Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Wilsnack, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wilsnack, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wilsnack und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Wilsnack, Brandenburg 12/10/2025 01:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Wilsnack, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Perleberg und Wittenberge.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPerleberg E-mail
GermanyPerleberg Telefon
GermanyWittenberge Telefon
GermanyPerleberg Telefon
GermanyPerleberg Telefon
GermanyWittenberge TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jhsgalaxy1 jhsgalaxy (@jhsgalaxy1) berichtet

    @vodafoneservice Generell sind Updates ok, sofern sie tatsächlich der Sicherheit dienen, das aber täglich zu tun, wie das bei MS inzw. der Fall ist, hat mit gutem Service nichts mehr zu tun, das ist nur nervig. So auch anderes: Android 13 hat NICHTS mit Sicherheit zu tun, sondern nur mit 5G++

  • Scheumann_ Jonas (@Scheumann_) berichtet

    @vodafoneservice wie sieht es aus, ist die Störquellen die für den Ausfall vor 5 Stunden verantwortlich ist in 524xx inzwischen identifiziert? Ist eine Lösung absehbar? Bis wann? #vodafonedown

  • Gwearyan Andrea (@Gwearyan) berichtet

    @vodafoneservice @AUNTanny Sorry, da hilft auch kein Tobi, wenn der Ausfall die komplette Vodafone Nachbarschaft betrifft.. Einen Anruf werde ich mir sparen, da das nur verschwendete Zeit ist, denn das einzige was man dann gesagt bekommt ist, dass der Sevice dran ist. Aber mal ehrlich, wie kann es sein?

  • AUNTanny AnnaLe 🇮🇱🇺🇦 (@AUNTanny) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr gerade ein Problem in Hamburg oder ist es nur mein Anschluss, der seit einer Dreiviertelstunde tot ist?

  • TheGree82018231 TheGreenGoblin☢️☣️.....................💣 (@TheGree82018231) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiss ja durchaus, dass es Ihnen nicht passt, dass nun der treue Call-Ya-Kunde, der von diesem Angebot ausgeschlossen werden soll, seine berechtigte Teilhabe verlangt! Aber dann zieht man das Alternativangebot nicht durch unnötiges Aufbauschen einer "Bürokratie" in die Länge.

  • Venarnium Balthasar (@Venarnium) berichtet

    @vodafone_de @teckau Tobi konnte mir auch nie helfen

  • hallomonster Maja (@hallomonster) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe schon mit dem Support telefoniert und ein Ticket erstellen lassen. Es gibt eine Störung, die seit 6 Stunden bearbeitet wird. Bisher leider keine Ende in Sicht.

  • Niklas1504 Nik (@Niklas1504) berichtet

    @vodafoneservice Aber kann mir auch egal sein, der Kunden-Support hat sich damals nicht dafür interessiert und ich nun auch nicht mehr. Ich bin wegen genau sowas kein Kunde mehr. Ich Weise aktiv jeden den ich kenn darauf hin und empfehle zu irgendwem anders zu gehen.

  • Raziel_83 𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid doch Service, also liefert mal ab.

  • SteffenHyperK kurze Hose HYPER (@SteffenHyperK) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab sogar schon eine mitarbeiterin die mich alle paar Wochen anruft und mir infos über meinen Anschluss gibt. Ich rede bald das 5. Mal mit ihr nach 7 Monaten Störung. Könnt ihr Euch denken wie lange ich schon Probleme habe