Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zeitlarn, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeitlarn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeitlarn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zeitlarn, Upper Palatinate, Bavaria 04/24/2024 22:35

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 00:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeitlarn, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Maxhütte-Haidhof, Regensburg, Regenstauf, Obertraubling, Neutraubling und Kelheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMaxhütte-Haidhof Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegenstauf Internet
GermanyObertraubling Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyNeutraubling Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zeitlarn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zeitlarn und in der Nähe von Orten:

  • TweetBert5 TweetBert (@TweetBert5) berichtet von Neutraubling, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke. Man lernt nie aus. Wusste gar nicht, dass es bei Twitter auch private Konversationen gibt.

  • BrandtDaniel1 Daniel Brandt (@BrandtDaniel1) berichtet von Regensburg, Bavaria

    @coffeeandsteph @deutschetelekom @djazeeri @jimwuerz @Tayfunkibu @SandroCalabruso @kkongress @schindera Das hab ich schon gesehen 😉 Sieht so aus, als ob er dann aber zumindest über dich reden will, wenn ich sein Thema richtig deute 😉 Mein Panel ist erst Freitag 10:30 - da dürften dann so langsam alle wieder wach sein...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iGyver iGyver, vaccinated for decades (@iGyver) berichtet

    @katha_jenny @deutschetelekom Und ständig gibt meine Familie mir Fragen auf. Mich nervt das auch total.

  • Fabulous_Filou Fabulous Filou (@Fabulous_Filou) berichtet

    @appen_l @Telekom_hilft Bei mal eben 100gb, die man runterladen muss, ja. Zudem noch das Problem, dass bei Kupfer die 100mbit fast nie ankommen, mitten in der Nacht gehts

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @Telekom_hilft @kaystrobach @vodafoneservice Der damalige Besitzer hat es vergessen nach der Kündigung mitzuteilen. Die haben es heute dann gemacht. Ärgerlich ist nur, dass ich nur durch euren Anruf gestern das Problem erfahren habe und nicht schon in den X Telefonaten mit euren Hotlines davor 😞

  • Planet_Kai Planet_Kai (@Planet_Kai) berichtet

    Danke @telekom_hilft @deutschetelekom Sachlage: Internet Ausfall in Zeiten von HomeOffice. Kosten: 1 Tag Urlaub, Arbeitsausfall weil kein HomeOffice möglich. Lange Telefonate die nicht zum Ziel führen. Angebot: Rufumleitung die nix bringt, 20GB Datenvolumen für einen… 1/2

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet

    @boxcryptor Ich habe den Fehler identifiziert. Die neue MagentaCLOUD für Windows scheint dieses Problem auszulösen. @Telekom_hilft

  • Bantii16 Bantii (@Bantii16) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Wir haben seit gestern garkein Internet mehr. Erst ging es sehr stockend mit einigen längeren Pausen und jetzt ist komplett Funkstille. Obwohl ich gestern schon den Support angerufen hatte und er meinte es müsste gehen. Bitte um Hilfe 🙏🏻

  • rangiert Unikales Morphem (@rangiert) berichtet

    @Telekom_hilft Fünf Berater, fünf verschiedene Auskünfte. Jeder sieht etwas anderes im Rechner. Scheint ein grundlegendes Problem der Telekom zu sein. Morgen soll es behoben werden.

  • c2kiyomi c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @deutschetelekom: Deine Leitung ist kaputt. Hol nen Elektriker Elektriker: Deine Leitung ist nicht kaputt. Hol den Telekom Techniker. Danke dir Digga. Und keiner weiß, wann und ob das je wieder funktioniert. Ist schön.

  • Tiger_Kakashi Pascal (@Tiger_Kakashi) berichtet

    @Telekom_hilft Könnte sich bitte jemand meinem Problem widmen? Wie bekomme ich das hin das denn damit mein Festnetzvertrag mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft wird und ich mich mit meiner email Adresse anmelden kann?

  • BenTheMan80 Benjamin Klein (@BenTheMan80) berichtet

    @deutschetelekom Sehe ich das richtig, dass es immer noch keine 2FA für den E-Mail Login gibt? Das kann ich fast nicht glauben. Bitte sagt mir, dass ich nur das richtige Setting noch nicht gefunden habe.