Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Starzach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Starzach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Starzach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Starzach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 23:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Starzach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tübingen, Rottenburg, Nagold, Horb am Neckar, Hechingen, Mössingen, Dußlingen, Bodelshausen, Bisingen, Rosenfeld, Ebhausen, Vöhringen, Herrenberg, Ergenzingen und Balingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTübingen Internet
GermanyRottenburg Wi-fi
GermanyRottenburg Internet
GermanyNagold Internet
GermanyTübingen Internet
GermanyHorb am Neckar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Starzach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Starzach und in der Nähe von Orten:

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dunda55 Finnmachnacz@gmail.com (@dunda55) berichtet

    @vodafone_de Und per LAN geht es auch nicht schon seit einer Woche ist das so was soll die scheiße

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Hallo #Vodafone ich habe gerade eine SMS bekommen, die mir von der Behebung der Störung berichtet. Tatsächlich habt ihr aber anscheinend einfach nur das Ticket geschlossen, ohne das Problem zu beheben. Gibt es einen neuen Status?

  • SBertramM SBM (@SBertramM) berichtet

    Hilfe @vodafoneservice Euer Anschluss macht mich fertig... Seit meinem Umzug läuft nichts wie es soll. Und ich war bisher so zufrieden...

  • brudereck Sascha Brudereck (@brudereck) berichtet

    @vodafoneservice also bei Ihnen möchte ich auch Techniker sein. Denn seid ca. 30 Stunden haben wir weder TV noch Internet. Wenn ich so die Fehler bei meinen Kunden beheben würde, wäre ich schon lange arbeitslos.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @nicqler @techniker4010 @vodafoneservice Hey :) Sag gerne Bescheid, wenn Unterstützung gewünscht ist :) Liebe Grüße Nicole G. von Telekom-hilft

  • felix90125990 felix (@felix90125990) berichtet

    @vodafone_de bekommt jetzt mal die scheiße hin ich habe 29 mal Ausfall im Monat Digga was ist das bekommt das jetzt hin meine fresse

  • GANGZEICHEN TAPE GANG (@GANGZEICHEN) berichtet

    @vodafoneservice Hat die letzten male absolut nichts gebracht... da konnte mir noch nicht mal ein grund genannt werden... langsam ist es zeit für ne Entschädigung so oft wie es nicht funktioniert

  • AndrewWattEU Andrew Watt (@AndrewWattEU) berichtet

    @vodafone_de Ich bin - in 40468 - seit 48 Stunden ohne Internet. Und keine Info von Vodaphone wann das (Verteiler) Problem gelöst sein wird. Und dann noch Werbung in meiner TL. Nicht amüsiert.

  • dgkubbe Detlef (💉2/2) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet

    @vodafoneservice @MarkusStrenzl Klar von denen hört man auch nur ausreden! Schön schlimm wenn man einen Monat ohne upload ist. Aber trotzdem voll bezahlen soll.

  • queenhyreigns 『☁ woelkchen ☁』 (@queenhyreigns) berichtet

    @momogeta_ @vodafoneservice @vodafone_de Lest euch diese Tweets durch und erklärt bitte einmal warum man als Kunde 1. So einen schlechten und Inkonsistenzen Service bekommt und 2. Warum eure Hauptleistung (INTERNET) seit 3 Wochen nicht erbracht wird und 3. Hätte das schon längst intern +