Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Brücken, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brücken, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brücken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Brücken, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 12:05

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brücken, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Sankt Wendel, Baumholder, Wahnwegen, Freisen und Allenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanySankt Wendel TV
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyBaumholder Totaler Absturz
GermanyIdar-Oberstein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • antihelddd Antihelddd (@antihelddd) berichtet

    @GodhatesTV @vodafoneservice Bei mir sollte es laut Kunden Service auch die Vodafone Station sein. Neue bekommen, siehe da, Problem immer noch vorhanden.

  • StahlSucht Böse 👀 Blicke... 🇺🇦 (@StahlSucht) berichtet

    Na, @vodafoneservice , da ist wohl grandios was schief gelaufen mit eurem Update? Das kommt davon, wenn man billige Geräte aus China oder sonstwo importiert. Und nix funktioniert! Die allerletzte Scheiße, euer Kabelfernsehen! Nun geht gar nix mehr!

  • Aakininaa Ani Ka (@Aakininaa) berichtet

    @vodafoneservice @pieni_chan Die Technik ist seit 10 Uhr dran. Noch immer gibt es kein Internet, mein Arbeitgeber bezahlt mich fürs nicht arbeiten können und euch wirft man das Geld in den Rachen dafür das man kein Internet hat, da läuft doch was falsch. Und das ständig. Am 21.07 mehr als 24 Stunden Ausfall.

  • madowithbeef Mikerony (@madowithbeef) berichtet

    @ranzaccount @vodafone_de @vodafoneservice Na zum Glück wohn ich in 🇦🇹 da hab ich dieses Problem nicht 🗿 Der „größte“ Anbieter bei uns ist Magenta (Telekom) und da is alles Top, bei den anderen ( Drei, A1) ist es entweder zu Teuer oder Funktioniert NICHT wie es soll 💀(Geschwindigkeit very shiti)

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @vodafone_de Leude, wenn ich eine Mail schreibe, bekomme ich als Antwort, ich soll anrufen. Wenn ich anrufe, existieren die persönlichen Ansprechpartner nie öfter als einmal und ich werde stets von Pontius zu Pilatus verbunden. Was gibt es noch? Bislang ist es ein einziges Servicedesaster.

  • Esendo88 Esen88 (@Esendo88) berichtet

    @vodafone_de Diesen Monat zum dritten mal komplett ausfall… wie siehts da mit sonder kündigen aus?

  • boesesHasi Ginderella (@boesesHasi) berichtet

    @lehmanowsky_ @vodafoneservice Du bist so böse 😠

  • Roberto01193907 Rob-HB🏳️‍🌈 (@Roberto01193907) berichtet

    @vodafoneservice moin aus Bremen, ich bin seit Samstag, 13.08.2022 ausgeschlossen vom Kabel Internet sowie Festnetz. So langsam sollte es aber gut sein. Lasst bitte von Euch hören, danke

  • Aakininaa Ani Ka (@Aakininaa) berichtet

    @vodafoneservice Mal eine Info, die Kunden abholen, auf dem Laufenden halten. Wär doch mal ne nette Geste. Euer Internet ist schließlich nicht geschenkt. Und auf das Thema Entschädigung geht keiner ein! 👌🏽

  • R6Apila Nick (@R6Apila) berichtet

    Hey @vodafoneservice vor 2 wochen etwa waren Techniker bei mir um ein Problem zu lösen, da war das Problem das ein Modem veraltet war, mittlerweile habe ich es wieder nur etwas leichter