Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Buxtehude, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buxtehude, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buxtehude und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Buxtehude, Lower Saxony 04/23/2024 21:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buxtehude, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Bendestorf, Hollenstedt, Buchholz in der Nordheide, Stade, Seevetal, Sauensiek, Horneburg, Buxtehude, Kakenstorf, Halstenbek, Wohnste, Asendorf, Nottensdorf und Wedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Buxtehude, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Buxtehude und in der Nähe von Orten:

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    @Wasserbombe @LTE_Max @vodafone_de Fritzbox und Business-Anschluss. Finde den Fehler.

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • DeNeNaPa DeNeNaPa (@DeNeNaPa) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Nach knapp ner Std @vodafone_de Hotline noch immer keiner dran... Das nennt sich Service! GZ

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.

  • RolfDohm Rolf Dohm (@RolfDohm) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafone_de @NSelbstdenker Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und kann nichts Nachteiliges sagen. Beim damaligen Wechsel ging alles sehr schnell und es wurde sogar bei mir zu Hause alles installiert. Bis jetzt bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop sind sehr nett

  • TobiasLaabs Tobias Laabs🇺🇦 (@TobiasLaabs) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    @mthie @vodafoneservice Die Firma meiner Frau hat auch seit zwei Tagen Probleme. Ich meine, die sind auch bei Vodafone.

  • ostfale Uwe - Kaffee bitte schwarz! (@ostfale) berichtet von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

    Seit gestern Abend kein Internet. Der gute Mann der @vodafoneservice Hotline ermunterte mich zu einem Werksreset, was ich verweigere. Heute morgen nun die offizielle Störung. Bisher konnte ich fast nie länger als eine Woche ohne Probleme arbeiten. 😐 #homeoffice #homeschooling

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @vodafoneservice Dieser Netz Assistent bring gar nichts. Habe auch ein Auftrag bei euch und der würde wohl "behoben". Teotzdem immer noch das gleiche Problem. Lächerlich sorry.

  • Redknuff Redknuff (@Redknuff) berichtet

    @EugenJehovas @vodafoneservice So oft fällt es nicht aus. Aber ein Ausfall von jetzt 6 Tagen (heute behoben) ist schon zu krass

  • BlyatBoy_ Robert Blyatboy (@BlyatBoy_) berichtet

    @vodafoneservice @journeyto140_6 Wie kann man sich bei euch wegen dem support beschweren? Eine email wäre nett

  • TanteChaos1 Tante Chaos (@TanteChaos1) berichtet

    @kinski75 @vodafoneservice So schlimm ist es bei uns zwar nicht, aber es fällt immer mal wieder aus....

  • aleksgeilerblog Autisten Aleks (@aleksgeilerblog) berichtet

    @vodafoneservice Wie oft wollt ihr noch den gleichen Müll empfehlen. Meine Fresse seid ihr ein peinliches, kapitalistisches Häufchen Elend... euer Scheiss Assistent hat noch nie nur ein Problem behoben.

  • ty_bbi tybb (@ty_bbi) berichtet

    @vodafoneservice war selbst kunde, kenne andere kunden und auch die unverhältnismäßige zahl der beschwerden laut vzbz. macht euch doch bitte selbst nichts vor.

  • Lukas_Ri1 Lukas (@Lukas_Ri1) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , ich habe eine Sim-Karten Übernahme beantragt. Vorletzten Freitag (25.11.) wurde meine Karte deaktiviert für die neue Registrierung meiner Identität. Die Identifizierung über das Online Tool hat nicht geklappt „Es ist ein Fehler aufgetreten.

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @aleksgeilerblog @vodafoneservice Seit der Corona Sache ist der Support super schlecht geworden. Auf Twitter bekommt man nur den Link zu einem Bot, welcher sagt starte die Box neu 🤡 Am Telefon bekommt man auch kaum jemanden ans Telefon und wenn überhaupt wird ein Ticket erstellt und damit ist es getan.

  • kinski75 Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen

  • rehral Ralph Walther (@rehral) berichtet

    @vodafoneservice Gut, oder auch nicht gut... Er bestätigt mir zumindest die Störung 😕 Ausfall für den Rest des Arbeitstages, d.h. Überstunden für den Rest der Woche 😥