Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Niefern-Öschelbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niefern-Öschelbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niefern-Öschelbronn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Niefern-Öschelbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 19:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niefern-Öschelbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Leonberg, Pfaffenhofen, Hemmingen, Ötisheim, Schömberg, Illingen, Mühlacker, Renningen, Oberderdingen, Magstadt, Birkenfeld, Pfinztal, Straubenhardt und Walzbachtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim TV
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Niefern-Öschelbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niefern-Öschelbronn und in der Nähe von Orten:

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • MarkusVlogt MarkusVlogt (@MarkusVlogt) berichtet von Strietweg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Auch einen Tag später ist das Problem immernoch da... Was ist denn nun?

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hallo, ich hab jetzt ein neues Probblem: ich sollte eine GigaTv Box bekommen und den alten horizon zurückschicken. Habe aber keine Box bekommen und keinen Retourenschein. Bitte um Hilfe. Ein Gutes Neues

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xatham xatham (@xatham) berichtet

    @vodafone_de Wiedervereinigung meiner Internetverbindung wäre mal eine Maßnahme. Haben schon seit Monaten Probleme mit Abbrüchen im 10 Minutentakt aber werden vom Service nur hingehalten ala "wir warten noch auf 3rd party", etc. Schlimmster Dienstleister den ich je hatte

  • LautrerMattes Lautrer Schlachtenbummler (@LautrerMattes) berichtet

    @vodafoneservice Und je mehr Sie hier das hier als Lächerlich abtun, desto lächerlicher machen Sie sich, ehrlich gesagt. Ich fühle mich als Kunde so nicht ernst genommen. Duzen Sie etwa eine 70-jährige Kundin, die in Ihren Laden kommt? Wollen Sie das wirklich? Ist das Ihr Ansinnen?

  • Synyson Syny Synson (@Synyson) berichtet

    @weltraumlaser @vodafoneservice Selbes Problem selbe PLZ bei uns seit ca. 23 Uhr gestern Nacht. Haben auch zweimal angerufen und wurden auf ein generelles Problem verwiesen. Kannst du Bescheid geben falls sie dir helfen konnten?

  • gerogonzola Goregonzola (@gerogonzola) berichtet

    @vodafone_de Nein könnte er nicht, habe ich schon zwei Mal versucht. Mittlerweile haben wir hier auch einen Totalausfall, Internet, Telefon TV. Scheint ein größeres Problem auf Seiten von Vodafone zu sein. Hotline 1 Stunde Wartezeit.

  • LaRossa2708 LaRossa (@LaRossa2708) berichtet

    @Sunnyflower_fun @vodafoneservice Eigentlich alle Service Hotlines

  • harshavmb Harshavardhan Musanalli (@harshavmb) berichtet

    @hankmoody_ftw @vodafone_de Seit heute Morgen das gleiche Problem mit Vodafone. Es war um 10:30 Uhr verschwunden und kam nach einer Stunde oder so zurück. Jetzt ist es wieder weg. PLZ :: 85435

  • Pillow_LP Pillow🎮 (@Pillow_LP) berichtet

    @aehm2k5 @vodafoneservice @Bluelads4 In Mettmann einige. Selbst der Vodafone laden hat hier kein Netz. Btw. wäre es schön zu wissen was das Problem genau ist, dann kann man sich ja selber denken wie lange es dauern könnte und entsprechend sich einstellen...

  • PhreakAcld AcldPhreak (@PhreakAcld) berichtet

    @vodafoneservice Der Netzassistent hat mir leider nicht weitergeholfen, außerdem habe ich das alles direkt nach eintreten der Probleme schon getan, Router Neu starten - Werks resett - lan Kabel geprüft, mit dem Endgeräten ist auch alles ok, sowie mein Lokales Netz...

  • JayMaster1024 Jay (@JayMaster1024) berichtet

    @vodafoneservice Klar kommen die vor. Aber nicht so häufig. 60% der Zeit ist das Internet nicht verfügbar. Am Telefon wird einfach nur gesagt das der Router kaputt wäre obwohl dieser einwandfrei funktioniert. Die Telekom ist euch da weit voraus. Vor allem was zuverlässigkeit angeht.

  • OHZ_EU OHZ 🇪🇺 🇺🇦 (@OHZ_EU) berichtet

    @vodafone_de Habe ich schon 3 x ohne Erfolg! Hier sieht man Mal wieder wie schlecht der #Vodafone Services ist. Seine eigene Technik nicht im Griff und weiß nicht wo der Fehler liegt. Unterschiedliche Aussagen von der Hotline! Unglaublich!