Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Essen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Essen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Essen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Essen, Lower Saxony 04/24/2024 21:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Essen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Bünde, Borgloh, Melle, Lübbecke, Bissendorf und Rahden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück TV
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Essen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Essen und in der Nähe von Orten:

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

  • MarcelSdj Marcel-S „DJ“ (@MarcelSdj) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de oder @vodafoneservice . Was ist im Raum @StadtOsnabrueck aktuell los? Heute seit ca. 15Uhr bis jetzt komplett Ausfall beim Internet (Kabel) und Telefon…. Und Alles wegen Wartungsarbeiten die angekündigt nur 10-15Min dauern sollten…

  • SteffenHyperK kurze Hose HYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @Ollowayn @vodafoneservice Heute war echt schlimm man :(

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DsMan94 Dennis (@DsMan94) berichtet

    @antarctica78 @vodafone_medien @vodafone_de Tu es nicht.. is nur greenwashing... Nie wieder dieser Betrügerladen..

  • wannilackupckek Night Star (@wannilackupckek) berichtet

    @vodafoneservice Ich wollte nur sagen das Vodafone der beste Anbieter auf dem Handy und als wlan Ruder ist ihr macht immer so tolle Arbeit deswegen weder ich für immer bei Vodafone bleiben weil es bei mir noch nie bropleme gab 🦋🦋🦋📱👍

  • RosarotePanzer DerRosarotePanzer (@RosarotePanzer) berichtet

    @FraeuleinMLPD @SehrGuteTweets @vodafone_de Was fürn Paket? Ich will einfach von Vodafone auf Telekom wechseln, weil das Wlan scheiße ist. Die brauchen nix mehr zu installieren oder so, nur ggf. nen neuen Router schicken, wenn ich den alten nicht übernehmen kann...

  • Barisovic Baris Özkan (@Barisovic) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem mein Internet seeeehr langsam war die letzten Tage, habe ich jetzt gar kein Internet mehr. Ich hatte bisher nicht mal zwei Wochen am Stück fehlerfreien Internetzugang in den letzten 14 Monaten. Was für ein Saftladen seid ihr eigentlich. Störung ist in Hamburg.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @v_d_Steenheuvel Hier im Grenzgebiet zur Schweiz (Gailingen am Hochrhein) ist es noch schlimmer. Absolut kein Netz. Wenigstens kann man für 4,99 €/Monat Roaming in die Schweiz buchen - bei @deutschetelekom und @vodafone_de. Nur der Sinn der Sache ist das eben nicht. Es ist schlechter Service.

  • AThousand__Suns Nicola (@AThousand__Suns) berichtet

    Hab jetzt abgebrochen weil ich keinen Satz verstehe (und das liegt nicht nur am Thema) , bezahlt ihr meine Studiengebühren, weil ich wegen euch bald verlängern darf?💖 @vodafone_de

  • ZShiido Zeku shiido (@ZShiido) berichtet

    @pakiruki @vodafone_de mach das nicht vodafone hat seit Monaten nur Probleme sowie meine ganze Stadt und es wird überhaupt nix gemacht , wenn Techniker mit auto da sind und man fragt wissen die auch nix was sie machen sollen

  • trilodge Fabian Tempel (@trilodge) berichtet

    Hey @vodafoneservice, bekam gerade eine SMS dass mein Auftrag erledigt wäre. Ich bin seit mehr als 2 Jahren kein Kunde mehr von euch! Was soll der Mist?

  • csgokim kimi🧚🏼‍♀️ (@csgokim) berichtet

    .@vodafone_de ich time seit tagen ständig aus es nervt einfach nur ohne witz es reicht ich hatte im leben noch nie so ein schlechten anbieter

  • GamersCheck GamersCheck (@GamersCheck) berichtet

    @vodafoneservice Vor allem auf den Support via WhatsApp antworten. Das dauert immer Tage. Das war Mal besser.