Fällt Vodafone Deutschland aus in Brechtorf, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brechtorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brechtorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brechtorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfsburg, Sassenburg, Brechtorf und Lehre.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brechtorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brechtorf und in der Nähe von Orten:
-
Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice Aber warum ueberhaupt Vodafone??? Hatte 2 Jahre nur Probleme!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xImKirito (@xImKirito) berichtet
@LordVolde2 @vodafone_de Sehe ich anders. Der Kundendienst hat 0,0 damit zu tun was am ende der Kunde für ein Internet hat. Es ist auch immer Standortabhängig zu sagen das Telekom grundlegend immer besser ist wäre absoluter Schwachsinn. Dafür das die immer nur beleidigt werden Antworten sie Ok imo
-
DIVIZON Mimori (@MimoriVAL) berichtet
@fayesxh @vodafone_de Vor vielen Jahren weg und zur Telekom, seitdem sehr selten Probleme gehabt.
-
Konrad (@EhingerTrader) berichtet
@vodafone_de Bringt euer besch%#@ Kabelnetz in Ordnung, aber ist eh egal. Bin dann halt kein Kunde mehr
-
doggo WOOF WOOF BRRRRRRKKK (@dalyanx2) berichtet
@deutschetelekom @vodafoneservice @YungGlurak Werde ich bestimmt tun Finn :) der support muss sein kuss
-
Binnur (@GS10BNR) berichtet
Ich hasse euch und euer verdammte Internetverbindung... Gott sei Dank ich habe Kündigung gegeben ab 1. August ich bin nicht mehr Vodafone Kunde. @vodafone_de
-
Toto (@totodelo) berichtet
@zdfmagazin @vodafone_de bzw #Unitymedia wollte mir kein Internet ohne telefon anbieten, sonst hätte ich es abgeschaft. Gerät hängt eh keins mehr drann.
-
Markus Fleischmann (@Marflei82Markus) berichtet
@vodafoneservice gibt denn Kunden Endlich mal eine Stellungnahme über eure Netzwerke Problem. Seit gestern, ist laut Chip gibt ein größeres Problem. Das der Kundenservice miserabel ist ist ja bekannt. Da war KabelBW besser
-
M G Berberich (@m_berberich) berichtet
@vodafoneservice Rufnummernübermittlung (ausgehend) bei einem Vodafone-DSL-Anschluß funktioniert nicht.
-
inkednurse🏥 (@frosty2600) berichtet
Ich glaube ich hätte bei den Kollegen von DSL bleiben sollen. Noch nie, so oft, kurz hintereinander, aber langanhaltend, Probleme gehabt wie bei Kabel. Schade @vodafone_de :(
-
Binnur (@GS10BNR) berichtet
Das muss ich jetzt auch sagen, seit einem Jahr habe ich täglich 5 Stunden kein Internet und wenn ich Kundenservice anrufe, Antwort ist so; "tut mir leid, wir haben System Probleme" aber bekomme keine Hilfe. @vodafone_de