Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Soden am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Soden am Taunus stammen von den Postleitzahlen 65812.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Soden am Taunus, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Soden am Taunus und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Soden am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe, Wiesbaden, Eschborn, Oberursel, Offenbach, Rüsselsheim, Hattersheim, Bad Vilbel, Dreieich, Bad Soden am Taunus, Mörfelden-Walldorf, Raunheim und Sulzbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Soden am Taunus, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Soden am Taunus und in der Nähe von Orten:
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑
-
FFMer
(@ffmproblem) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de
-
berndo
(@AWRMagazin) berichtet
von
Idstein, Hessen
@vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.
-
i_don't_care
(@Santos1385) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?
-
GudeAndi
(@GudeAndi) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...
-
Dude Agranulus
(@socmed_fh) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen
-
jke
(@jke) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.
-
apelinho75 💉💉
(@ApelAndreas) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.
-
peter shaw
(@peter_shaw) berichtet
von
Offenbach am Main, Hessen
@vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?
-
Frau Rotschopf 💉💉
(@nadine7281) berichtet
von
Karben, Hessen
Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown
-
berndo
(@AWRMagazin) berichtet
von
Idstein, Hessen
@vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!
-
Jeet😉🇩🇪🇮🇳
(@IJeetKumawat) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵
-
𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022
(@SGEuropa_de) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza
-
bsvd
(@bsvd59455707) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Detti
(@tommydetti) berichtet
Seit 20 Tagen kein Internet Zuhause. Heute ruft mich der Techniker an und würde gerne mein „Telefonie-Problem“ lösen. Echt jetzt @vodafone_de? Internet ist tot. INTERNET. Ich warte jetzt wieder auf den nächsten Witz. 🤬
-
Benny Herzel
(@BennyHerzel) berichtet
@vodafoneservice Über 1 Woche Ausfall? Keine Meldung bei euch bzw von euch. Müsst ihr die Kabel erst neu entwickeln? Wir haben Home Office… ihr seid einfach nur schlecht… also Vodafone
-
Sanike Madigepola
(@SMadigepola) berichtet
@vodafoneservice Mag sein, doch mittlerweile ist das zweite Ticket offen. Das erste Ticket wurde nach der Eskalation einfach geschlossen, der Herr von der Hotline meinte nur, dass sich um das Ticket seit Tagen keiner gekümmert hat und das ganze liegengeblieben ist. Es reicht so langsam.
-
Sirius
(@Sir_IusYT) berichtet
@iBlali @vodafone_de Ich zahle lieber 10€ mehr für mein Internet, aber habe dafür keine Probleme. Kenne niemanden der mit Vodafone zufrieden ist.
-
Iri
(@iri_laysence) berichtet
@vodafoneservice Wir sind mit euren Technikern in Kontakt, das ist nicht das Problem. Schlimmer war eben, dass niemand informiert wurde. Wir haben es auch nur durch unsere Connections erfahren.
-
Tim
(@xtimb0) berichtet
@vodafoneservice Ne ich melde mich bei eurem service wozu er auch da ist wenn man bei euch anruft sagen die einem alle des gleiche stellt mal fähige leute ein und kriegt euer internet in den griff
-
locono1(GameFrame)
(@loco97261146) berichtet
Liebes @vodafoneservice Team ich würde gerne mal so fragen wie lange noch die probleme bestehen sollen ich habe jetzt schon fast 2 wochen kein anständiges bis garkein internet und ich kann so leider nicht arbeiten
-
ツ
(@iloverherlol) berichtet
@vodafoneservice Euer Netz Assistent bringt rein gar nichts wenn das problem von euch kommt und nicht von mir.
-
realuc
(@realuc8) berichtet
@vodafoneservice Wäre schön wenn den Worten auch mal Taten folgen würden. Hatte bei anderen Anbietern quasi nie Probleme. Bin nur zu Vodafone gewechselt, da es billiger war, überlege allerdings auch wieder zurück zu wechseln...
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
@vodafoneservice Erreichbar, ja. Das stimmt. Hilfreich? Vielleicht einstelliger % bereich. Hätte ich nicht Mental aufgegeben, würde ich seid 1.10 auf ne Antwort warten... Ist aber auch nicht das Thema, bin gespannt auf Eure Antwort wegen @GodOfOwls Nachricht :D