Fällt Vodafone Deutschland aus in Milower Land, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Milower Land, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Milower Land und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Milower Land, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel, Rathenow, Premnitz, Milower Land und Genthin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alexander (@Hessenhelden) berichtet
@vodafoneservice Das hat nichts mit Grundstimmung zu tun, sondern mit weniger guten Service. Die kleinen Unterschiede machen das "etwas" aus. Ihr seit leider draußen. Sorry Leute. Ein Kunden weniger.
-
Flo (@urist_mc_miner) berichtet
@vodafoneservice @AbmlGo Ausfall in 63450 seit ~48h, ~38h nach Störungsmeldung bei der Hotline. Wo bleibt eure Information zu den Maßnahmen und Zeitrahmen wann es vorraussichtlich gefixt ist nach §58(2) TKG?
-
Andy (@AbmlGo) berichtet
@vodafoneservice @katzefudder Habe euch die DM mit Kd. Nr. bereits geschrieben, wenn nur wir zwei (was ich bezweifle) in 35510, Butzbach Probleme haben sollte das Problem ja einzugrenzen sein.
-
ArBo (@ArBoCo) berichtet
@vodafoneservice Hi, wie kann es sein, dass meine Horizon Box seit Mitte letzter Woche nach Austausch durch einen Techniker nicht mehr funktioniert (1090) und der Service auch bei täglichen Anrufen nicht helfen kann? Ist das GigaTV Update ein solches Desaster? Könnt ihr helfen?
-
Mr. Soonhope (@MrSoonhope) berichtet
Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Kabelinternet Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für nichts @vodafoneservice.
-
Florian Dehn (@katzefudder) berichtet
@AbmlGo Vielleicht haben andere Kunden ähnliche Probleme… Da den Überblick über die Lage zu behalten kann schon schwierig sein, sollte irgendwas aus dem Ruder laufen, richtig @vodafoneservice ? 5,95€ kostet übrigens die DayFlat der @Telekom_hilft Schön, wenn man arbeiten kann…
-
Benedikt (@LueckenVollmer) berichtet
@vodafoneservice Moin, gibt es bei euch aktuell Netzprobleme/bekannte Probleme mit Datenverbindungen? 4G 2/4 Balken oder mehr, Probleme mit der Verbindung.
-
André (@Andre72S) berichtet
@vodafoneservice Seit heute morgen geht wieder nichts mehr obwohl gestern noch ein Techniker da war. Die Ausfälle machen langsam wirklich keinen Spaß mehr… 😔
-
Mr. Soonhope (@MrSoonhope) berichtet
Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Kabelinternet Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für Nichts @vodafoneservice.
-
Hossi (@Einfachhossi) berichtet
28% deines gebuchten Tarifs… @vodafoneservice @vodafone_de seit mehr als eine Woche das selbe Problem. Muss streams ausmachen und habe die Laune wegen euch verloren! #Vodafonedown #vodafone