Fällt Vodafone Deutschland aus in Ilmtal, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilmtal, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilmtal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilmtal, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnstadt, Elleben, Rudolstadt, Ilmenau und Königsee.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian Clausen
(@seb_clausen) berichtet
@vodafone_de @AndarthaRasri Das Problem ist m.E. nicht Liam, sondern die Autoren, welche Gerüchten zufolge (und in Anbetracht von Staffel 1 und 2 🙄) die Bücher und Spiele verachten.
-
Palim Palim
(@DjIllegal) berichtet
@vodafone_de Weil ens Schluckt und ihr Nutten für all das Geld keinen Service liefert?
-
Bad Pritt
(@BadPritty) berichtet
@DerAltePoet @vodafoneservice Meine Erfahrungen mit dem Vodafone Kundenservice beim Kabel-TV (hier: Rheinland) sind leider auch eher schlechte: Ticket seit über 2 Wochen wegen, u.a. durch die Senderumstellung verursachte, massive Probleme beim Empfang. (1/2)!
-
Oliver S.
(@Hennes3234) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Liebes Vodafone Team, ich wollte meine Giga TV Box installieren wobei ein Problem auftrat und ich den Kundenservice anrufen sollte. Hier hing ich 55 MINUTEN!!! in der Schleife nur um zu erfahren das es einen Bearbeitungsstau gibt. ERNSTHAFT???
-
Andre
(@Pantherinea) berichtet
@vodafoneservice meint Ihr die Leute die keine Ahnung haben von dem was sie tun? Ich zahle bei euch für eine 1 GBit/s Leitung das sind umgerechnet ~120MB/s davon kommen seit gut 1,5 Jahren NUR 45-50MB/s an... wir hatten schon 200 Techniker da und die haben keinen Fehler gefunden...
-
Jasmin
(@smiiinn) berichtet
@Warothwar @vodafoneservice Würde das Internet bei Vodafone nur genau so Spaß machen, wie der Service auf Twitter 🤓🧃
-
Grocky
(@Grockyyyyy) berichtet
@vodafoneservice @NichtNilo Ihr wisst aber anscheind nicht was zutun ist wenn ein Kunde ein Problem hat
-
Pao Paniq
(@PaoPaniq) berichtet
Bye, bye @vodafone_de hab alle meine Verträge bei euch gekündigt, weil eure Mitarbeiter einfach ehrenlos sind und auf Fresse auflegen und nicht mal das Wort Service schreiben können. Hatte einfach 4 Verträge bei euch. @o2business bin jetzt auf die blaue Seite der Macht gewechselt
-
Marco
(@Kater_the_weird) berichtet
@vodafoneservice Darf ich fragen welchen Support ihr meint? Die Hotline konnte auf jeden fall keine anbieten. Und ich meinte natürlich abwägen und nicht Abwegen, entschuldigt den Fehler...
-
Alexander Hartmann
(@alexbochum) berichtet
@vodafoneservice Alles klar, kein Problem. Mangelt ja überall derzeit an Personal, da ist man Geduld gewohnt. Und nach acht Tagen jetzt ohne Fernsehen… und wenn die Lösung wirklich nur gefühlte zwei Klicks in Eurem System sind… das wird, hab inzwischen Hoffnung! :)