Fällt Vodafone Deutschland aus in Burgdorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgdorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgdorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Langenhagen, Wedemark, Peine, Lachendorf, Burgwedel, Lehrte, Laatzen, Nienhagen, Hemmingen, Edemissen, Isernhagen-Süd, Sehnde und Burgdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Burgdorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burgdorf und in der Nähe von Orten:
-
Torsten Maue
(@tmmd) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE
-
X3no
(@X3no_live) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute
-
𝓢𝓪𝓶
(@FunnyBuddysYT) berichtet
von
Langenhagen, Lower Saxony
@TeeKev_Real @DilaraHuebsche @vodafoneservice Bei meinem Mobilfunk habe ich keine Probleme, liegt aber womöglich daran, dass ich nen Tarif mit Mitarbeiterrabatt habe. Aber der Festnetz-Vertrag meiner Mutter... Sie hat drei mal das Formular hingeschickt.. ich drei Mal (2x Einschreiben, 1x per E-Mail) und behaupten immernoch
-
Sebastian Düvel
(@develh) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
@vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karl Napf
(@KarlNap16712581) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid so schlecht.....Service gleich null... nächst möglicher Termin bin ich raus
-
Simon
(@osis1980) berichtet
@vodafone_de Ich bin da nicht Beeindruckt. Weil es seit zwei Jahren immer wieder Probleme gibt und ich immer wieder die Rufumleitung zu O2 lege. Und es mal viel besser war. Mitten im Ballungsraum.
-
Roland, Fischdompteur!
(@hanske_roland) berichtet
@vodafoneservice Ihr hört nicht zu, ich kann mich nirgendwo anmelden, ich habe kein Internet. Außerdem war schon einer von Euch da und mein Netbook ist immer noch nicht am Internet angeschlossen. Und ich habe keinen Bock, noch mehr zu bezahlen. Ich lasse den Vertrag bei Euch auslaufen und weg.
-
JokreeTV
(@JokreeTV) berichtet
@OliKaiser2 @vodafoneservice Ich habe garnichts von der TV Störung mitbekommen nur gesehen das es eine gibt aber die mich nicht getroffen hat da es immer gut läuft bei mir und auch keinerlei Probleme macht ob Internet, TV oder Handy/Festnetz. Lg
-
Andreas Peter
(@RahukCrow) berichtet
@vodafoneservice Wie definiert man denn „online sein“? Mein Router ist zum Beispiel nie aus. Bin ich dann 24/7 „online“ oder nur bei aktiver Nutzung? Ist ein automatisiertes Backup in der Nacht dann auch aktive Nutzung?
-
R. Sill aka der Mega Lustige
(@Sarkasmus11) berichtet
@vodafoneservice Ich habe gerade einen Anruf erhalten, der Mitarbeiter wollte Wissen, warum ich nicht dem neuen Vertrag zugestimmt habe? Auf meine Entgegnung, dass jeder Kunde einen Receiver der neuen Generation bekommt ohne dafür einen neuen Vertrag abschließen zu müssen, würde er pampig
-
𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵 ™ 😷 🇺🇦
(@ruhrpottchaot_) berichtet
@vodafoneservice Drei Tage?! Das Problem besteht seit letzten Montag. Das ist eine Woche.
-
froeschi Sofatiere, Ritter der Schnuffelrunde(🏡)
(@sofatiere) berichtet
@vodafoneservice Nein leider hab ich immer noch kein Internet und glaubt mir, ich hab langsam keine Geduld mehr
-
Rolo Palph
(@PalphRolo) berichtet
Ich versteh ja 1 Tag technically difficulties aber 3?! WTF?! ich muss meine Quark auf Twitter verteilen! @vodafone_de
-
👩🦽 Michelle 👩🦽
(@Snow1985w) berichtet
@vodafoneservice Entschuldigt. Ich muss das anders ausdrücken: bei MIR war das normal und typisch. Ich hatte tagtäglich Probleme (manchmal Internet/Telefon vollständig weg) und keiner konnte helfen. Techniker, neuer Router - nichts halt