Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Adelschlag, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Adelschlag stammen von den Postleitzahlen 85111.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Adelschlag, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adelschlag und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Adelschlag, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 16:45

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Adelschlag, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Kipfenberg, Adelschlag, Karlskron, Hepberg und Wellheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyNeuburg an der Donau Internet
GermanyNeuburg an der Donau Totaler Absturz
GermanyIngolstadt TV
GermanyIngolstadt TV
GermanyIngolstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Adelschlag, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Adelschlag und in der Nähe von Orten:

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Supportseite geklickt habe, will ein Bot mir mir sprechen und gibt mir minutenlang dieselben „Tips“, die schon auf der Webseite waren. ICH WEISS WIE MAN EINEN ROUTER RESETTET. Ich war 14 Jahre lang Netzadmin. Dann netter Mensch beim Support, sagt mir, es liegt eine 2/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice mehr, die hatte ich eh schon vor Jahren abbestellt. Stattdessen mal Stabilität und Service und Latenz und Bandbreite, die die > 40 Euro im Monat rechtfertigen. So, Rant over, jetzt muss ich mir einen Ort suchen, wo ich meinen Job machen kann 😡

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Ausfall dauert. Was für ein Blödsinn. Das wisst Ihr ganz genau. Ihr wollt doch nur, dass weniger Leute sich nochmal wegen der Gutschrift melden anstatt das automatisch zu machen. Wie wäre es, mal weniger Kohle in Hochglanzwerbespots und Postwurfsendungen zu stecken und 4/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice Der Tag an dem ich endlich auf einen anderen Anbieter umsteigen kann, wir ein guter. Seit Kabel zu Vodafone gehört, ist Service und Stabilität nur noch totaler Mist. Stattdessen permanente Versuche, mir weitere Dienste anzudrehen. Also bitte, bitte, keine Postwurfsendungen 6/n

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • balkonhocker bubon (@balkonhocker) berichtet

    @vodafoneservice Aktuelles Problem: Halbe Ortschaft hat kein Internet seit fast 2 Monaten. Wir sind extrem auf das Internet angewiesen da wir alle Homeoffice haben -> Probleme werden seit fast 2 Monaten nicht behoben -> wir müssen Anbieter wechseln. Hierfür brauchen wir eine

  • EwgenijSchank Ewgenij Schank (@EwgenijSchank) berichtet

    @vodafoneservice @ih8yh Hallo, ich wohne im Bad Nauheim , Hauptstrasse , wir haben fast 2 Tage schon keine Internet. Meine Frau hat schon 7 mal Euch angerufen , aber das gibt nix. Wie lange dauert das noch, und worum haben wir fast jede halb Jahre gleisce Probleme mit Internet?

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet

    @vodafoneservice Bisher gab es auch keinen Grund zur Enttäuschung! Klar passieren Mal Fehler, aber wenn der Kundenservice schnell und zuverlässig hilft, kann man doch im großen und ganzen sehr zufrieden sein mit Vodafone.

  • nkalweit nkalweit (@nkalweit) berichtet

    @vodafoneservice Tag 3 ohne Kabel Internet. Wer zahlt mir den UMTS Tarif? Langsam nervt es. Mehr das meine keine Service Updates bekommt, als das es nicht geht. Eine SMS oder E-Mail mit "Tut uns leid, die Störung dauert an" kann nicht so schwer sein.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • a_fester Andreas Fester (@a_fester) berichtet

    @vodafone_de Welche Möglichkeiten der Eskalation gibt es denn noch? Der Störungs-"Support" von WebHelp bekommt angeblich von Vodafone keine Infos, unsere Störungsmeldung ist seit vier Wochen bekannt, auf DMs an @vodafoneservice antwortet niemand.

  • Irulaan2 Irulaan (@Irulaan2) berichtet

    @vodafoneservice Arcor-Mails kommen seit 3 Tagen nur sporadisch, meine Zweitanbieter-App zeigt "Keine Verbindung zum Server" an. Mutter hat das gleiche Problem. Und nein, ich werde nicht mit Einstellungen spielen, es hat bislang alles supi funktioniert, der Fehler liegt bei euch

  • letsplaybar シェムント・クリスチャン (@letsplaybar) berichtet

    @vodafoneservice Es kommt nur eine Benachrichtigung mit später noch einmal Probieren und das ein Problem auf getreten ist.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Ich bezahle brav meine Rechnungen, aber Vodafone sieht es nicht ein, sich um Probleme zu kümmern und vertraglich zugesicherte Geschwindigkeiten zu halten.