Fällt Vodafone Deutschland aus in Birnbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Birnbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birnbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birnbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wissen, Altenkirchen, Hachenburg und Neunkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rugi
(@DerRugi) berichtet
@Broeki2 @xLumenti @vodafone_de Weils eigentlich ziemlich effektiv ist mit möglichst wenig Leistung möglichst viel Geld zu verdienen 😈 ist halt auch nur möglichst scheiße für den Kunden am Ende
-
Ronny S.
(@Gnarfo) berichtet
@vodafoneservice Gestern und heute früh war eine bekannt, jetzt scheinbar nicht mehr. Problem besteht weiterhin.
-
Hemingway
(@Hemingw95227120) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Aufgrund von schlechten Erfahrungen bin ich kein Kunde mehr
-
Konrad Rösgen
(@Konrad_Roesgen) berichtet
von
Viersen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.
-
Michael van Laar
(@MichaelvanLaar) berichtet
@vodafoneservice Ihr könnt ja nichts dafür. Das Service-Team macht einen wirklich tollen Job! Danke! Das ändert leider nichts an der grundsätzlichen Schwachstelle des Produkts und der bei auftretenden Störungen fehlenden proaktiven Kundenkommunikation von Vodafone – beides ein No-Go für mich.
-
Jenny ∞ 04/08 🧡
(@xennxfer) berichtet
@vodafoneservice meine Schwester hat Probleme mit ihrem WLAN. Sie wird immer rausgeschmissen und das seit einigen Tagen. Wie kann man ihr helfen
-
PaulchenPanther
(@PauliePanther) berichtet
@vodafoneservice Wer hat an der Uhr gedreht? Immer noch kein Internet. Hammer service Vodafone. HomeOffice heute wohl dann nicht möglich!
-
Peter Schindler
(@GERSooner) berichtet
@Blitz_and_Block @vodafone_de Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Nie wieder @vodafone_de. Das Produkt ist Käse (Kabelinternet) und der Kundenservice der schlechteste im ganzen Universum. Drücke dir die Daumen, dass es für dich besser läuft.
-
Mirdochwurst
(@mirdochwurrst) berichtet
@Konrad_Roesgen @vodafone_de Teaurig, solch ein schönes Thema so zu missbrauchen.
-
Yannick Politowski 🏳️🌈
(@yannick_cbr) berichtet
@Blitz_and_Block @vodafone_de Fühle ich so sehr. Als ich noch Vodafone-Kunde war, lief das oft ähnlich. Höhepunkt war das Verkaufen eines Vertrages, der so gar nicht möglich war, da kein Glasfaser-Anschluss im ~70 Jahre alten Wohnhaus. Aus dem Vertrag "durfte" ich dann nach Streit mit Verbraucherschutz (1/x)