Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zörbig, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zörbig, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zörbig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zörbig, Saxony-Anhalt 06/30/2025 17:35

Juni 30: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zörbig, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Bitterfeld-Wolfen und Raguhn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyBitterfeld-Wolfen Telefon
GermanyHalle (Saale) Totaler Absturz
GermanyHalle (Saale) Telefon
GermanyHalle (Saale) Totaler Absturz
GermanyBitterfeld-Wolfen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zörbig, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zörbig und in der Nähe von Orten:

  • txbxunlimitxd tobi 🧟‍♀️ (@txbxunlimitxd) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    Ich habe gerade das erste mal mit dem Kundenservice von @deutschetelekom telefoniert. Noch NIE einen so unfassbar zuvorkommenden, Kunden-liebenden Service erfahren. Wechselgebühr erlassen, weil ich ne ganze Weile 100€ im Monat gezahlt habe. LOVE!!! ♥️

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

  • _fipsi_ Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • minzt33 Bob (@minzt33) berichtet

    @vodafone_de Wenn ich diesen Text noch einmal lesen muss, werfe ich euren Router aus dem Fenster. Ihr bekommt euren Service einfach nicht auf die Reihe. Ganz einfach! @deutschetelekom war sogar so smart und hat Leute rausgeschickt um Werbung für ihre Angebote zu machen.

  • NudelRui ReisRui 🍚 (@NudelRui) berichtet

    Danke an @deutschetelekom dass es einen Fehler gab bei der Buchung desHandyvertrages und der jetzt 500 Euro teurer ist 🥹

  • DiabloEH9 Diablo (@DiabloEH9) berichtet

    Hallo @1und1service 😡 Wann wird das Internet eigentlich endlich mal gut? Das neue 5G Netz ist scheiße und nach 2 Monaten hab ich an sehr vielen Orten in der Stadt kein Empfang mehr. In 2 Monaten läuft der Vertrag aus. Ich geh dann zu @deutschetelekom wenn es sich nicht ändert

  • Marc89373 Marco (@Marc89373) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de schickt doch eure Mitarbeiter mal zur @deutschetelekom zur Schulung im Thema Kundenbetreuung - 3x angerufen - An der richtigen Stelle rausgekommen, Themen besprochen - Warteschleife, Kollege wollte sich informieren und gleich wieder da sein…. 1/

  • LvckyNico NicoZockt (@LvckyNico) berichtet

    @Telekom_hilft Auch wenn bei euch weniger Probleme sind, reichen mir die 50 Mbit/s nicht. Kein Mobilfunk, nichts, 2 Kinder die Zocken und noch Homeoffice geht mit 50 Mbit/s nicht, sobald die 1000 Mbit/s Glasfaserleitung da ist, können wir gerne in Verbindung treten.

  • VibinSarius Sarius (Team Fritz & Mattin) (@VibinSarius) berichtet

    @deutschetelekom EY SACHT MAL WIE LANGE BRAUCHT IHR DENN UM EUER INTERNET ZU FIXEN ES WIRD LANGSAM UNANGENEHM ☠☠☠

  • Andrea_Braendli Andrea Brändli (@Andrea_Braendli) berichtet

    @Telekom_hilft Wiebke, dass sind (twitterbedingt) noch nicht mal 10% der Geschichte. Wir könnten vermutlich mittlerweile den externen Vodafone Support schulen. Allein der Glaube dass es „auf der anderen Seite besser ist/wäre fehlt uns …

  • russhtzi Nico (@russhtzi) berichtet

    @deutschetelekom Meldet euch mal auf euren DMs ihr nervt mich schon wieder abgrundtief

  • LeimNiesen Leim Niesen (@LeimNiesen) berichtet

    Sag mal seid Ihr das, @SkySportDE @Skyservice ? Oder ist es die @deutschetelekom hier in Hamburg? #FCMHSV hat schon wieder starke Probleme...

  • defence42 defence (@defence42) berichtet

    @deutschetelekom Bucht ja nie eine TV-Option über Magenta. Ich zahle seit 6 Monaten. Trotz jegliche Bemühungen (Chat, Telefon, Schriftverkehr) ist die Gelekom nicht im Stande die WOW Option (monatlich kündbar) rauszunehmen. Als Kunde zahlen und einfach den Mund halten! #Telekom