Fällt Vodafone Deutschland aus in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruchhausen-Vilsen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Verden, Sulingen, Dörverden, Syke, Langwedel und Bassum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Angy Schulz (@Kinamedaran) berichtet
@vodafone_de Sind bei euch zur Zeit Fehler in der Mail Abrufung? Kann nicht abrufen. Steht nur Accountfehler und das kein PW angegeben ist. … Klar ok, hab seit zig Jahren nichts daran geändert und das PW steht drin. Bitte mal checken, brauche die neuen Mails.
-
Mirdochwurst (@mirdochwurrst) berichtet
@schroederator @vodafone_de Warum schreibst du eigentlich hier so oft, wenn du weißt, dass du als Business Kunde hier keinen Support bekommst? Die Leute von Vodafone müssen denken, die reden mit einer Parkuhr.
-
le_gumba_ plays (@le_gumba_plays) berichtet
@vodafoneservice @Gismo65862973 Ja bei den "meisten" Das is ja n'en Standart... Es sollte halt einfach funktionieren und nicht nur meistens funktionieren. Und selbst wenn die Router funktionieren gab es bei uns in der Gegend schon länger das Problem das eure Server einfach aufgegeben haben. Like wtf it's 2022
-
lina80 (@Blackstone80) berichtet
@vodafoneservice was istdenn los bei Euch? Den ganzen Tag DSL/Kabel Probleme! Und das im Zeit von Homeoffice, musste meine Arbeit auf Abend verkegeb weil tagsüber schon Probleme gab
-
Benjamin Plach 🦆 (@PlachBenjamin) berichtet
@vodafoneservice Aber warum zwingt ihr uns Kunden indirekt eure eigenen Mitarbeitern zu nerven um den bezahlten Service zu bekommen? Für besseren Service und glücklichere Mitarbeiter zahl ich gern etwas mehr. Werd ich auch tun sobald die @Stadtwerke_KA hier eine Alternative geschaffen haben.(5/5)
-
Nebel Horn (@Nebelhorn1991) berichtet
Hallo @vodafoneservice im Februar hatten wir einen Stromausfall wo der Verstärker im Haus kaputt gegangen ist, dieser wurde durch einen Techniker getauscht. Seitdem funktioniert das Internet wieder, jedoch ist mein Upload nicht mehr wie gewohnt bei den gebuchten 50MBit 1/3
-
Marcel_FCA (@Mini_FCA) berichtet
@vodafoneservice JA ICH HABE PROBLEME!🤬 Die ganze Nacht schon
-
Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet
@deutschetelekom Allein die Begriffe „MITTEN in BERLIN“ (#Hauptstadt) sollte euch zu denken gebe! @vodafone_de schrieb mir via Mail, @deutschetelekom gibt die Leitungen nicht frei! Schuldzuweisungen bringen keinen Fortschritt, niemanden weiter - der Kunde ist frustriert! Denkt mal drüber nach!🤔
-
Dennis (@its_FloMo) berichtet
@vodafoneservice DOCSIS Störung in 44807 bekannt? Seit 2 Wochen nur noch 10-30 % Speed und ständige Nicht-Erreichbarkeit von Webseiten. Modemtest beim VF Speedtest geht auch nicht mehr, angeblich bin ich kein Vodafone Kunde 🧐
-
Collin Schneeweiß (@Collin_S28) berichtet
@vodafone_de Das Problem besteht nun schon seit über 2 Stunden, auch andere Provider melden Ausfälle der Website seit mehr als 2 Stunden. Schau mal wie es mit euren Webnodes ausschaut, gibt es da zu viele Anfragen (Layer 7 Attacke)? Gibt es ein Problem mit den Loadbalancern?