Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Birnbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Birnbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birnbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Birnbach, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 23:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birnbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langenberg, Dierdorf, Hamm und Morsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangenberg TV
GermanyDierdorf Internet
GermanyHamm Internet
GermanyDierdorf Totaler Absturz
GermanyMorsbach TV
GermanyDierdorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bleibt_zuhause marzipankartoffel (@bleibt_zuhause) berichtet

    @vodafone_de Dann ist es also generell üblich, dass ihr Kunden auf Festnetz anruft, um "Daten" abzugleichen? Welche Daten sollen eig auf einmal abgeglichen werden, wenn man seit Jahren Kunde ist? Freue mich auf das Ergebnis des internen Abgleichs eurer Nummern (sollte ja nicht lange dauern).

  • Anja_Germany Anja Germany ❤😎🎹🎸🎼🎶 (@Anja_Germany) berichtet

    @vodafoneservice Ich gebe auf. Schlimmster Service, den ich je erlebt habe. 😡 Fernseh- und WLAN-Störung den ganzen Tag und ebenso den ganzen Tag geht keiner ans Telefon der Hotline. Nie wieder ein Vertag bei ihnen!

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    @deceze @vodafone_de Ja, mag sein. Aber die grundsätzliche, bornierte Abwehrhaltung wenn es darum geht, ein Problem a) anzuerkennen und b) zu verorten, das habe ich bisher nur bei Vodafone so erlebt.

  • britta_thelen Britta Thelen (@britta_thelen) berichtet

    @vodafoneservice 92% der Menschen haben Internet, außer sie sind vodafone Kunde 🙄

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Ach? Das wage ich zu bezweiflen weil bisher weiterer Support verweigert wird.

  • Konni96982735 Konni (@Konni96982735) berichtet

    @vodafoneservice Ich liege denen seit 3 Tagen in den Ohren. Antwort: wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Zeit nach über 20 Jahren (damals noch Mannesmann Mobilfunk) den Anbieter zu wechseln. Da hat man ja im Dschungel von Thailand besseres Netz.

  • Dankla92 Klada9 (@Dankla92) berichtet

    @vodafoneservice so der tägliche fünfte Ausfall in 53424 Remagen seit über 7 Wochen. Wie ich auch in anderen tweets gelesen habe läuft es zurzeit nicht so gut bei euch?

  • AnnaLouisaRogge Anna Rogge (@AnnaLouisaRogge) berichtet

    @troublenow @vodafone_de Vodafone ist fürn Arsch. Hatte mal zwei Jahre Festnetz/Kabel-Vertrag mit denen. Irgendwann wollte ich Hilfe bei nem Problem und dann kommt auf der Website einfach raus, dass Vodafone kein Bock mehr hat die Wohnung zu versorgen. Konnte dann per Sonderkündigung kündigen.

  • DemmouTV Demmou (@DemmouTV) berichtet

    @vodafone_de Was da bei euch los? Seit einigen WOCHEN nun Upload Probleme. Selbst bei eurem Speedtest kommen maximal 25mbit/s an.

  • Bjarne9841 Bjarne (@Bjarne9841) berichtet

    @vodafoneservice Man merkt hier leider dass nur unzufriedene kommentieren. Armer Support, ich finde euer Internet Klasse!