Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Annweiler am Trifels, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Annweiler am Trifels, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Annweiler am Trifels und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Annweiler am Trifels, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 16:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Annweiler am Trifels, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landau in der Pfalz, Neustadt, Annweiler am Trifels, Bad Bergzabern, Insheim, Albersweiler und Maikammer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyLandau in der Pfalz TV
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz
GermanyNeustadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Annweiler am Trifels, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Annweiler am Trifels und in der Nähe von Orten:

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Hoffentlich an dem Rückwegsstörer und auch an die rüge der sich für lustig findenden leute hier im Vodafone Twitter Support.Zumal die laut gesetz verpflichtet sind zu helfen und nicht sich zur Belustigung am Kunden, 11 monate im kreis zu drehen. Hab das jetzt mal fotografiert.🤨

  • stefanb_ Stefan Brandes 🌻 (@stefanb_) berichtet

    @Wortlooser @vodafoneservice Nett von Dir, aber eigentlich nicht Dein Problem.

  • Jere_GER Jere (@Jere_GER) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Aus Hilfe anschließend Profit fürs Image schlagen zu wollen ist schon schäbig. Ihr wisst, dass es dort noch immer wie Dresden 45 hergeht? Oder seid ihr schon abgezogen? Darüber, die unfassbaren Zustände, solltet ihr was schreiben und Zuständige in Bedrängnis bringen!

  • Joanna2402 Jokrim1984 (@Joanna2402) berichtet

    @vodafoneservice @MuechNEW Toller Service, zum Monatsende geht meine Kündigung heraus. Ein schwankendes Internet, mit ständigen Aussetzern, kann sich kaum noch jemand leisten.

  • GamerXIOS GamerXiOS (@GamerXIOS) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben jetzt die eSIM getauscht und hatte die auf meinem Gerät und der Fehler ist weiterhin.

  • logge_hh Thorsten Logge (@logge_hh) berichtet

    @vodafoneservice Aber das habe ich doch schon 2x - ohne Ergebnis (s. o.). Und der Fehler ist seit einer Woche bekannt. Es muss ein Techniker kommen und ich möchte einen passenden Termin vereinbaren. Seit einer Woche. Bisher vergebens.

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Man wird sehen. Und dennoch gibts keinen tadel für die, welche es so lang hergezogen haben. Anstatt gleich n NE3 Techniker zu schicken. Aber ne, lachend noch ne runde weiter, der kunde ist ja so doof und lässt es ja mit dich machen. Und wehrt er sich, stellen wir den support ein.

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Dankeschön, aber jetzt grade habe ich keine Probleme ;)

  • OliverHerold42 Oliver Herold (@OliverHerold42) berichtet

    @vodafoneservice Bereits getan und der zeigt mir im Saarland nie etwas an. Internetverbindung ist da und baut eine Seite in einer Stunde auf. Laptop direkt am Router mittels Lan jetzt.

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vodafoneservice tag 12 ohne internet tv telefon und die leute die kommen solten schon vor 2 tagen sind immer noch nicht da super leistung nicht normal das mann 12 tage nichts macht obwohl vodafone weiss wo der fehler ist