Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in St. Johann, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in St. Johann, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in St. Johann und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in St. Johann, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 04:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von St. Johann, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Reutlingen, Nürtingen, Metzingen, Pfullingen, Hülben, Kirchentellinsfurt, Walddorfhäslach, Lichtenstein, Riederich, Gomaringen, Münsingen, Bad Urach und Neckartenzlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdorf Internet
GermanyReutlingen Wi-fi
GermanyReutlingen TV
GermanyReutlingen TV
GermanyReutlingen TV
GermanyNürtingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von St. Johann, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in St. Johann und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derpapa_69 DerPapa69 (@derpapa_69) berichtet

    @vodafone_de man fühlt sich schon ein wenig verarscht, wenn man 60€ im Monat fur einen Service zahlt, der 80% der Zeit nicht funktioniert und dann plötzlich eine Rechnung um 128€ für einen Dienst, den man nie gebucht hat, bekommt.

  • PatrickTee09 Patrick T. (@PatrickTee09) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, ich kann mich seit mehreren Tagen nicht auf Kabel.vodafone einloggen. Angeblich Wartungsarbeiten. So lange? Was ist denn da los?

  • MorShahrezaye morry shah (@MorShahrezaye) berichtet

    hatte Problem mit @vodafone_de dsl (schreckliche Servicequalität). habe Vodafone gekündigt & wollte zu @o2de wechseln. habe O2 angerufen & etwa 1 Stunde in der Warteschlange gewartet. habe wieder Vodafone angerufen, mich entschuldigt, sie gebeten, meinen Vertrag zu behalten!🤬

  • Milezation Milezation (@Milezation) berichtet

    @vodafoneservice Seit Freitag regelmäßige Ausfälle des Internets. Macht mal euren Job den ich kann meinen im Homeoffice so nicht ausüben. Ich zahle für den „Service“.

  • wyrmtaler Wyrmtaler (@wyrmtaler) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de gibt es aktuell Störungen bei Telefon & Internet im PLZ Gebiet 82152? Mittlerweile der 2. Ausfall binnen 2h.

  • TorbenWinkler2 4Winn (@TorbenWinkler2) berichtet

    @vodafoneservice hi finde es in letzter Zeit leider weniger cool das ich immer wider kein Internet habe wohne in Hessen und habe seit gestern Abend 18:00 kein Netz mehr könntet ihr mir weiter helfen ? Btw mir ist bewusst das ihr Störungen im Netz habe (ex Unitymedia Kunde )

  • kono21 Kornelia Nobis (@kono21) berichtet

    @vodafoneservice Nach eurer Antwort ist es kein Fehler, nach meinem Vertrag aber schon, aber auf meinen Einwand kommt keine Antwort mehr, wurde die Konversation geschlossen?

  • pbriel23 phreYn X (@pbriel23) berichtet

    Wie schlimm so 24h ohne Internet wirklich sind, merkst du erst wenn der 3-jährige dich wutentbrannt anschreit, weil er nach dem KiGa etwas Netflix schauen will. #VodafoneStoerung @vodafoneservice

  • ruwkyy Owlyy (@ruwkyy) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de schön, dass mir von euch ein neuer Vertrag aufgeschwatzt wurde, der 50% der Zeit nicht zur Verfügung steht, weil ich aus meiner Buchse kein Signal bekomme. Aufs Beschwerdeformular kommt auch keine Antwort. Verbraucherzentrale wird eingeschaltet kuss

  • CPTNFTR81 CPTNFTR (@CPTNFTR81) berichtet

    @vodafone_de Soll ich dir meine Ausfall Quote zeigen? Und die Gespräche an der Hotline? Ihr seid das Geld nicht Wert! Schämt Euch!