( gute Besserung dir

  • realred1896 Red Starfish (@realred1896) berichtet

    Hallo @VodaKabelForum und @vodafoneservice meine Bekannte sitzt im Homeoffice und permanent stürzt der Kabelanschluss nach einschalten des Arbeitsrechners ab. Kompletter reset der Leitung. Sowohl mit Leihgerät, als auch mit FRITZ!Box. Hilfe?! PLZ: 30629, 32mbit Anschluss.