Fällt Vodafone Deutschland aus in Beeskow, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Beeskow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beeskow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beeskow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt (Oder).
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matthias Hansch
(@hansch_matthias) berichtet
@vodafoneservice Thema verfehlt oder nicht verstanden. Damit zeigen sie ihr Desinteresse an Kunden und deren Verträgen.
-
Steffen P.
(@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Dass sie beschäftigt scheinen, merkt man am permanenten Ausfall.
-
jordan
(@wraith_mind) berichtet
@vodafoneservice @NETGEAR @SynologyD Nichts könnt ihr nur Probleme mit euch ein Horror mit euch wow
-
schvkiii
(@schvkiii) berichtet
@vodafoneservice Ich habe ständig Packet Loss und bei einem 1000 Mbit/s Kabel Vertrag nur average 30-60 Mbps in meinem Zimmer (gleicher Stockwerk mit FritzBox Repeater und LAN Verbindung) würde mich über Hilfe freuen!
-
Henri Wahl
(@WahlHenri) berichtet
@vodafone_de Vodafone kennt alle persönlich. Anders kann ich mir das Duzen nicht erklären. Und Deutschland besteht gemäß Vodafone überwiegend aus queren und braunen Leuten. Toll. Anton Zeilinger scheint recht zu behalten. Realität hängt von Wahrnehmung ab.
-
säbelzahnHado
(@saebelzahnHado) berichtet
@vodafone_de kann keine Home Offices beliefern. zu hohes risiko dass am deadline day deine leitung ausfällt. Vertraut Nie Vidafobe!
-
Amarouk Rex
(@Amarouk_Rex) berichtet
@vodafoneservice Ich will nicht böse klingen, aber dieser Bot hat mir nie geholfen.
-
🌸Diana🌸
(@Miss_Lady_Like) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist,der Netz-Assistent hilft mir nicht viel weiter weil der nur für den Router und der Internetverbindung ist,aber das knistern im Telefon ist nach wie vor da.
-
tom
(@G0TJ3001) berichtet
@vodafone_de seit tagen kein wirkliches Netz, kein 5g,4g,E und telefonieren geht meist auch nicht. Scheinbar keine Störung an meinem Standort und wenn ich Hilfe will muss ich mit Tobi schreiben der mich ständig anrufen will, aber geht ja schlecht. bitte um Hilfe
-
unsafe { nils::martel() }
(@sombrastudios) berichtet
@vodafone_de Warum ist es so schwer, einfach mit einem Mitarbeiter von euch zu reden? Eure Autoansage funktioniert nicht besonders gut, und legt einfach auf, wenn ihr was nicht passt. Frustrierenster Kundensupport, den ich je erlebt habe