Fällt Deutsche Telekom aus in Wißkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wißkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wißkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (51.84%)
  • Totaler Absturz (16.65%)
  • Telefon (16.02%)
  • TV (7.59%)
  • E-mail (6.01%)
  • Wi-fi (1.90%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wißkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen, Zulpich, Kall, Kreuzau und Erftstadt.

Deutsche Telekom in Wißkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wißkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wißkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • Mikey9982 Michael Mauel (@Mikey9982) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke, der Techniker war gestern bereits da und hat das Problem behoben. Allerdings habe ich seitdem auch nur extrem langsames Internet. Ich hab die Fritzbox bereits mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen. Wie lange dauert das, bis ich die volle Bandbreite habe?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet

    @MarcelRitonja @kaman4010 @deutschetelekom Und es ist ja auch nicht so, dass ich Anti-Telekom bin! Mitnichten! Habe seit *01.02.1993* meine D1 GSM SIM (mittlerweile aber bei @congstar) und bin auch zufriedener T-DSL Kunde. Von daher bin ich ja durchaus Fan der Deutschen Telekom. 😉

  • RealBlxckCodex BlxckCodex | #KakaoArmy (@RealBlxckCodex) berichtet

    @MinenIntros @Telekom_hilft Klar kannst du daa ruf doch mal im Support an musst halt glaub bisschen was drauf zahlen wegen dem Router

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet

    @MarcelRitonja @kaman4010 @deutschetelekom Ich nicht aber der Kollege @kaman4010 hat das Thema wieder aufgemacht. Gibt ja nun auch einen hübschen Artikel mit Telekom Sichtweise, den er mir empfahl.

  • MinenIntros αnσnчmєsвєdwαrs ッ • #KakaoArmy (@MinenIntros) berichtet

    @JailBreakerTV @Telekom_hilft Hab auch tolle Probleme mit Telekom wielange sind wir bei Telekom 5-7 Stunden max. 1 Mpbs

  • Mure77 Chiefrocka (@Mure77) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für deine Mühe. Habe eine E-Mail geschrieben und schaue mal ob mich jemand zu dem Thema zurückrufen wird. Wünsche noch einen schönen Abend.

  • br0wni3orb br0wni3 (@br0wni3orb) berichtet

    @Telekom_hilft anne, Hilfe! :(

  • PTron3000 Luan der Pfähler (@PTron3000) berichtet

    @BadHohenzollern @TurboMyu @HerrNewstime @MontanaBlack @Gronkh @Exsl95 @MissesVlog @iBlali @REWE_Supermarkt @Telekom_hilft @Ralf_Stegner @EmilBmw @tagesschau @TwitBoneclinks @SemperVideo @unge @twintvofficial @Adam_Wolke_FFM @MartinSchulz @AmadeuAntonio @TwitchDE @YTCreatorsDE @BILD Hatte ihm wärend der ersten PH Staffel nen Link geschickt mit der Aufforderung einer 10h Challenge mit Rainers Wiggsfideos zu machen. Kam leider nie eine antwort

  • Revengeday Ramses Revengeday (@Revengeday) berichtet

    @Telekom_hilft Alles cool, gibt ja noch das Wi-Fi der BVG da unten 🤣

  • H3SO4_D Henrik Schmitz (@H3SO4_D) berichtet

    @arnehess @BREKOverband @MarcelRitonja @StBroszioDT @nuemax @deutschetelekom @DtGlasfaser Hey! Gar nicht, war nicht persönlich gemeint sondern bezog sich auf viele Berichte zu dem Thema, die nach dem selben Muster laufen. Umso besser, dass es hier Chance gibt, auch andere Perspektiven aufzuzeigen. Und Danke für die Offenheit zum Diskurs!

  • PandaInSp4ce Panda (@PandaInSp4ce) berichtet

    @HerrBeutel @Telekom_hilft Ja läuft! Sehr guter Service!