Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zörbig, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zörbig, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zörbig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zörbig, Saxony-Anhalt 12/03/2025 03:55

Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zörbig, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landsberg, Halle (Saale), Delitzsch, Mühlbeck, Köthen und Bitterfeld-Wolfen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandsberg Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Telefon
GermanyHalle (Saale) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zörbig, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zörbig und in der Nähe von Orten:

  • _fipsi_ Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flauschxger  flauschxger (Dallas Fuel Fan Acc) (@flauschxger) berichtet

    Der Tag ist gelaufen @deutschetelekom hat Ausfall, das wars dann mit meinen Ranked Matches heute...

  • 11Toben Tobsen_11 (@11Toben) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Monaten warte ich auf meine DSL Freischaltung die nicht möglich ist weil keine Ressourcen vorhanden sind. Im selben Mehrfamilienhaus bekommen 2 Wohnungen 2Monate nach meiner Bestellung (alle gleiche Voraussetzungen) Internet!!Ich bin jeden Tag im Support.Keiner hilft!!!!!

  • GeorgG_g Georg (@GeorgG_g) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, Arbeiten scheinen inzwischen abgeschlossen zu sein. Und das Telefon zeigt wieder LTE an, mit vollem Empfang.

  • sebi285 Sebastian (@sebi285) berichtet

    @Telekom_hilft Nachdem Techniker 2 den Fehler von Techniker 1 behoben hat läuft dann jetzt auch Mal alles👍

  • LInOx89758229 LInOx (@LInOx89758229) berichtet

    @11Toben @Telekom_hilft Warum andere bevorzugt werden macht kein Sinn. Aber gehe nicht davon aus das Sie das Problem zeitnah lösen da es bei einem Freund 8(!)Monate gedauert hatt.Bevor die Ressourcen machen warten sie bis jemand auf gut Glück aussieht.Helft dem Mann endlich @Telekom_hilft Wie lange noch

  • DerNik79 Dominik Lauf (@DerNik79) berichtet

    @CheekyBoinc @deutschetelekom Als Schmankerl noch 2 kleine aber feine Ergänzungen: - 30Tage direkt starten ohne registrieren funktioniert für alle die einen Telekom-Login besitzen. Das sind aber idR. Telekom Kunden und welche die es mal waren. 😜 - #ChromaGun nur bei @MagentaGaming mit #Speedrun #Gameplay!

  • Terael76 Terael76 (@Terael76) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell scheint das Problem behoben, da auch in der meinMagenta App nichts mehr angezeigt wird. Hat halt ewig gedauert.

  • myl1feuncut ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet

    @Telekom_hilft Ja mitlerweile die dritte Langzeitdiagnose der Leitung.Euer Vertrieb bot an auf 175 zu drosseln, da dort wohl weniger Störfrequenzen sind,soll aber brav weiter die 250 bezahlen.Techniker sagen Problem liegt nicht bei uns am Haus.2 Jahre alles gut, seit Vertragsverlängerung Rotz.

  • SelcukIsaoglu Selcuk Isaoglu (@SelcukIsaoglu) berichtet

    @Telekom_hilft 1. Danke für dein Hilfsangebot. Mein letzter Versuch zum Erreichen von einem kompetenten Mitarbeiter war erfolgreich und er hat mein Problem innerhalb 5 Minuten gelöst und er war sehr freundlich. Ich glaube, das Problem besteht darin, dass die Mitarbeiter der Hotline nicht genau+

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    Versuch mal jemandem über diesen tollen Rückruf-Service von @Telekom_hilft zu erreichen. Hat man ein reines MagentaSport Abo zählt man nicht als richtiger Kunde...