Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Metzingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Metzingen stammen von den Postleitzahlen 72555.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Metzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Metzingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Metzingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 19:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Metzingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Waldenbuch, Oberboihingen, Reutlingen, Köngen, Tübingen, Kirchheim unter Teck, Wendlingen am Neckar, Nürtingen, Metzingen, Filderstadt, Ohmden, Schönaich, Wolfschlugen und Leinfelden-Echterdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdorf Internet
GermanyWaldenbuch Internet
GermanyOberboihingen TV
GermanyReutlingen Wi-fi
GermanyReutlingen TV
GermanyWaldenbuch Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Metzingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Metzingen und in der Nähe von Orten:

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Die glauben mir ja nie :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michi1926__ Michi (@Michi1926__) berichtet

    @vodafone_de Ne Internet ist mal wieder absolut schlecht sodass ich gleich auf meinem scheiß Router scheiße aber wenn man Vodafone als Anbieter hat ist man so schlechtes Internet schon gewohnt auch wenn es schöner wäre wenn die Arbeiter ihre Arbeit erledigen

  • Enderbtw Ender (@Enderbtw) berichtet

    @wxsaal1x @vodafoneservice @vodafone_de ein wichtiger Kunde geht ihnen verloren kümmern sie sich bitte drum!!

  • Coyolxa31256018 Coyolxauhqui- - (@Coyolxa31256018) berichtet

    @vodafone_de eurer Kunden-Support ist das allerletzte! Ihr habt mir mein Kundenkonto gelöscht, die Nummer neu vergeben und mir meine 120€ immernoch nicht zurück überwiesen! Ich bitte um Stellungnahme und Rückmeldung andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten!

  • MajaMarie15 Maja Marie (@MajaMarie15) berichtet

    @vodafoneservice @DerWhiteDragon Jo genauso nehme ich Kundenservice auch wahr, dumme Sprüche aber keine Hilfe

  • syntxny SYNTXNY /// 🛸 (@syntxny) berichtet

    @vodafoneservice Es sind schon mehrere Signale in der Umgebung. Genau, den Link habe ich schon einmal durchgearbeitet und auch per App eine Analyse gemacht, welche Kanäle am besten wären. Ein Freund lebt in der Nachbarschaft und hat mit seiner FritzBox von Telekom nicht solche Probleme.

  • squally4k Bryan (@squally4k) berichtet

    @vodafoneservice Bisher haben die Tickets nie geholfen. Hatte trotz Meldungen täglich Packet Verluste bis zu 70%

  • Hunsitho Thomas H. aus M. (@Hunsitho) berichtet

    @vodafoneservice Alles klar, danke. Zusatzinfo: meine beiden @vodafoneservice Nachbarn in den Nachbarhäusern hatten zeitgleich ebenfalls Probleme - da ist dann recht wahrscheinlich, dass das Problem außerhalb des Haushalts liegt…

  • wxsaal1x Big W (@wxsaal1x) berichtet

    @vodafoneservice @Senrihihi hab mehr probleme bei euch als in der schule und ich bin 2 mal sitzen geblieben

  • m0ster_ (@m0ster_) berichtet

    @vodafoneservice @KephLivestream Jeder der das sagt ist kein Kunde bei euch, jeden Tag fällt das Internet mehrere male aus und Techniker können nicht weiter helfen. Schämt euch das ihr mir meine Stabile Internetleitung geklaut habt indem ihr Unitymedia aufgekauft habt. Bekommt euer Unternehmen in den Griff!

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    @hesral @vodafoneservice Da es hier seit 6 Monaten so läuft, müsste doch langsam mal eine Sonderkündigung möglich sein. Vodafone ist in Bonn unerträglich.