Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Willstätt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Willstätt stammen von den Postleitzahlen 77731.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Willstätt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Willstätt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Willstätt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/23/2024 05:35

Dezember 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Willstätt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Willstätt, Kehl, Bühl, Oberkirch, Achern, Meißenheim, Schutterwald, Durbach und Gengenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenburg Internet
GermanyWillstätt Internet
GermanyKehl Internet
GermanyOffenburg TV
GermanyKehl TV
GermanyBühl Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Willstätt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willstätt und in der Nähe von Orten:

  • admitrenko2303 Alexej Dmitrenko 🇩🇪🇺🇦 (@admitrenko2303) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ok, danke - Problem ist, dass es schon seit ca. einer Woche so ist, was wiederum sehr nervig ist.

  • TheRealMauriceM Maurice #StayAtHome | Im Streaming-Koma (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Geile Sache - gerade ging mein #HorizonTV einfach aus. Und sagte “Kein Signal” - 2 Minuten später sagt mein Fernseher “neue Gerät entdeckt” und auf einmal heißt das Ding “Vodafone TV Box” Einfach so... ohne Vorwarnung von @vodafone_de & Ich denk der TV ist kaputt plötzlich!

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Der Störungshelfer funktioniert nicht ! Ihr habt ne DM

  • Jonaxscript Jonax 😷 (@Jonaxscript) berichtet von Appenweier, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Das ist mir Klar. Ich meine, ob es auch nach einem Vertrag-Beginn möglich ist eine Telefon-Nummer dazu zu buchen oder z.B zu Portieren. Das Thema ist das, das wir erstmal das Internet sicher haben möchten. Den Schnickschnack (TV/Tel. Nr.) möchten wir danach angehen.

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!

  • TheRealMauriceM Maurice | #StayHome 🏠 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 27 Stunden und keine Reaktion. Kein Anruf, keine Rückfragen, keine Infos und keine verbesserung. Bester Service - danke !

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafone_de - wer auch immer eure Computer Hotline aka “wir bringen den Kunden zum ausrasten” programmiert hat, steht nun auf meiner Liste. 17 versuche, WEGEN SCHEISS ZUBEHÖR - 17 MAL LEGT DAS DING AUF WEIL ES DAS THEMA NICHT GIBT - ICH RASTE BALD RICHTIG AUS!

  • TheRealMauriceM Maurice | Free at last 😁 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice - PLZ 77694 - kein Fernsehen. Laut euch nur Ausfall in Koblenz - scheint wohl mehr als nur Koblenz zu sein?

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!

  • TheRealMauriceM Maurice | Free at last 😁 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Boah @SkyDeutschland was mit dem Signal fürs Bundesliga spiel los ?! @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZeroTwoIsBae5 ZeroTwoIsBae (@ZeroTwoIsBae5) berichtet

    @vodafone_de @novalmaze Normalerweise müsste man Vodafone dem Verbraucherschutz melden es ist so eine Frechheit das man zahlt und nicht mal annähernd das bekommt was einem versprochen wird und Vodafone nicht mal einsieht das ihr Unternehmen scheiße ist statt dessen behandeln sie die Kunden wie scheiße

  • Roshj6 Roshj (@Roshj6) berichtet

    @vodafone_de @getonmyexsl881 Die Verantwortung von A nach B schieben hilft auch nicht, Vodafone als Marke trägt die Verantwortungen wenn am laufendem band Kunden unzufrieden sind, den es steht der Name Vodafone drauf. Egal ob es der Service oder der Twitter Kanal ist, ihr repräsentiert die Marke nun mal.

  • Prometheus271 Axel Schlosser 🇺🇦🕊 (@Prometheus271) berichtet

    @vodafoneservice:Seit 2 Tagen kein Internet/Festnetz mehr. Tickets werden ohne Rückmeldung geschlossen. Es sind wohl 2 Stadteile betroffen.  Als Callya Kunde kann man die Hotline  nur mit Tricks erreichen, da eine Callya Nummer von den Bots direkt an  Callya verwiesen wird.

  • hallenser78 Daniel S. (@hallenser78) berichtet

    @vodafoneservice Soviel,dass man davon nichts merkt und meine Firma diverse Kollegen nach nicht mal 2 Jahren wieder von VF zur Telekom zurückportiert hat. Es gab ohne Ende Gesprächsabbrüche,warum auch immer. Seit einer Woche zurück bei der Telekom und noch nicht einen gehabt. Finde den Fehler.

  • RuCr3x RuCr3x_ (@RuCr3x) berichtet

    @Splaxyfn @vodafoneservice @vodafone_de Dann ruft man da an die sagen ja ihnen sollte das Problem bekannt sein und bitte nerven sie uns nicht und stellt nicht andauernd die selbe frage. Obwohl wir das erste mal da angerufen haben.

  • HansaRingKnight derYildirim (@HansaRingKnight) berichtet

    @vodafoneservice bei mir zu Hause in Münster (Westf.) geht gar nichts! Probleme bekannt?

  • ArisenDrake ArisenDrake (@ArisenDrake) berichtet

    @MarfuSchree @vodafoneservice Ist halt geil, wenn da versucht wird Fehler zu beheben, wo gar keine sind. Mir kam man mal wieder mit "Koaxial-Kabel ist bestimmt kaputt" - ja sicherlich, wenn die Verbindung zur CMTS bestehen bleibt, aber es kommt halt einfach nichts durch das Netz, nicht mal DHCP-Antworten.

  • beyermarc Marc Beyer (@beyermarc) berichtet

    @vodafoneservice Seit ich zufriedener @deutschetelekom Kunde bin gibt es auch keine Probleme mehr

  • TheHumbleJosh Humble Josh - 🌎🌍🌏 (@TheHumbleJosh) berichtet

    @Sustoecker @vodafoneservice UM hat die Horizonbox getauscht. Umstellung hier reibungslos bis auf einen "glitch" mit dem Telefon. Irgendwann diese Woche gegen 0+ Uhr war UM für eine halbe Stunde weg. Ärgerlich, weil ich wg Zeitunterschied (San Antonio) arbeiten muss. Aber kein grosses Problem. Good luck.

  • TheHumbleJosh Humble Josh - 🌎🌍🌏 (@TheHumbleJosh) berichtet

    @Sustoecker @vodafoneservice Haben das "neue Modem" von Vodafone schon erhalten/installiert. Bin gerade bei meiner Schwester im Taunus. Läuft wie Schmitz Katze. Und auch ansonsten kaum Probleme gehabt. So Michelle (+2 Kids), die beste Schwester von allen.