Fällt Vodafone Deutschland aus in Brill, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brill, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brill und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brill, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesmoor, Wittmund, Aurich, Jever, Großheide und Brill.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian (@l1ttlePengu) berichtet
(1/5) @Vodafoneservice Das Maß ist voll! Seit 14 Tagen täglichen Schriftwechsel via Twitter, 4 Technikern, 3 Fritz!Boxen, 15 Protokollen zu den verschiedensten Uhrzeiten bekommt ihr das Problem mit den extremen Pingschwankungen einfach nicht in den Griff.
-
haftiii (@Fakehaft) berichtet
@vodafoneservice Geil wiedermal internet probleme danke vodafone…
-
➰웃💙유 ℕ𝕚𝕔𝕠𝕝𝕖 ℕ𝕒𝕕𝕝𝕖𝕣 유💙웃 ➰ 🇺🇦 (@NicoleNadler81) berichtet
@vodafoneservice Die Antwort ist ganz einfach. Weil da nie jemand kapiert, dass wir analog über Kabel schauen. Und nein, ich werde nicht einen HD Anschluss buchen, wenn ich die privaten Sender nicht anschaue. So einfach ist das. Ich schau nur sky Sender an.
-
T2201 (@T220110) berichtet
@Whuslyy @vodafone_de Willkommen im Club. 1 Monat ohne Probleme gewesen, jetzt gehts wieder los. Letzte Störung ging fast 2 Wochen. Da sollte man ernsthaft überlegen zu wechseln.
-
Lukas Elbing (@DeMeBoTheReal) berichtet
@vodafoneservice Wie oft muss man bei euch eigentlich anrufen und sich beschweren bis das Internet wieder ohne ständige Ping Spikes und Paketverluste funktioniert? Wenn der Vertrag vorbei ist nie wieder #vodafone ! Und wenn ich 20€ mehr zahle bei der Telekom, die helfen immerhin
-
Sebastian Stein (@Sebasti66245563) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Jungs ich will doch nur fifa spielen, was ist euer Problem. Nichts funktioniert wenn man es braucht.
-
Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet
@vodafoneservice dass kann jeden passieren dass war mein erstes Mal dass ich dies vergessen habe ist dass schlimm sonst bekomme ich echt katerstrofe sry wegen dem koxial Kabel dass war nicht meine Absicht dass zu behalten bitte keine zusätzlichen Kosten
-
Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet
@Siintyx @vodafone_de Deshalb zu dsl gewechselt nutzen die Telekom Leitung nie Ausfälle seit 1.5 Monaten alles stabil
-
Sadece (@FbSadece1907) berichtet
@vodafoneservice Beides und ich habe mitbekommen, dass es ein Großraumstörung ist. Meine Schwester, die in einem anderen Haushalt wohnt, hat ebenso die selben Probleme.
-
DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Ja wirklich super euer Service...........