Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Maulbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maulbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maulbronn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Maulbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 01:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maulbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Hemmingen, Mühlacker, Bretten, Bruchsal, Ötisheim, Gemmingen, Birkenfeld, Remchingen, Pfaffenhofen, Ditzingen, Vaihingen an der Enz, Kleinsachsenheim, Eberdingen und Kraichtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyPforzheim Wi-fi
GermanyHemmingen Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Maulbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maulbronn und in der Nähe von Orten:

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Derviid Dervid (@Derviid) berichtet

    @vodafone_de Mag ja sein, aber was soll man in der Zwischenzeit machen? Arbeit geht nicht, der "Support" hat uns dann Homespot empfohlen - also den Witz muss ich mir merken.

  • HeiniHuber Heini Huber (@HeiniHuber) berichtet

    @vodafoneservice in Wolfsburg gibt es im ehemaligen Tele Columbus Netzt seit Tagen einen Ausfall der Versorgung. Der lokale Vodafone Shop weigert sich zur Überbrückung einen Surfstick für die Fritzbox bereitzustellen. Können Sie helfen?

  • PKo3 PKo3 (@PKo3) berichtet

    @vodafone_de Und? Weiter? Der sagt mir das eine Stoerung vorliegt und ich verloren hab. Klatsch. Klatsch. Sorgt dafuer das euer Service laeuft.

  • Mrluukyy Luke (@Mrluukyy) berichtet

    Tag 4 mit komplettem #Vodafone Internet Ausfall. Anscheinend sind die Leute schon im Urlaub. Mehr Informationen als „Regionale Netzwerkstörung, bitte haben Sie Geduld“ bekommt man einfach nicht. Mittlerweile hab ich mit @vodafone_de abgeschlossen… #vodafonestörung #vodafonedown

  • LymexDE rawr (@LymexDE) berichtet

    @kappacasxd @vodafoneservice noch nie gemacht

  • ___lea___ lea ♔ (@___lea___) berichtet

    @vodafone_de Das heißt wenn ich mich nie extra dafür registriert habe, bin ich auch nicht automatisch angemeldet?

  • elfe1957 Elfe (@elfe1957) berichtet

    @CannaSusu @vodafoneservice Es gibt Repeater, die das Signal verstärken, haben wir im Kinderzimmer. Geht gut

  • DieselsVideos Diesel (@DieselsVideos) berichtet

    @vodafoneservice Denn da benötige ich eine Handynummer um zu einem Mitarbeiter zubkommen. Meine nimmt es aber nicht mehr. Mobil habe ich wegen miesem Empfang gekündigt. Festnetz wird dann wohl dem miesen Service zum Opfer fallen.

  • Klauseggert3 Klaus Eggert (@Klauseggert3) berichtet

    @vodafone_de 1. Habe ich, wie bereits erwähnt keine Probleme mit der Lebensweise. 2. Kenn ich selbst genug Leute die lesbisch oder schwul sind die diesen Hype der hier mittlerweile betrieben wird sehr abstoßend finden und sich distanzieren.

  • maelphes Maelphes (@maelphes) berichtet

    @vodafoneservice Es ist schön, benachrichtigt zu werden, aber welche Möglichkeiten bietet Vodafone den betroffenen Haushalten, den Ausfall von Internet und Telefon zu überbrücken?