Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Beeskow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Beeskow stammen von den Postleitzahlen 15848.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beeskow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beeskow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Beeskow, Brandenburg 03/29/2024 03:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beeskow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt (Oder) und Beeskow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt (Oder) E-mail
GermanyFrankfurt (Oder) Internet
GermanyFrankfurt (Oder) Totaler Absturz
GermanyBeeskow Totaler Absturz
GermanyFrankfurt (Oder) Wi-fi
GermanyBeeskow Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • die2einsamen3 |\/|4.-c (@die2einsamen3) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es bei euch Sticker für den Briefkasten mit dem Aufdruck "Vodafone-Kunde und stolz drauf"? Ich habe mind. 2 mal die Woche Telekom-Vertreter da, die mir ihren 50 Mbit-VDSLer als Glasfaser-Anschluss verkaufen und sagen er wäre schneller als mein 1Gb-Anschluss von euch. 1/2

  • alex_aus_ulm Alex BW 😷 (@alex_aus_ulm) berichtet

    @FCler1 @vodafoneservice Ich war vorher bei T-Offline! Die waren leider noch unterirdischer vom Service als Vodafone.

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @elgrunwald @vodafoneservice Problem wird morgen wieder aufkommen, keine Sorge :D Ich habe eine Ansammlung von ca. 30 SMS von Vodafone, die zufälligerweise nach jeder Störungsmeldung "das Problem behoben haben", nur damit ich nach Hause komme und weiterhin nichts funktioniert :)

  • squally4k Bryan (@squally4k) berichtet

    @allthewayPat @vodafoneservice @vodafone_de Fühl ich sehr. Hab echt keine Ahnung wie die das immer wieder hinkriegen. Bin schon glaube länger als 4 Jahre Kunde bei denen und hatte in den meisten fällen immer nur Probleme mit denen. Hab auch so langsam die schnauze voll...

  • Roggenbrotschaf Doggo Is Lyfe (@Roggenbrotschaf) berichtet

    @kinaxdyce @vodafoneservice Naja, Vertragslaufzeit und so. Solange werde ich wohl auf Hilfe/Lösung hoffen müssen.

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - =100K Xbox Club= (@MLorkowski1982) berichtet

    @vodafoneservice Ich brauche mal eure hilfe. Mein Vater ist CallYa Kunde und möchte seine rufnummer zu einem anderen anbieter mitnehmen,aber er hat noch sehr viel guthaben auf sein konto.Können sie mir sagen wie das dann abläuft? Und können sie nachsehen ob ein bankkonto 1/2

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @marcusneumann01 @vodafoneservice I mean...schlechtes Internet ist im Internet einfach schon mit Vodafone assoziiert. Ob ich bei einem CS-Turnier einen timeout kriege und die Gegner nur "vodafone-Kunde?" fragen oder, ob @BIGmassaTM wieder eine Map wegen Lags verliert und der Caster "VODAFONEEEEEE" schreit...

  • Medihra 📖Medihra🎮 (@Medihra) berichtet

    @vodafoneservice Ah, hab jetzt ne Service SMS bekommen

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Würde ich gerne wenn mir Support nicht verweigert wird. Man macht aktuell nichts wegen dem laufenden Prozess bei der BNetzA...

  • sypexx Markus (@sypexx) berichtet

    Und dank @vodafone_de kann ich #ff14 ja eh nur mit VPN einigermaßen ohne Probleme spielen 😥