Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dieburg stammen von den Postleitzahlen 64807.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Dieburg, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dieburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/17/2022 16:45

Mai 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 53.19% Internet
  • TV 18.23% TV
  • Totaler Absturz 15.01% Totaler Absturz
  • Telefon 7.50% Telefon
  • E-mail 3.36% E-mail
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Dreieich, Mühltal, Mörfelden-Walldorf, Langen, Weiterstadt, Neu Isenburg, Dietzenbach, Rodgau, Münster, Heusenstamm, Lützelbach, Dieburg, Rödermark und Alsbach-Hähnlein.

GermanyDarmstadt Totaler Absturz
GermanyDreieich TV
GermanyMühltal Internet
GermanyMörfelden-Walldorf Internet
GermanyDarmstadt Telefon
GermanyDreieich Internet

Vodafone Deutschland in Dieburg, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dieburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dieburg und in der Nähe von Orten:
  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafone_de es wäre schön wenn es von euch mal ein Statement geben würde, Unity Media funktioniert in 69469 Weinheim auch nicht, weder Fernsehen noch Internet...bitte hier um Info wo das Problem liegt-Dankeschön!!

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Poseidon_FPS Poseidon 🦦 (@Poseidon_FPS) berichtet

    @vodafoneservice Respekt!! 2x Internetcrash in nichtmal 15min !!! Neuer Rekord!! ich hoffe ihr werdet alle arbeitslos und arm

  • clemenspaul Clemens Glade Unternehmenskommunikation (@clemenspaul) berichtet

    @vodafoneservice Hättet Ihr den Thread gelesen, wüsstet Ihr, wie oft ich bereits beim Support angerufen habe. Und wie oft er mir nicht weitergeholfen hat (nämlich fast nie) Und wie zufriedenstellend das alles war/ist (nämlich gar nicht).

  • clemenspaul Clemens Glade Unternehmenskommunikation (@clemenspaul) berichtet

    @vodafoneservice Hättet Ihr den Thread gelesen, wüsstet Ihr, wie oft ich bereits beim Support angerufen habe. Und wie oft er mir nicht weitergeholfen hat (nämlich fast nie) Und wie wenig zufriedenstellend das alles war/ist (nämlich gar nicht).

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice TOBI hilft mir auf keinen Fall! Manchmal glaube ich, ihr denkt wir Kunden sind zu doof! Schade! Seitdem wir umgezogen sind, und auch davor, immer wiederkehrende Probleme! Immer heißt es: Geduld-Geduld-Geduld. Merkt ihr selbst, oder? 👎

  • iByRipped Mikey (@iByRipped) berichtet

    @vodafoneservice Hey, könntet ihr das Ticket von mir Schließen? oder muss ich erst den Router wieder zurück senden bis das Ticket geschlossen werden kann? Da der WiFi 6 Router schlechter war als der Vorherige habe ich mir einen Anderen zugelegt.

  • Narf_0815 Narf_0815 (@Narf_0815) berichtet

    @vodafoneservice Auch TOBi will mir nicht helfen, außer mit einer Telefonnummer, wo ich gestern schon angerufen habe. Lustig ist auch die Störungskarte! Angeblich keine Störung obwohl mehrere Tickets laufen von Nachbarn und mir. WhatsApp meldet auch keine Störung. Sorry,aber es nervt einfach nur.

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice Kann er nicht; bin nicht zuhause! Aber: MIR wurde noch keine Behebung mitgeteilt!!! Das wurde mir zugesagt! Der Assistent hat zudem in der Vergangenheit Probleme auch nicht gelöst! Ihr wollt das nicht verstehen, oder?!

  • engeLeserin gia 🌷 (@engeLeserin) berichtet

    @vodafoneservice Dankeschön für die Antwort. Der tweet war natürlich auch nicht böse gemeint 🫶🌷

  • AlexejNasdanej AlexejNasdanej (@AlexejNasdanej) berichtet

    @_sternschnupfen @vodafoneservice Nene, du siehst das falsch. Der Fehler liegt natürlich bei dir und mir. Vodafone hat natürlich alles richtig gemacht.

  • clemenspaul Clemens Glade Unternehmenskommunikation (@clemenspaul) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt es echt nicht gelesen, was ich geschrieben habe, oder? Das WLAN ist nicht das Problem. Das Problem sind ständige, unkontrollierte Software-Updates und Euer Support, der nicht zuhört. So wie Ihr nicht lest. Denn lesen ist wie zuhören. Nur mit den Augen statt den Ohren.