Fällt Vodafone Deutschland aus in Bischberg, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bischberg stammen von den Postleitzahlen 96120.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bischberg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baunach, Bamberg, Memmelsdorf, Bischberg, Ebensfeld und Schlüsselfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Baunach | Internet | |
Bamberg | Internet | |
Memmelsdorf | Internet | |
Bamberg | Totaler Absturz | |
Bamberg | TV | |
Bamberg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ChristinaLP
(@ChristinaNonis) berichtet
Internet ist seit gut einer Woche jetzt wieder eine absolut Frechheit! Wir können am TV nichts gucken ohne das es ständig hängt oder unscharf wird. Am Handy laden nichtmal Reels oder TikToks. Nervt langsam wirklich! @vodafone_de
-
Gerrit Stärke
(@Broken_Gothmok) berichtet
@RedCat_x2 @vodafone_de Das geht doch gar nicht! 😡 bei anderen Anbietern ist das kein so großes Problem!
-
Easy Money
(@jswalks7) berichtet
@vodafoneservice Hab mich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt
-
SXA83
(@REBELLx83) berichtet
@MajorDesno @vodafone_medien @vodafone_de Bin seit 21 Jahren Kunde, dass letzte Angebot für meine Vertragsverlängerung was ich bekommen habe war lächerlich dann sollte ich auch noch 400€ Einmalzahlung leisten für ein Handy 😖 habe nicht verlängert jetzt CallYa
-
CrazyMama
(@CrazyMama2811) berichtet
@vodafoneservice Guten Tag, liegt in der VF App eine Störung vor? Login für Festnetz funktioniert nicht. Mobilfunk ist der Login ok.
-
Accelerator
(@AcceIeratorr) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice ich hör komischerweise immer öfters von genau diesen Problemen... Ein Bekannter hatte das auch Monate lang und Vodafone war keine Hilfe.
-
Markus Ende
(@_der_markusende) berichtet
@Poschi3 @vodafoneservice am Telefon hat man mir jetzt gesagt, dass an meinem Wohnort alle Dienste eingeschränkt sind. Was stimmt denn jetzt? Laut Website-Bot ist immer noch kein Problem bekannt und ich soll weiterhin mit dem Stecker-rein-Stecker-raus Spiel beschäftigt werden
-
Butterblume
(@Gelbstich1) berichtet
@rarente @vodafone_medien @vodafone_de Hab ich gemerkt! Solche ... - ich sag's nicht Aber wer keine Probleme damit hat Kater Gismo einen Vertrag unterzujubeln, dem ist sowieso nichts heilig
-
Red Cat
(@RedCat_x2) berichtet
Keine Woche vergangen und schon der nächste komplette Internet Ausfall. Es kann doch einfach nicht euer verdammter Ernst sein! @vodafone_de wie lang dauert es dieses mal? 3 Tage? 5? Es ist einfach nicht mehr normal. Besonders in Zeiten des Home Office nicht tragbar!
-
𝔏𝔲𝔠𝔞𝔯𝔦𝔫𝔬
(@LucarinoTV) berichtet
@vodafoneservice Habe eine netzstörung, Ticket wurde erstellt und abgeschlossen, allerdings besteht das Problem noch immer und NICHTS hat sich verändert und das geht schon eine Woche so!