Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Niddatal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niddatal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niddatal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Niddatal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/06/2024 00:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niddatal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Vilbel, Steinbach am Taunus, Offenbach, Friedberg, Bad Homburg vor der Höhe, Oberursel, Hanau am Main, Karben, Rosbach vor der Höhe, Bruchköbel, Langenselbold, Bad Nauheim, Rodenbach und Hammersbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Niddatal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niddatal und in der Nähe von Orten:

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @vodafoneservice Hey @vodafoneservice Noch keine Rückmeldung. Ein Hinweis, dass ihr gerade viel zu tun habt, wäre immerhin etwas für mich, so weiß ich als Kunde, dass man sich kümmert - auch wenn es ne Weile dauert. Habe so nur das Gefühl, dass rein gar nichts passiert. Frustrierend!

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…

  • peter_shaw peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?

  • nadine7281 Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen

    Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice

  • opencreeker Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Hey @vodafoneservice Erlaubt mir eine Frage: wofür steht „Service“ bei euch? Liebe Grüße, ein genervter Kunde.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PerkyscaI1ing K (@PerkyscaI1ing) berichtet

    Hallo @vodafoneservice ich brauche eure hilfe bitte!

  • MartzHendrik Hendrik Martz (@MartzHendrik) berichtet

    @vodafoneservice Austausch Router gestern Abend angeschlossen. Seitdem kompletter Ausfall aller Dienste. Ständige Störungen und Komplettausfälle. Unser Anschluss is defacto nicht nutzbar.

  • adore031 adore03 (@adore031) berichtet

    @vodafoneservice hallo Vodafone, mein Internet fällt schon wieder ständig aus. Langsam nervt das echt 😩

  • graugraugrau3 grau grau (@graugraugrau3) berichtet

    @vodafoneservice Mein Internet funktioniert nicht, das ist bei der tel. Hotline bekannt. Man konnte mir dort nicht sagen seit wann die Störung besteht. Ich meine seit gestern, aber mir wurde das noch nicht richtig mitgeteilt, obwohl das doch nach neuem TKG passieren müsste?

  • nopfpboiii Nopfpboiii (@nopfpboiii) berichtet

    @vodafone_de Ja ich habe Probleme mit meinem Anschluss und das jetzt schon seit 4 Tagen mit wurde vor 2 Tagen gesagt das es an dem Tag behoben wird. Bis jetzt ist noch nichts behoben internet ist mal da mal weg und sowas passiert jeden Monat für was zahle ich den bitte? So ein dreck.

  • shiseii PENTA shiseii (@shiseii) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Wieso bekommt ihr es einfach nicht hin eure Leitung stabil zu machen... nur probleme.. vor 2 Tagen der Download, heute der Upload... von 50Mbit/s hatte ich 3-6Mbit/s upload ... gg!

  • ClaasSchlueter Claas Schlueter (@ClaasSchlueter) berichtet

    @vodafone_de Was ich aber noch dazu sagen möchte: Ich bin nur Kabel Internet Kunde

  • FredBryson2 Fred Bryson (@FredBryson2) berichtet

    @annacaixa @vodafone_de Tag : 9 = Internet geht wieder nicht mehr. Es hat nur ein paar Stunden gestern Abend funktioniert. (Störungsticket ist eigentlich noch geöffnet). Es wird langsam ernst, noch ein paar Tage und ich verliere mein Job. 😰

  • Bytefunk Fukajan Tokimoto (@Bytefunk) berichtet

    @vodafoneservice Leider habe ich immer noch keine Hilfestellung bekommen. Der Anschluss wurde auch nicht geprüft, obwohl alle Vertragsdaten vorliegen. Offenbar spielt #Vodafone auf Zeit, während unserer Anschluss auch heute seit mittlerweile 5 Tagen unbenutzbar ist. Echt mieser #Service.

  • vxcusdolphus vxcuslotl (@vxcusdolphus) berichtet

    @vodafoneservice ich warte schon seit gestern 14:00 Uhr auf eine Antwort per PM. Habe noch immer das gleiche Problem seit Freitag.