Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Burgdorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Burgdorf stammen von den Postleitzahlen 31303.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgdorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Burgdorf, Lower Saxony 04/20/2024 11:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgdorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lehrte, Hannover, Peine, Sehnde, Langenhagen, Laatzen, Hemmingen, Isernhagen-Süd, Wedemark, Burgdorf, Uetze und Wienhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLehrte Internet
GermanyHannover Internet
GermanyPeine TV
GermanyHannover Internet
GermanyLehrte Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Burgdorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burgdorf und in der Nähe von Orten:

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird

  • X3no_live X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Paztards Vanish (@Paztards) berichtet

    @reparVAL @vodafone_de Also kündigung hab ich eh raus gehauen 40€ monat für internet probleme

  • gnasher Björn (@gnasher) berichtet

    @vodafone_de 2/2 Aber klar, VF spart dadurch u. der Kunde muss schauen wie er Home Office machen kann. Da die Bauarbeiten noch länger andauern muss man mit weiteren Ausfällen rechnen. Wie wäre es mit einem Backup über euer 5G Netz? Dann hätte man wenigstens etwas Netz.

  • Derekti1 Derekti (@Derekti1) berichtet

    @ZipflKlatscher_ @vodafone_de Ich kenne mich mit Heimnetzwerken aus. Ich weiß wann etwas nicht stimmt und wann ich damit zu tun habe. Habe das dort mehrfach erklärt (arbeite selbst im Service) und mir wurde mehrfach suggeriert es gäbe keine Störung. Deswegen bat ich um einen Techniker. 1/2

  • derarndt Claus Arndt 🧙‍♂️💉💉💉 (@derarndt) berichtet

    @lelei @vodafone_de @vodafoneservice Naja, lief bisher ganz ordentlich und flott. Aber derart langwierige Probleme (seit mittags) sind schon ärgerlich.

  • SickSister22 Sick Sister (@SickSister22) berichtet

    @vodafone_de Mehrfach. Lösen konnte das Problem keiner.

  • dggy_ d.g.g.y (@dggy_) berichtet

    3 Stunden vergebliches Warten auf den Techniker von @vodafone_de. Und nun darf ich noch auf den Rückruf mit der Info, was aus meinem Termin geworden ist, warten. Dabei müsste ich so langsam mal schlafen, da mein Wecker um 4 Uhr klingelt...

  • gnasher Björn (@gnasher) berichtet

    @vodafone_de Schon wahr. Aber als Kunde der zum wiederholten Mal kein Internet hat fragt man sich schon wieso ein so großes Gebiet nur an einem Strang hängen kann. Wenn man nur eine Trasse hat dann bringt die Routingfähigkeit des IP Protokolls nix. 1/2

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet

    @ZipflKlatscher_ @vodafone_de Vorab, bin seit über 20 Jahren D2 und dann Vodafone Kunde, nicht ganz so lange auch Festnetz. Man könnte ja auch anbringen: wenn man wechselt, wären die anderen wirklich besser? Versprochen würde viel...

  • zschernack Björn Zschernack (@zschernack) berichtet

    @vodafoneservice und by the way: aktuell hab ich den zweiten Ausfall am heutigen tage. In Köln und nicht irgendwo tief in der Altmark!

  • jas_bhati Jas Bhati (@jas_bhati) berichtet

    @vodafone_de @fluffy878 Gibt Probleme in 88046 auch ?