1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lauffen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lauffen am Neckar stammen von den Postleitzahlen 74348.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauffen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauffen am Neckar und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lauffen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 18:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauffen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vaihingen an der Enz, Heilbronn, Lauffen am Neckar, Eppingen, Bietigheim-Bissingen, Asperg, Leingarten, Weinsberg und Neckarsulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVaihingen an der Enz Telefon
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyEppingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • irgendwer_halt David🐨 (@irgendwer_halt) berichtet

    Hey @1und1service @1und1 was habt ihr bitte für einen diskriminierend Kundenservice am Telefon 😡👎 das geht gar nicht klar! Ich habe einen kleinen Fehler in meiner Rechnung entdeckt und der Typ im Callcenter beleidigt mich und sagt ich wäre nicht Herr meiner selbst usw😡👎

  • isco_001 isc (@isco_001) berichtet

    Vier Jahre Telekom - Keinen einzigen Internetausfall. Zwei Monate @1und1 - Kein Internet mehr seit heute morgen. @Telekom_hilft In zwei Jahren bin ich wieder Kunde - Vesprochen 🤞 @unge wird der erste Stream den ich verpasse seit Du umgezogen bist 🥲

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Ganz toll. Internet wieder komplett lahmgelegt heute. Wieder Spaß mit @1und1service Es nervt so hart!!!

  • AO4I_Kr0ptic Collin K. (@AO4I_Kr0ptic) berichtet

    Langsam werde ich sauer... meine Fam bezahlt für eine 50k Leitung bei @1und1 und was bekommen wir? Im besten Fall 30k und seit ca. 3 Wochen zuverlässige TimeOuts ab 20 Uhr im 30 Minutentakt. Heute ist’s noch schlimmer...! Ich habe wirklich keine Lust mehr!!!

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Wow was für ein Support vom @1und1service der Techniker verlangt das man mal locker 9 Stunden Zeit einplant in der er dann irgendwann erscheinen wird. Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich. Nicht. Aber ich bin ja froh das überhaupt was passiert. Sie sagen zwar das 1/2

  • CCCaspar90 Caspar90 (@CCCaspar90) berichtet

    @1und1service und den tollen Service. Muss man auch an der Stelle loben. Danke!

  • CCCaspar90 Caspar90 (@CCCaspar90) berichtet

    @1und1service Kurzfassung - Mein ganzer Wohnblock hatte Internetprobleme. Lag u.a. an der Verkablung am Hausanschluss plus an der Leitung die maybe abgesoffen ist. Techniker war mehr als eine 1/2 Stunde da und Fehler wurde behoben. Danke @1und1service für die schnelle Bearbeitung 1/2

  • Salvo332Salvo salv❌ (@Salvo332Salvo) berichtet

    @1und1 heute sich einloggen ist sehr ärgerlich. Funktioniert es nicht

  • LittlePeeps1963 𝕷𝖎𝖙𝖙𝖑𝖊 𝕻𝖊𝖊𝖕𝖘 🏴‍☠️#JusticeForJohnnyDepp (@LittlePeeps1963) berichtet

    @angel063 @1und1service @1und1 Servicewüste Deutschland. Wenn man erst einmal das Geld kassiert hat, ist der Kunde angeschrieben. 😱

  • Steinhude Heiko Hoehn (@Steinhude) berichtet

    Moin @1und1service Ich hatte Telefonkontakt um 11:24 mit einem Mitarbeiter unter 02602 969708, der mir eine Mail mit Bestelloption senden wollte. Die kam nicht an. Ein erneuter Anruf bei der Hotline kann nicht feststellen, dass es überhaupt einen Anruf gab. #wtf