1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Griesheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Griesheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 05:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Darmstadt, Langen, Rüsselsheim, Flörsheim, Dreieich, Büttelborn, Riedstadt, Groß-Bieberau, Roßdorf und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Griesheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Griesheim und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schurken_Power Schurken_Power (@Schurken_Power) berichtet

    @RoooR_420 @1und1service Was ist denn das für eine Rechtschreibung und warum ist 1&1 scheiße, die sind doch gut, ich habe keine Probleme gerade.

  • Almabtrieb Almöhi (@Almabtrieb) berichtet

    Jetzt bin ich baff. Problem gelöst. Unsere @avm_presse FritzBox hat einen Knax. Der Kundenservice von @1und1service hat sich umgehend gemeldet und konnte uns helfen. Freundlich und geduldig, wie man es sich wünscht.

  • FaulerZauber1 Fauler Zauber (@FaulerZauber1) berichtet

    @1und1service Ich erhalte von Euch nur Mahnungen, keine einzige E-Mail wurde bearbeitet. Nennt Ihr das Service?

  • j_v_151290 Julius (@j_v_151290) berichtet

    @1und1service Gibts denn den Hauch einer Chance, dass die Internet-Störung im Raum Dresden heute noch behoben wird? Dank Homeoffice und Ihrem miserablen Service habe ich mehrere wichtige Onlinekonferenzen platzen lassen müssen!!!

  • qEnox7 Enox (@qEnox7) berichtet

    @1und1 ihr seid so ein drecks Pack ehrlich habe nur probleme mit euch seit wochen ihr seit solche nichts könner ehrlich und euer marcel davis kann mir die eier lecken

  • _xbend_ Ben (@_xbend_) berichtet

    @1und1service @Schmiddi_mov habe das gleiche Problem...

  • icing Stefan Eissing (@icing) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber @1und1 hat gerade mittels eines gemieteten Mitarbeites von @deutschetelekom mein Problem behoben. Ich behalte Euer Kabel aber mal am Hinterkopf.

  • DannerJessy Akira_Kurosaki (@DannerJessy) berichtet

    @1und1service Ich bräuchte dringend Hilfe. Leider funktioniert seit heute morgen weder Internet noch Telefon. Ich weis nicht ob es an der angekündigten Modernisierung/Firmware oder an was anderem liegt Wäre toll wenn sich jemand melden könnte!

  • Fernsehvogel Julian (@Fernsehvogel) berichtet

    @1und1service Hallo, seit 8 Uhr immer wieder Ausfall vom Internet. Dann hat man für ein paar Minuten Internet mit Geschwindigkeiten bis zu 47 Mbps (was vorher nie der Fall war) und dann wieder lange kein Internet. Ist da was bekannt?

  • queer_spaces queer:Space (@queer_spaces) berichtet

    @ThomasGermany01 @1und1 Service geht anders!