Fällt Vodafone Deutschland aus in Böhlen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Böhlen stammen von den Postleitzahlen 04564.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Böhlen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Böhlen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Böhlen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Zeitz, Böhlen, Göhrenz, Dittmannsdorf, Zwenkau, Markkleeberg und Treben.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Böhlen, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Böhlen und in der Nähe von Orten:
-
Maik
(@Iptoux) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de @vodafoneservice Also sagt uns einfach in Leipzig ist Kabel nicht verfügbar und das ihr dran seit es aber xyz Stunden dauert. Und wenn es noch länger wird okay, aber besser als keinerlei Info. Korrektes Fehlermanagement ist auch ein Service den wir euch bezahlen. 👍🏼
-
Alec Cale (YellowLightning)
(@AlecCale) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.
-
KAFT
(@KAFTberlin) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!
-
vonStein
(@_vonStein) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.
-
Patrick⭐️
(@prx_44) berichtet
von
Markkleeberg, Saxony
@vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...
-
Maik
(@Iptoux) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!
-
Callum
(@beardedheart91) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Beuteltier
(@ein_beuteltier) berichtet
Netz immer noch tot… Miserabler Service von @Vodafone_B2B @vodafoneservice @vodafone_de
-
CoinViking
(@CoinViking1) berichtet
@vodafoneservice Meine Latenz ist heut laufend am Limit. Vodafone, ich brauche HILFE
-
spenzer
(@AMoodyHunter) berichtet
@vodafoneservice Oh wow hat nur 2 Tage gedauert....das Problem hat sich zum Glück inzwischen von alleine gelöst
-
Owlyy
(@ruwkyy) berichtet
@vodafone_de kein Problem, ich warte gerne nochmal 4 Monate bis sich jemand um das Problem/Beschwerde kümmert (Vorsicht Ironie)
-
Mokus Green
(@mokus_green) berichtet
@vodafone_de Wenn Vodafon mein Problem nicht löst, wird es eine Kampagne gegen dieses Konzern geben. Viel Spaß dabei. Und jeden Tag gibts mehr Druck. Dieser Laden schuldet mir Geld, und niemand will zuständig sein.
-
Schox
(@schox99) berichtet
@vodafone_de Danke für die Antwort, hatte irgendwie 2h Probleme. Es ging aber am selben Abend dann schon wieder. Lg. Schönes Wochenende :)
-
𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™
(@wutti) berichtet
@macerkopf_de Ich finde es übrigens schon fast komisch, dass Unternehmen wie @vodafone_de immer behaupten, dass nicht vom Anbieter gestellte Geräte Probleme verursachen, im Gegenzug die Kunden aber bei Updates derart im Regen stehen gelassen werden. Das ist paradox
-
Lukas Berger
(@berger_mobil1) berichtet
@vodafoneservice Seit 13.04.21 ist die Zusammenlegung abgeschlossen und es ist nicht der Fall, dass die SIP Daten hinterlegt sind. Das Layout intern ist genau so wie vorher. Der Fehler ist also nachwievor vorhanden. Und ich wette auch bei anderen Kunden @vodafoneservice @H_Ametsreiter
-
Michael Gussenberger
(@gussenberger) berichtet
@cpt_walk @vodafone_de Auf dass; das es günstiger wird de-facto mal nicht; denn wenn Vodafone DSL & Telefon Flat (einst mtl. € 29,90.-) Und Giga-TV (einst mtl. € 19,90.-) NACH WEGFALL DER VORHER NIE AUCH NUR ANSATZWEISE GELESENEM WEGFALL DER 24x20.- Subvention dann mit € 80.- zu Buche schlägt. 👎🏻👎🏻
-
das🅱️ 🇪🇺 🔴🔴🔴
(@datb74) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Bitte mal ganz still sein Vodafone. 😡Was ich mit Eurem Gigabit-Kabel erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut. Solche Sprüche kann man reißen, wenn der Kunde auch die bezahlte Leistung geliefert bekommt. Schaut in Euren Nutzerforen und Youtube was die Leute sagen. 1v2