Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dieburg stammen von den Postleitzahlen 64807.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dieburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dieburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/23/2025 09:20

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiterstadt, Karlstein am Main, Neu Isenburg, Darmstadt, Rödermark, Langen, Dietzenbach, Heusenstamm, Dreieich, Münster, Mörfelden-Walldorf, Modautal, Dieburg, Seligenstadt und Rodgau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeiterstadt TV
GermanyWeiterstadt Internet
GermanyKarlstein am Main Internet
GermanyKarlstein am Main Internet
GermanyNeu Isenburg TV
GermanyDarmstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dieburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dieburg und in der Nähe von Orten:

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • baulitzinger Baulitz 🇷🇼 (@baulitzinger) berichtet

    @vodafoneservice … und daher wird Game Streaming sich nie durchsetzen, erst Recht nicht kompetitiv. Außer ihr erfindet irgendwann neue Technologien ;)

  • Tomislav_Rus Tomislav Naletilić (@Tomislav_Rus) berichtet

    @vodafone_de Den Fehler beim Kunden suchen: perfekte Marketingstrategie.

  • Mr_Sarc_Astic Mr Sarc Astic (@Mr_Sarc_Astic) berichtet

    @vodafoneservice Leider sind die gleichen Probleme beim nächsten Einschalten wieder aufgetreten. 🙈 Das kann kein Dauerzustand werden

  • Marc__Frantz Marc Frantz🇪🇺🇩🇪 (@Marc__Frantz) berichtet

    Hey @vodafoneservice / @vodafone_de, nachdem ich aufgrund Eures super Service zur Konkurrenz gewechselt bin, habt Ihr mein Kundenmenü gesperrt. Verträge haben Restlaufzeiten. Service konnte/wollte das bisher nicht fixen. Was muss ich tun?

  • JensB87 Jens (@JensB87) berichtet

    @vodafone_de Ich beleidige ausschließlich TOBI und das auch nur weil man dadurch weiter kommt. Ich habe circa 25x versucht, durch passende Antworten auf seine Fragen Hilfe zu erhalten und es hat einfach nie geklappt. Egal, ob ich in einzelnen Worten, kurzen Sätzen oder ausführlich antwortete

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab nie irgendwo ein Passwort gebraucht. In mein eigenes WLAN bin ich nie reingekommen. Sonst steht auf dem Router ein Code, den man eingeben muss und man ist online. Leider ist das bei meinem neuen nicht so. Man muss sich auf dem Kundenportal einloggen, hat nie geklappt.

  • Mr_Sarc_Astic Mr Sarc Astic (@Mr_Sarc_Astic) berichtet

    @vodafoneservice Das Tool ist sehr einfach gestrickt und keine Hilfe. Kabel neu verbinden🙄 Wo kann ich ein Ticket aufmachen?

  • oarnd1 oarnd❄️ (@oarnd1) berichtet

    @vodafoneservice Bei der Vodafone App ist im Passwort-Feld das Einfügen des Passwortes aus der Zwischenablage gesperrt. Das ist bei der Nutzung von Passwort-Managern mit komplizierten Passwörtern ein großes Problem!

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Hat er denn mittlerweile was dazu gelernt? Sonst ist er wirklich keine Hilfe, kann nichts zuordnen oder weiterleiten. Ich will mich erst morgen wieder über irgendwas aufregen. Schönen Sonntag.

  • einfachXreden EinfachReden (@einfachXreden) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute früh um 10 Uhr ist das Kabelinternet bei uns extrem langsam oder fällt ganz aus. War in Warteschlange. Sollte zurückgerufen werden. Passiert aber nicht. Ist in Kassel eine größere Störung bekannt? Könnt ihr helfen?