Fällt Vodafone Deutschland aus in Lehre, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehre, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehre und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehre, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Gifhorn, Königslutter am Elm, Wasbüttel und Vordorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lehre, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lehre und in der Nähe von Orten:
-
💙 Marcel Renz 💛
(@PhysikerRenz) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@vodafoneservice Es hat sich scheinbar erledigt, ihr solltet mal eure Ipv4 Einstellungen checken, dort lag irgendwo das Problem.
-
💙 Marcel Renz 💛
(@PhysikerRenz) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
Moin @vodafone_de, @vodafoneservice. Seit gestern hab ich eine Internetstörung, das diverse Seite extrem lange Ladezeiten habe und Downloads langsam sind trotz sehr guten Speedtest. Laut Bandansage gibt es eine Störung in Braunschweig, laut Mitarbeiter nicht, was stimmt denn?
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
HA
(@Francais_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@vodafone_de warum kann man nicht als Bestand Kunde, der einen neuen Vertrag abschließt einfach ein FritzBox weiter benutzen kann! Nein lieber warten auf einem Techniker…. So kompliziert fur nichts!!!
-
Optimal
(@Optimus_Optimal) berichtet
von
Wolfsburg, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice Aber warum ueberhaupt Vodafone??? Hatte 2 Jahre nur Probleme!
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Optimal
(@Optimus_Optimal) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PilotCeeBee
(@PilotCeeBee) berichtet
Hallo @vodafone_de. Ich würde gerne wieder streamen. Ich versteh ja, dass man manchmal etwas länger braucht um Probleme zu lösen, aber ich kann jetzt den dritten Tag nicht streamen....
-
eddie
(@eddiee0809) berichtet
was geht ab? seit 30 stunden kein Internet und "Ihr Anliegen befindet sich zur Bearbeitung im technischen Service." aber das schon seit über 6 stunden was soll des @vodafone_de @vodafoneservice
-
Nyunala
(@Nyunala) berichtet
@vodafoneservice Und auf geht's in die zweite Runde. Hab bis jetzt ja nicht mal ne Antwort zu dem 10h ausfall von gestern bekommen und jetzt ist das Internet schon wieder tot.
-
Peter Menis
(@MCSpasT) berichtet
@vodafoneservice habe seit gestern Abend kein Kabel-Internet mehr. Router blinkt rot. Alles probiert, nichts hilft und der Online Störungsagent sagt andauernd "Tut uns leid, das hat nicht funktioniert". Hilfe? 😐
-
Papa Pepe - BlackLivesMatter
(@Alex_Pieper) berichtet
@vodafoneservice Ich sehe da leider nur die interaktiven Hilfe Tools. Nach dem durchgehen aller Optionen bekomme ich dir Hotline oder kann einen Rückruf banforderb
-
eforce official
(@eforce_official) berichtet
/ @vodafone_de Sie haben versagt auf voller Linie! Alleine HEUTE ist der Stream 3 Mal abgebrochen. Von der mir zugesicherten Bandbreite kommt gerade einmal die Hälfte an. Ich hoffe die ständigen Probleme werden sich legen, sonst werde ich wieder zur @deutschetelekom wechseln.
-
Alex Domingues
(@AlexDominguesB1) berichtet
@vodafone_de Der Service ist schrecklich. Die Instabilität mit meiner Internetverbindung dauert bereits einen Monat. KUNDENDIENSTLEISTUNGEN SIND SCHLECHT. SIE LÖSEN IHRE PROBLEME NICHT. Alles, was Sie bekommen, sind Standardantworten.
-
Alex Domingues
(@AlexDominguesB1) berichtet
@vodafoneservice Ich habe Sie mehrmals kontaktiert und Standardantworten erhalten, aber das Problem wird von Tag zu Tag schlimmer. Jetzt kann ich kein Video auf Youtube sehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich tun soll. Damit werde ich verrückt!
-
VODAFONEHATER KAANDE
(@kaandefnbr) berichtet
EY @vodafone_de @vodafoneservice ICH HABE SEIT 24std KEiN INTERNET ARBEITET IHR ÜBERHAUPT NOCH ES REICHT DOCH IHR HABT MEHR PROBLEME ALS JEDER ANDERE AUF DER WELT MACHT ES REICHT DOCH BEHEBT DIE STÖRUNG!!!!
-
czewbacca 🤨
(@JanCz) berichtet
Bekomme Anrufe von random Handynummern, bei denen sich ein @vodafoneservice Techniker meldet: „Uns ist aufgefallen: Bei Ihnen ist der Kabelanschluss nicht in den Mietnebenkosten.“ Hab jetzt 3x erklären müssen, dass Kabel NUR für Internet, nicht für TV gebraucht wird. Nervt hart.