Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Braak, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braak, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braak und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Braak, Schleswig-Holstein 04/26/2024 18:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braak, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Schwarzenbek, Norderstedt, Bargfeld-Stegen, Glinde, Ahrensburg, Reinbek, Bargteheide, Kayhude, Großhansdorf und Henstedt-Ulzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Braak, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braak und in der Nähe von Orten:

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix

  • Dr4fted Lucas Scheunemann (@Dr4fted) berichtet von Schwarzenbek, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.

  • CharlyChaplin78 🅿️atrick S. (@CharlyChaplin78) berichtet von Tangstedt, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lesen_hilft immot (@lesen_hilft) berichtet

    @vodafoneservice Seit Jahren bin ich euer Kunde und gerade habt ihr wieder bewiesen, wie gut das ist! Ihr hat mir heute einen der ruhigsten und entspanntesten Montage seit langem beschert. Wusste gar nicht mehr wie relaxed das sein kann, einfach mal nicht erreichbar zu sein. Danke! (No irony!)

  • einfach_Michi_ Michi (@einfach_Michi_) berichtet

    @Skaja1977 Schön, isses doch nie nur bei mir. @vodafoneservice @vodafone_de

  • kaandefnbr KaanDE 🇹🇷 (@kaandefnbr) berichtet

    ICH kriege bald ehrlich Depression Spiele in Kreativ einen FUCKING 40/50 Ping seit 4 MONATEN @vodafone_de @vodafoneservice HABT IHR ÜBERHAUPT MITARBEITER BITTE LÖST DIESES KACK PROBLEM DAS IST EURE AUFGABE SEIT 4 MONATEN UND SIE KÖNNEN DIESE STÖRÜNG NICHT BEHEBEN WAS IST DAS!??

  • Kabukiman74 Kabukiman (@Kabukiman74) berichtet

    @Enemy_______ @Danniandricco @vodafone_de Und wenn es schon einmal hakt, erwarte ich als Kunde eine offene Informationspolitik, bei Vodafone erlebe ich stattdessen Hinhaltetaktiken und Trickserei ohne Ende um nur irgendwie die SLA-Zeiten anzuhalten (die dann final doch teils um hunderte Stunden überschritten werden).

  • TlNYTAES san⁷𖧵 (@TlNYTAES) berichtet

    @vodafone_de immer noch nichts :( hab entweder keine balken oder mir wird "no service" angezeigt

  • B_Unkel Bernhard Unkel (@B_Unkel) berichtet

    @Lara41124576 @j0sp0r @vodafoneservice Ich auch. Aber ich habe Double-SIM, D1 und D2. Es ist normal, dass in der Technik Störungen auftreten können. Wenn man nicht auf Anhieb die Ursache findet, kann das hat dauern. Das mit der Glaskugel funktioniert nicht immer.

  • pdausde Philipp (@pdausde) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Letztes Jahr war auch ungefähr zur gleichen Zeit eine Riesen Störung. Lasst ihr ab da immer die neuen Azubis dran und die löschen „ausversehen“ was? Der Ausfall hat extrem geschadet.

  • BistDuHappy 🎅☃️WeihnachtsHappy☃️🎅 (@BistDuHappy) berichtet

    Hat hier noch jemand TV-Ausfall Kabel in NRW??? Bei mir ist alles tot und das ist sehr ärgerlich @vodafoneservice!

  • ChrisDietric Christoph Dietrich (@ChrisDietric) berichtet

    @vodafone_de bin seit mehr als 20 Jahren Kunde und auch der Meinung die heutige Mobilfunkstörung kommt in dem Ausmaß nur äußerst selten vor. Auch wenn es Unangenehm ist, bitte ich um eine verständliche Problembeschreibung und eure Maßnahmen für die Zukunft 👍

  • FreiWildBrixen Ancatcher (@FreiWildBrixen) berichtet

    @KF5OBS @DreamyBibi @vodafoneservice Ehrlich gesagt ein thema was auf Twitter schwer zu bereden ist. Ein Totalausfall kann passieren, ist aber dennoch inakzeptabel. Vorsorge ist richtig und wichtig, da hast du recht, aber trotzdem sollte man nicht dazu gezeungen sein sich doppelt abzusichern.