Fällt Vodafone Deutschland aus in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruchhausen-Vilsen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Syke, Verden, Dörverden, Sulingen, Hoya, Balge, Langwedel und Bassum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafone_de Ne lol wenn dann gehe ich direckt bei euch ins geschaeft rein und werde da Bescheid sagen . Wenn ihr mir nicht helfen tut diese lag spikes weg zu bekommen , melde ich Internet bei euch ab. Gibt genug kunden die sich wegen euren service beschweren...
-
christian lauret
(@christianlauret) berichtet
@vodafoneservice Sie sagen nur, dass es sich um einen Fehler im System handelt, an dem sie arbeiten, um ihn zu beheben ... Der Fehler besteht seit 3 Tagen, im letzten Monat ist dies bereits passiert, ich hatte bereits mehr als 6 Tage ohne Service in einem Monat, peinlich
-
єՇђєгภเค
(@ethernia7575) berichtet
@vodafoneservice, wann bekommen wir endlich gute Vodafone Leitungen und Empfang, sodass ich mich nicht mehr mit dem Telekom Support auseinandersetzen muss? LG
-
Lisa
(@PatriciaGiMel) berichtet
@vodafone_de damit man mir sagt, dass es technische probleme gibt und es eine undefinierte Zeit dauert, bis es gelöst werden kann? Danke, aber nein danke. Das wird wie gehabt nicht helfen. Ich wechsle einfach zu nem anderen Anbieter, sobald ich aus dem 2 Jahresvertrag rauskomme...
-
Stoffl
(@FFBruck) berichtet
@vodafone_de Jetzt bin ich echt sauer:Der Typ am Freitag hat Mist erzählt, laut Hotline muss ich nun 6 Monate 5€ für die Fritzbox bezahle, diese Kündigen und dann fast 30€ für einen Gerätetausch zahlen?Toller Service..60€umsonst für einen "reibungslosen" Tarifwechsel 🤬😡
-
b255ea006
(@b255ea006) berichtet
Ich wünsche mir eine bevorzugte Behandlung von sämtlichen @shellfire_en VPN Servern durch @vodafoneservice mit Kabel Internet 1000 Mbit sollten min. 45 Mbit unter Wireguard laufen. Außerdem, bitte, den Servern von @vpnunlimited Priorität eingeräumt und Vorfahrt gewähren! Danke
-
NaN
(@najidev) berichtet
@Sofakartoffel__ @vodafoneservice Keine Show, kein Popcorn. Ich habe mit der Technik von Vodafone abgeschlossen und werde dem Thema keine Minute mehr schenken. Sobald die Vertragslaufzeit rum ist, bekommt ein anderer Anbieter die Chance zu zeigen, dass er es drauf hat.
-
Zehra
(@researchloverr) berichtet
@vodafone_de Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber Vodafone löst mein Problem nicht.Zu Hause gibt es seit 22 Tagen kein Internet. Ich habe einen Beschwerdebrief geschrieben und Sie haben nicht geantwortet. @vodafone_de
-
christian lauret
(@christianlauret) berichtet
@vodafoneservice Das Ticket wurde am Freitag, Samstag und heute erstellt. In Nürnberg tritt dieses Problem immer wieder auf.
-
Jomas99
(@Jomas991) berichtet
Da man von @vodafone_de ja keinerlei Beachtung für@irgendwelche Problemmeldungen bekommt, probieren wir es doch mal so! Seit über einer Woche mehrmals Täglich auftredende #Störung -en und der Support antwortet mit:,,Was wollen Sie, man arbeitet dran!'' Schadensersatz? Fehlanzeige