Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Baumholder, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Baumholder stammen von den Postleitzahlen 09034 und 55774.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baumholder, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baumholder und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Baumholder, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 14:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baumholder, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Sankt Wendel, Altenglan, Baumholder, Wahnwegen, Rammelsbach, Freisen und Offenbach-Hundheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIdar-Oberstein TV
GermanyIdar-Oberstein TV
GermanyIdar-Oberstein TV
GermanySankt Wendel Totaler Absturz
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyIdar-Oberstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rot1Lisa Lisa-Melanie Rothenberger (@Rot1Lisa) berichtet

    @vodafone_de Und zum Thema Entwicklung der Sprache: das ist eine von oben angeführte Sprache die sich nicht von selbst entwickelt hat. Übrigens ist es auch ein Rechtschreibfehler auf dem Radt der deutschen Rechtschreibung Wert maßgebend ist

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @vodafoneservice Ja wirklich super euer Service...........

  • KaiPelzel Kai Pelzel (@KaiPelzel) berichtet

    Es ist Montag morgen, du arbeitest in einem Teams Call mit Kollegen an wichtigen Dokumenten. Und dann: #Vodafonedown, zum zweiten Mal seit der großen Störung am Samstag. Ticket ist eröffnet, so lange arbeite ich über meinen Speedport Flex mit LTE 45€/je Ausfall @vodafoneservice

  • Jonaslauki Jonas Laukart (@Jonaslauki) berichtet

    @vodafoneservice Ah nice, aber dafür erstmal 45 Minuten in der Warteschlange sitzen um den Vertrag zu ändern. Vielleicht baut ihr den Mist erst aus bevor ihr anfangt noch mehr Zeugs zu verschenken… ach und Internet geht auch seit 5 Stunden nicht. Danke nochmal :)

  • NicolasHofman13 Nicolas Hofmann (@NicolasHofman13) berichtet

    @vodafone_de Ist es normal des Kunde nicht informiert werden wen Pakete einfach storniert werden. Laut Hotline wurde das packet zu früh losgeschickt stimmt aber laut sendungsverfolgung nicht! Vielen dank für die vielen Umstände! Warum nur vodafone

  • l1ttlePengu Sebastian (@l1ttlePengu) berichtet

    (1/5) @Vodafoneservice Das Maß ist voll! Seit 14 Tagen täglichen Schriftwechsel via Twitter, 4 Technikern, 3 Fritz!Boxen, 15 Protokollen zu den verschiedensten Uhrzeiten bekommt ihr das Problem mit den extremen Pingschwankungen einfach nicht in den Griff.

  • neutr1x Neutrix (@neutr1x) berichtet

    @vodafone_de Das einzige was ihr machen könntet wäre unseren Anschluss kurzfristig wieder zu aktivieren und die Rechnung an die Telekom zu schicken, denn ich als Kunde habe eigentlich alles richtig gemacht. Der Fehler liegt da absolut bei der Telekom

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @vodafoneservice Daumen drücken hat nicht geholfen. 100gb Datenvolumen Angeboten aber keine Lösung für mein Problem. Wäre der Fehler eurerseits nicht gewesen hätte ich heute Internet, jetzt ist Mal wieder der Kunde der Leidtragende.

  • ggresiv_omaus 🇷🇺iska (knochenbrecherin)🇷🇺 (@ggresiv_omaus) berichtet

    @vodafoneservice fuck off ihr habt kack internet

  • Aaamonnnnn Aamon (@Aaamonnnnn) berichtet

    @vodafone_de Danke, wurde langsam Zeit das es funkioniert!