Fällt Vodafone Deutschland aus in Birnbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Birnbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birnbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birnbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunkirchen, Hachenburg, Altenkirchen und Wissen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DoctorMyst3rio
(@DMyst3rio) berichtet
@vodafone_de Wir dachte 1 und 1 sind schlimm aber sowas schreckliches habe ich noch nicht erlebt. In 3 Wochen 3 Techniker. Alle behaupten das Problem gelöst zu haben ohne die Leitung and zu prüfen. Service Mitarbeiter extrem unhöflich. Ich super Glücklich das die sonderkündigung geht.
-
Ξrick
(@ErickErickholz) berichtet
@vodafoneservice Ich brauche dringend Hilfe aber niemand kann mir weiterhelfen. In der Service Hotline spricht nur ein Roboter.
-
Bastian
(@TerribleTowel23) berichtet
@vodafone_de muss man bei euch eigentlich vip Kunde sein damit das Internet mal länger als 2 Std am Stück funktioniert? Seit 1 Wochen konstant Wartungen vielleicht sorgt ihr auch mal dafür es etwas funktioniert und macht es nicht jedes Mal schlimmer
-
GenervterBeobachter
(@UZuschauer) berichtet
@vodafoneservice Null Signal für Internet & TV. In der Nähe sind Tiefbauarbeiten. Hat da der Bagger zugeschlagen?
-
Alex Andreev
(@MeAndreev) berichtet
@vodafoneservice mein DSL Internet funktioniert nicht, Düsseldorf, Golzheim
-
DeNeNaPa
(@DeNeNaPa) berichtet
Bei @vodafone_de @vodafoneservice weiß der eine mal wieder nicht was der andere macht. Am FR mit dem einem Kollegen besprochen das wenn das #Problem nicht gelöst ist macht seine Vertretung das mit der #Sonderkündigung klar. Vertretung eben so: Nö das darf ich nicht!
-
Queen of Spades
(@ofbloodandash) berichtet
@vodafone_de @herrnotok Ich hab exakt dasselbe Problem.
-
CryptoBob🚀
(@Crypto_Bobbby) berichtet
@vodafone_de Ich bin zur Konkurrenz gewechselt. Mehrmals wöchentlich kein Internet und Fernsehen. Support konnte nicht helfen. "Derzeit liegt eine Störung vor" hieß es immer. Die Situation zu verbessern hat bei Vodafone keinen interessiert. Deswegen geht mein Geld jetzt zur Konkurrenz.
-
Matthäus Schlummer
(@schlummerm) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @vodafoneservice in den letzten Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Warum? So kann ich nicht arbeiten, das nervt!
-
Blyatbarschbube
(@blyatbarschbube) berichtet
Ich habe noch nie, wirklich nie, so eine krasse Form von gegenseitigem Verantwortung zuschubsen anstatt sich um den Kunden zu kümmern erlebt, wie bei @vodafoneservice @vodafone_de mittlerweile glaube ich fest, dass man Kunden valide Beschwerden so schwer wie möglich machen möchte