Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Wilsnack, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wilsnack, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wilsnack und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Wilsnack, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Perleberg und Wittenberge.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mayo Tom 🇺🇦 🏳️🌈
(@cfkOne) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber da ich nun gefühlt einmal im Monat Probleme mit dem Kabelanschluss habe und ich dadurch in meiner Arbeit eingeschränkt bin, habe ich keine Geduld mehr. Vodafone verdient ein Scheißgeld und wir müssen trommeln. Und dieser Chatbot ist eine Frechheit am zahlenden Kunden.
-
Justsomeboy16
(@justsomeboy16) berichtet
@vodafone_de Ja das Highspeed Datenvolumen ist aufgebraucht (leider). Aber ohne Highspeed ist das Netz wirklich sehr sehr langsam. Ärgert echt Doll 🥲
-
Abhilash R Nair
(@AbhilashRNair18) berichtet
@vodafone_de In der Region Frankfurt am Main gibt es Probleme mit dem Mobilfunknetz sowie kabel. Ich habe Probleme sowohl auf meinem Handy als auch bei mir zu Hause, wo ich 1 Gigabit installiert habe. Liegt es nur an mir oder ist es ein umfassenderes Problem?
-
ꜱᴀʀᴀ ᴢɪɴᴇʀ — 🇺🇦🌍📈🏳️🌈🟣🛁🌻🌦3x💉— НЕТ ВОЙНЕ
(@turkishmaid) berichtet
@vodafoneservice Mit DAS meinte ich die Antworten, die ich in meinen 6(!) Hotline Calls bekommen habe, bis ich endlich auch mobiles Internet hatte. Einige eurer Support-Mitarbeiter:innen sind topfit und kriegen was gerissen, andere gleichen Inkompetenz durch rüden Umgang mit der Kundin aus.
-
stephkoo
(@StephkooC) berichtet
@vodafoneservice Huch? Jungs also ich bin froh das ich von euch nach 2 Jahren Probleme und keinerlei Hilfe weggekommen bin aber danke 🤡
-
ƜσятƖσσѕєя 🏳️
(@Wortlooser) berichtet
Hey @vodafoneservice , wenn man von Euch eine Lastschrift bekommt, aber kein Kunde ist, wird man von A nach B geschickt, um sein Anliegen loszuwerden, bekommt falsche Ansprechpartner, versackt an Eurem Sprachdialogsystem, weil ich keine Vertragsdaten habe. Wer hilft mir bei Euch?
-
NikiOceans
(@niki_oceans) berichtet
@vodafone_de Eure Störungshotline ist der größte Dreck, mit Corona zuhause und ständig ist das WLAN weg. Ihr habt’s geschafft ein Kunde mehr für die @deutschetelekom
-
Anirban Chakraborty
(@Anirban18245948) berichtet
@vodafone_de Ich möchte nicht mehr mit Ihrem Chatbot ToBI oder Ihrem Kundendienst sprechen.Entweder Sie lösen das Problem oder ich nehme die Hilfe der Verbraucherzentrale in Anspruch. Ich werde diesen Beitrag nicht löschen, auch wenn meine Daten sichtbar sind. Es ist mir egal.
-
freezy ola love acc
(@freezygoet) berichtet
@LukaIstNdGay @vodafone_de Du bist einfach scheiße
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@bolt_butter Bestimmt ist dies nicht völlig random und lässt sich schnell klären. Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.