Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zörbig, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zörbig, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zörbig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zörbig, Saxony-Anhalt 11/28/2025 18:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zörbig, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Delitzsch, Mühlbeck, Köthen, Landsberg und Bitterfeld-Wolfen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Telefon
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyDelitzsch Internet
GermanyMühlbeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zörbig, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zörbig und in der Nähe von Orten:

  • txbxunlimitxd tobi 🧟‍♀️ (@txbxunlimitxd) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    Ich habe gerade das erste mal mit dem Kundenservice von @deutschetelekom telefoniert. Noch NIE einen so unfassbar zuvorkommenden, Kunden-liebenden Service erfahren. Wechselgebühr erlassen, weil ich ne ganze Weile 100€ im Monat gezahlt habe. LOVE!!! ♥️

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

  • _fipsi_ Philip (@_fipsi_) berichtet von Kreisfreie Stadt Halle, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das war aus. Es wurde bisher auch nichts berechnet, aber für solche teuren Hotspots sollte es vielleicht standardmäßig keinen automatischen Login geben. 🤔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • isAutonomous Michael Salbeck💚🇺🇦 @IsAutonomous@chaos.social (@isAutonomous) berichtet

    Bei @vodafone_de das Internet (DOCSIS) mal wieder kaputt. Wartezeit in der Business-Hotline 45 Minuten. @deutschetelekom schafft es seit einem Jahr nicht im Glasfaserausbaugebiet einen Anschluss zu legen. Stadtwerke KA bauen im Schneckentempo aus. #DigitalisierungInDeutschland

  • BasnerSebastian Sebastian Basner (@BasnerSebastian) berichtet

    Eben Vermarkterin an der Tür, ich müsste zur @deutschetelekom wechseln weil da auf Einzelleitung umgestellt wird, wenn das nicht genug machen käme hier nie Glasfaser, außerdem würde @vodafone_de Kabel 2024 abgeschaltet weil keine UK Firmen hier mehr Internet anbieten dürften.

  • xiphin_ stella 🔥 (@xiphin_) berichtet

    Moin, wer kann mir denn nen guten Internetanbieter empfehlen, der nicht @deutschetelekom ist? Hab die Schnauze komplett voll, die letzten 3 Wochen jeden Tag Probleme gehabt. Kann mich null drauf verlassen, dass die Leitung stabil ist. Und dafür zahl ich 60 €, lol.

  • SibulsRL uas sibuls (@SibulsRL) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr probleme mit eurer website oder warum kann ich meinen vertrag nicht verlängern???

  • PloedeQ Barbara S. (@PloedeQ) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke..mich nervt einfach nur dass ich mich jedesmal durchkämpfen muss bis ich einen Menschen am Telefon hab. Ging um eine Störung, die jetzt nach Aussage bis 2.11. behoben sein wird. Bin zu alt für so was. Aber danke für die Nachfrage..

  • Cappuccino477 Cappuccino (@Cappuccino477) berichtet

    @Telekom_hilft Das Netzt der Telekom ist überteuert und schlecht. Mit @vodafone_de bekomme ich bis zu 1000 Mbit/s mit der @deutschetelekom würde ich ganze 50 Mbit/s bekommen. Ob wohl euer Verteilerkasten quasi vor der Haustür steht. Und von Service will ich garnicht erst anfangen.

  • Segeltexter Segeltexter (@Segeltexter) berichtet

    Das ich meine/unsere Telefonanlagen Probleme problemlos mit Hilfe von #Twitter über @Telekom_hilft lösen kann ist traumhaft. Dafür einen Dank.

  • GroppTh Tom (@GroppTh) berichtet

    @EneNoob @Telekom_hilft Nie, da die Anbieter sehr viel Geld für die Frequenzen bezahlen müssen und zwar an den Statt.

  • Judy1893 Judy 1893 (@Judy1893) berichtet

    @redcat_06 mal schauen ob sie dir antworten. @Telekom_hilft wir hatten angeblich Telekommitarbeiter vor der Tür. Hab nie eine Rückmeldung dazu bekommen.

  • elaine_miller Ira Diethelm (@elaine_miller) berichtet

    Hey @deutschetelekom, ist das eine neue Strategie, die Leute für technisch dumm zu verkaufen? Ich muss mich von eurem Kunden"service" nicht auslachen lassen, nur weil ich Glasfaser behalten will. #justsaying