Fällt Vodafone Deutschland aus in Südbrookmerland, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Südbrookmerland, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Südbrookmerland und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Südbrookmerland, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emden, Dornum, Esens, Aurich, Norden, Mittegroßefehn, Ihlow und Großheide.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Südbrookmerland, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Südbrookmerland und in der Nähe von Orten:
-
J. Diekena (@osterhusen47) berichtet von Hinte, Lower Saxony
@vodafoneservice was ist los bei euch? Ich hab 2mal telefonisch meinen Vertrag versucht zu verlängern, nie bekam ich eine Bestätigungsmail! Ihr wollt mich nicht als Kunden oder?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Quève Jacques 凯文·雅各布 (@ImKevJac) berichtet
@ItsVeX1 @vodafoneservice Bei der Terrorkom gibt's wenigstens Support. 👀
-
Keksi 🤡 (@Keksi_Blub) berichtet
@PascalH32552092 @vodafoneservice Ohne Witz, andauernd mehrere Stunden kein Internet. Ich bin zum zocken verabredet und muss es wohl wieder ausfallen lassen, mein Datenvolumen ist auch ständig tot, weil ich die Zeit dann darüber surfe und es nervt einfach. Ich zahl ne Menge Kohle für so unterirdischen Service
-
Onyx Domi (@OnyxDomi) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht seit fast einem Jahr. Was soll ich da jedes Mal übermitteln? Macht einfach mal was?!
-
rewis.io (@rewis_io) berichtet
@vodafone_de und @vodafoneservice 🚨 Bitte um Erklärung: wieso kann mir euer Mitarbeiter am Telefon ungefragt mein Passwort für den Login nennen? Seid ihr völlig verrückt, das im Klartext zu speichern? Von #dsgvo schon gehört? Mal in Set 32 geschaut?
-
𝔞𝔇𝔞𝔪𝔢𝔗𝔬𝔎𝔦𝔩𝔩𝔉𝔬𝔯 (@FromHesseWLove) berichtet
@vodafoneservice Nur im WLAN. Die Nachbarin hat die Probleme auch, mit LAN-Verbindung.
-
Benedikt Niessen (@BenediktNiessen) berichtet
Eine Frage hätte ich dann doch @vodafoneservice : Warum schliesst ihr das Ticket ohne weiteren Kommentar und lasst eure Kunden einfach mit dem Problem allein?
-
Benedikt Niessen (@BenediktNiessen) berichtet
@vodafoneservice Dann wollte ich wissen was jetzt das Problem ist. Einer sagt es ist das Kabel, ein anderer sagt es ist die nicht freigeschaltete Box. Und jetzt wurde das Ticket geschlossen.
-
Amar Bosanac (@AmarBosanacBHF) berichtet
@vodafone_de Gerne, werde mich melden und vor allem danke für die Hilfe und Antwort.
-
Thanatux (@Thanatux) berichtet
@vodafoneservice Hallo, hab' schon ein Störungsticket aufgemacht, das Problem wird aktuell behoben. Ich bin bloß Neugierig, an was es liegt. Netzwerkequipment defekt? Kabelbruch? Bagger?
-
Gooby (@xantention) berichtet
@vodafone_de ich hasse euch ehrlich warte 20 Minuten in der Warteschleife die Kollegin sagt sie kümmert sich um das Problem und am Ende wird einfach aufgelegt ganz dickes minus!!!