Fällt Vodafone Deutschland aus in Baumholder, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Baumholder stammen von den Postleitzahlen 55774.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Baumholder, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baumholder und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 30: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baumholder, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Birkenfeld, Homberg, Rammelsbach, Baumholder, Ramstein-Miesenbach, Brücken, Sankt Wendel, Idar-Oberstein, Kottweiler-Schwanden, Niedermohr und Altenglan.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nozo 🖤 Sƈιҽɳƈҽ (@NoZomIBK) berichtet
@vodafone_de Den Ticketzirkus mach ich auch nicht mehr mit, nachdem die letzten drei mit "konnten keine Störung feststellen, melden sie sich wenn das Problem wieder auftritt" Spar dir die Zeit für andere Opfer, die ihr noch nicht verschreckt habt
-
Sue (@SchwesterSuesy) berichtet
@vodafoneservice seit Dezember ständig störungen und nun wieder Ausfälle?! Und die Mitarbeiter am Telefon schmeißen einen aus der Leitung oder tun so als hören Sie einen nicht, geiler Service.
-
Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉 (@muehlenfeld) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber das ist nicht die Frage: Der Punkt ist, dass ihr Mails rausschickt, von denen offenbar im Vorfeld schon klar ist, dass sie das Problem (absichtlich?) verharmlosen. Wenn ich weiß, dass ich drei Tage ohne Netz bin, kann ich mich anders darauf einstellen als bei 10 Min.
-
Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉 (@muehlenfeld) berichtet
@vodafoneservice … wieder mit dem Hinweis: Kein Stress, max. 10 Min. Unterbrechung. Anruf Hotline: „Keine Ahnung, wer die Mails generiert, aber das stimmt nicht. Wartung kann schon heißen, dass die ganze Zeit kein Service da ist …“ Mit Verlaub, das geht gar nicht. 😐
-
Micha (@kaddaschdroof) berichtet
@vodafone_de: Heute die zweitschlechteste Service-Experience ever gehabt. Mit Euch. Brief in der Post. V: WICHTIGE INFO ZU DEINEM MOBILFUNKBERTRAG (hä? ich hab doch bei VF kein Mobilfunk...?) V: Blablabla... Vertragsübersicht... Kündigungsmöglichkeit... (1/10)
-
DonFranco (@Saarboy2407) berichtet
Also langsam fühlt man sich Verarscht! @vodafone_de @vodafoneservice bringt endlich meine Leitung zum laufen!!!! Jetzt sofort !
-
Moritz (bhd) (@ayxtoo) berichtet
@shiioVAL @vodafone_de Same, als ich neuen vertrag hatte lief auch kurze zeit alles gut und dann lief es alles wieder scheiße wie davor
-
Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet
@vodafoneservice Seit 2 Jahren dasselbe und ihr habt ne DM wall of berichten davon. Nur jetzt wird es langsam seit 3 Monaten lächerlich 👌
-
Lutz (@Intruder60) berichtet
@vodafoneservice seit Tagen nur max. 30% der gebuchten Downloadgeschwindigkeit. Manchmal sogar nur 5% nervt total.
-
Nozo 🖤 Sƈιҽɳƈҽ (@NoZomIBK) berichtet
@vodafone_de Mach dir keine Mühe, als Kunden seid ihr mich schon lange los, schon bevor ich durch eure Unitymediaübernahme unfreiwillig erneut Kunde wurde