Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dieburg stammen von den Postleitzahlen 64807.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dieburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dieburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 21:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dieburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mörfelden-Walldorf, Darmstadt, Dreieich, Seligenstadt, Mainaschaff, Neu Isenburg, Zwingenberg, Otzberg, Heusenstamm, Brensbach, Rödermark, Dietzenbach, Dieburg, Münster und Mainhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMörfelden-Walldorf Telefon
GermanyDarmstadt Telefon
GermanyDreieich TV
GermanyMörfelden-Walldorf Telefon
GermanySeligenstadt TV
GermanyDreieich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dieburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dieburg und in der Nähe von Orten:

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MMausch Marc Mausch (@MMausch) berichtet

    @R_OT @vodafoneservice @vodafone_de Hatte vor ein paar Jahren auch einen von Vodafone verschuldeten Ausfall. Mit fester IP, da hing ein Kundenserver dran. Keine Kulanz, nichts. Nach Einstellung meiner Zahlung, fristlose Kündigung durch Vodafone - bin jetzt wieder bei good old Telekom…

  • calledJamie1 Jamie (@calledJamie1) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice kann echt nicht sein, das man gefühlt nur Probleme hat, fixt euer scheiß Internet

  • ulmosan Stephan Müller (@ulmosan) berichtet

    @vodafone_de da man bei euch im online Kabel-Support immernoch zwischen Unitymedia und Vodafone im Kreis geschickt wird und am Ende bei einer Telefonnummer rauskommt wo einfach nach 20 min niemand außer dem sehr schlechten Bot an die Strippe kommt: kann ich wenigstens so eine 1/

  • GamefreakTV_CR GamefreakTV (@GamefreakTV_CR) berichtet

    @RCG_Lukas @vodafoneservice ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunkvertrag

  • R_OT Reinhard Otter 🚴🏼‍♂️🤓🌻💚 (@R_OT) berichtet

    @MMausch @vodafoneservice @vodafone_de Hatte zu Hause auch massive Probleme mit denen. Man sollte besser aus Fehlern lernen. Aber vor 6 Jahren wars ja noch Unitymedia mit super Firmenservice ... Bei mir sind es „nur“ die Synology Share-Daten des Grünen OV S-Süd und von einem Kunden-Projekt. Neben dem Geschäft halt

  • Phischstaebchen Phischstäbchen 🐬🐋🐳💙 (@Phischstaebchen) berichtet

    @vodafone_de Hier bei uns gibt's weder Glasfaser noch >200/20Mbit/s über Kabel. Und Unitymedia hat netzinterne VoIP-Störungen immer als Problem auf Kundenseite deklariert. Sorry dass ich da keine Lust auf 40 Jahre alte Koaxialkabel und SharedMedium habe.

  • exile_an AnExile or AmunRa (@exile_an) berichtet

    @solidfreeman @SL_R3s @vodafone_de Satanismus hat nun auch ne Flagge??? Scheiße so weit ist das jetzt schon Mainstream??? Das ja ekelig!!! Früher machte man das im verborgenen! Und ein "Solidfreeman" der gegen ein Icon mit Regenbogenfahne wettert hat den Begriff FREE nicht verstanden....Troll dich du Kobold

  • Marc555HSV Marc (@Marc555HSV) berichtet

    @vodafoneservice Halle Vodafone, leider kriegt man von eurem telefonischen Support keine Antworten bzgl. Meiner Störung. 1000 MBITs bezahlen und 20 bekommen ist schon sehr dünn. Vielleicht könnt ihr ja was machen?:)

  • SemPlayz HappyIdiot (@SemPlayz) berichtet

    @vodafoneservice seit ca. zwei Tagen, ist das Internet bei uns richtig schlecht. YouTube funktioniert ohne Probleme aber andere Websites oder Dienste funktionieren gar nicht. Und von einer Störung im Raum Regensburg konnte ich auch nichts finden. Was ist da los?

  • profilidis papapur (@profilidis) berichtet

    @vodafoneservice seit dem 16.9.21 wegen Kabelverzweiger Störung , kein Internet/TV/Telefon. Inkompetenter Vodafone Service Partner um das Problem zu beheben. Drei Gebäude Wohnungen davon betroffen. Schickt uns endlich bitte jemand der ahnung davon hat!