Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Niefern-Öschelbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niefern-Öschelbronn stammen von den Postleitzahlen 75223.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Niefern-Öschelbronn, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niefern-Öschelbronn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Niefern-Öschelbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/26/2022 08:10

Mai 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 53.37% Internet
  • TV 18.09% TV
  • Totaler Absturz 14.99% Totaler Absturz
  • Telefon 7.41% Telefon
  • E-mail 3.45% E-mail
  • Wi-fi 2.69% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Niefern-Öschelbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlacker, Pforzheim, Bad Wildbad, Knittlingen, Illingen, Vaihingen an der Enz, Kämpfelbach, Schömberg, Walzbachtal, Sersheim, Höfen an der Enz, Niefern-Öschelbronn, Leonberg, Weil der Stadt und Rutesheim.

GermanyMühlacker Totaler Absturz
GermanyPforzheim TV
GermanyBad Wildbad Telefon
GermanyMühlacker Internet
GermanyMühlacker Internet
GermanyMühlacker E-mail

Vodafone Deutschland in Niefern-Öschelbronn, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Niefern-Öschelbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niefern-Öschelbronn und in der Nähe von Orten:
  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mumikanso1 Lorelei (@Mumikanso1) berichtet

    @vodafoneservice Echt? Jahrelang Kunde gewesen, nie erlebt

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @vodafoneservice Tut ihr denn was, damit alle Kunden endlich wieder zufrieden sind? Als ich noch bei Unitymedia war, hatte ich so selten mal ein Problem. Meistens war es durch nen Router neustart aber behoben. Und ihr seid so ein großes Unternehmem das so lange existiert... Das ist halt traurig.

  • Kuehn00b Kuehn00b (@Kuehn00b) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Perfekter Service bei Vodafone: "LEG JETZT AUF DU SPASST!" zu einem Menschen mit Behinderungen sagen und sich bei Beschwerde nicht einmal entschuldigen. Wo qir bei Steigerungen sind: Geht's dann noch "perfekter"? MS: "Zwinkersmiley" ;)

  • jaaykeL Eric (@jaaykeL) berichtet

    @vodafone_de Es bringt nichts. Ich habe nochmals angerufen und mein Gespräch mit der Mitarbeiterin hat wohl nichts gebracht. Denn die neue Box wurde nicht losgeschickt. Die Störung wird untersucht, aber diese besteht schon seit über 1 Monat. Es reicht langsam ich habe kein Verständnis mehr.

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 8/ Mist angewiesen sind, leiden zu lassen wie die Schweine. Ich bin seit über 35 Jahren in EDV und IT unterwegs. Ich habe NOCH NIE eine Firma erlebt, die so professionell die Rechtslage und die Verordnungen bis zum äußersten ausnutzt um maximalen Profit zu machen. Falls Ihr

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 7/ Twitter nur PR um die Leute ruhig zu stellen. Ihr habt KEINERLEI INTERESSE daran, einen halbwegs ordentlichen Service anzubieten und redet Euch auf die halbgare Rechtslage raus, die es Euch ermöglicht, Eure Systeme komplett zu überfrachten und Leute, die beruflich auf Euren

  • 1000gNutella bash (@1000gNutella) berichtet

    @vodafone_de Wir hatten gekündigt und uns wurde der CableMax 1000 für 29.95 angeboten als treue Tarif. Mit Rücksprache ob neuer Router kostenfrei ist oder nicht kam nie ein Anruf und jetzt gibt's das Angebot angeblich nicht mehr und man will 39.99 wieder. Für uns als Bestandskunde nen noGo!

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 2/ verpasst, um mich raus zu ekeln. "Tobi" hat bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren, weil "Tobi" jedes Mal nur PR macht und dann NICHTS mehr. Fakt ist: - Euer Regionalknoten ist vollständig überlastet und hat regelmäßig Probleme, das nicht nur bei mir, sondern bei ALLEN hier

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de "Tobi" hat sich der Sache schon angenommen. Mir empfohlen, das auszumessen und der Bundesnetzagentur mitzuteilen. Danach hat "Tobi" die Agentur belogen und behauptet, ich wolle nur "mehr Bandbreite schnorren". Und danach dem Support einen "Nicht mehr bearbeiten" Vermerk 1/

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @vodafoneservice Das ist schon gemein gegenüber allen, die kein Fallback zu @Telekom_hilft haben. Na @kernkraftzwerg, wie lange lädt das GIF ohne Kabel und mit Edge?