Fällt Vodafone Deutschland aus in Burgdorf, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgdorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgdorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Wedemark, Peine, Lachendorf, Langenhagen, Burgwedel, Lehrte, Laatzen, Nienhagen, Hemmingen, Edemissen, Isernhagen-Süd, Sehnde und Burgdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Burgdorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burgdorf und in der Nähe von Orten:
-
Sebastian Düvel
(@develh) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
@vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔
-
Torsten Maue
(@tmmd) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.
-
Taser-Face
(@vito1896) berichtet
von
Hemmingen, Lower Saxony
@vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem
-
Sebastian Düvel
(@develh) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
@Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE
-
X3no
(@X3no_live) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..
-
𝓢𝓪𝓶
(@FunnyBuddysYT) berichtet
von
Langenhagen, Lower Saxony
@TeeKev_Real @DilaraHuebsche @vodafoneservice Bei meinem Mobilfunk habe ich keine Probleme, liegt aber womöglich daran, dass ich nen Tarif mit Mitarbeiterrabatt habe. Aber der Festnetz-Vertrag meiner Mutter... Sie hat drei mal das Formular hingeschickt.. ich drei Mal (2x Einschreiben, 1x per E-Mail) und behaupten immernoch
-
𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷
(@amraslua) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafone_de Ne lol wenn dann gehe ich direckt bei euch ins geschaeft rein und werde da Bescheid sagen . Wenn ihr mir nicht helfen tut diese lag spikes weg zu bekommen , melde ich Internet bei euch ab. Gibt genug kunden die sich wegen euren service beschweren...
-
Darth_Botious
(@Darth_Botious) berichtet
Wieder schön verarscht worden. Seit zwei Tagen soll ein Störungsticket offen sein - heute erfahre ich: Nope. Kein Fortschritt, immer noch offline nach mehreren Anschaltterminen. Keine wirkliche Hilfe in Sicht. Ich soll warten. @vodafone_de @vodafoneservice #vodafone #unfassbar
-
Hamo
(@Hamo95hh) berichtet
@vodafoneservice Ihr solltet euch zu tiefst schämen mit euren Abzocker-Maschen und eurem Kabelanschluss der ständig Störungen hat, sodass der WLAN Anschluss der Nachbarn 2 Stockwerke über mir immernoch besser ist als der Vodafone Kabelanschluss. Es war ein riesiger Fehler von der Telekom weg!!!!
-
MARIA
(@PlanetaryGoGo) berichtet
@GabrielePauer @vodafoneservice Ist bei uns ahnlich. Wir sind durch den Vermieter Kabel Deutschland, also jetzt KD üver Vodafon, gebunden und nur da fehlt das Signal (und damit dann leider auch das Signal für Sky weil das über den Hausanschluss vermittelt wird). Gottseidanl hat dir ARD eine App für -
-
Hamo
(@Hamo95hh) berichtet
@vodafoneservice Achso also soll ich 100€ Gebühr zahlen dafür dass eure Fehler evtl vor Ort nicht Messbar sind? Lächerlich, genau wie der Kundensupport in 99% der Fälle!
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Ich verschwende nicht mein geld auf mein handy nur weil vodafore Misserabler inet anbieter ist. Gab genug beschwerden das eurer service am telefon useless ist.
-
IHK
(@ihk_ingo) berichtet
@vodafoneservice So langsam wird es lächerlich. VF hat es immer noch nicht geschafft die Störung in 22415 zu beheben. Jetzt fast 30 Stunden. VF ist nicht in der Lage eine ausfallsichere Infrastruktur zu schaffen.
-
christian lauret
(@christianlauret) berichtet
@vodafoneservice Sie sagen nur, dass es sich um einen Fehler im System handelt, an dem sie arbeiten, um ihn zu beheben ... Der Fehler besteht seit 3 Tagen, im letzten Monat ist dies bereits passiert, ich hatte bereits mehr als 6 Tage ohne Service in einem Monat, peinlich
-
LUIS
(@LUIS94597319) berichtet
@vodafone_de Also vielen Dank, hab jetzt da mit dem Service Telefoniert, es lag tatsächlich an meinem Modem, es sei defekt meinte der Kollege. Er lässt mir eine neue bekommen. Vielen dank für die Antwort hier über Twitter.
-
Hamo
(@Hamo95hh) berichtet
@vodafoneservice Nein ihr könnt mir nicht weiterhelfen, da ihr mehrheitlich inkompetent seid. Support sitzt teilweise in Indien und versteht kein Deutsch, ständig Störungen und keine Problemlösung auch nicht nach über 50 Anfragen. Zu guter letzt wird fast noch eine Vertragsverlängerung angehängt!