Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Euskirchen stammen von den Postleitzahlen 53879 und 53881.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Euskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/22/2024 15:40

Dezember 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Euskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen, Mechernich, Nettersheim, Brühl, Erftstadt, Kall und Bornheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEuskirchen Internet
GermanyMechernich Wi-fi
GermanyMechernich TV
GermanyMechernich TV
GermanyMechernich Totaler Absturz
GermanyMechernich Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Euskirchen und in der Nähe von Orten:

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wald_Voll_Eulen Ein_Wald_Voller_Eulen (@Wald_Voll_Eulen) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Definitiv Anbieterwechsel wenn möglich, hatte vorher in jedem Stream Problem und bin dann zu @deutschetelekom gewechselt mit VDSL und schwupps seit ca. 3 Monaten kein einziger frame drop , nicht Mal die Bitrate schwankt

  • larsreineke larsreineke@chaos.social (@larsreineke) berichtet

    @Telekom_hilft Oh, danke, hat sich mittlerweile erledigt, ich habe die Angelegenheit mit dem Support regeln können.

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft OK morgen nachmittag passt, wie spät. Ja ich weiß nicht alles wass blinkt ist Gold aber dass ist es bei @deutschetelekom momentan auch NICHT wirklich und wenn Sie den kompletten Tweet Verlauf eben durch lesen kannst Du al vieles entnehmen wass das Problem ist

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe leider den Fehler gemacht, bei Vodafone für 24 Monate zu unterschreiben, sonst wäre ich schon lange weg.

  • radibor78lp Radibor78 LP (@radibor78lp) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 3 Tagen Totalausfall bei DSL Internet und Telefon - und beim Telekom "Service", der seit 3 Tagen überhaupt nichts tut und auch keinerlei Rückmeldung auf die Störungsmeldung gibt... #DSL #Internet #Störung

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet

    @SP33DJUNK1E @Telekom_hilft Ja und ich bin zahlender (über die #Telekom) #DisneyPlus Kunde. Schön daß man als zahlender Kunde so etwas nicht bekommt.

  • MCaraggiu Mario Caraggiu (@MCaraggiu) berichtet

    @DatFlow93 @Telekom_hilft Hab auch alles manuell eingegeben, aber scheint ein Problem am Verteiler zu sein. 😕 Dienstag Abend kommt der Techniker. Mist.

  • heindaniel Dani H. (@heindaniel) berichtet

    @Telekom_hilft @TwitchDE Ich hab Tage da funktionieren Streams in FullHD Auflösung auf Twitch ohne Probleme und an anderen hab ich sogar mit 720p Probleme da es nur ein Puffer Abend ist. Während ich auf YouTube alles auf FullHD schauen kann jederzeit. Als würde ich nur auf Twitch gedrosselt werden

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @deutschetelekom Das der gedrosselt wird wen die data volume alle ist ist auch keine Problem aber wenn der soweit gedrosselt wird dass fast gar nichts mehr geht ist NICHT OKAY aber ich verstehe Deutsche Telekom nehme seine Kunden nicht wirklich ernst 😡😡😡😡

  • chopseo_ Chop Seo (@chopseo_) berichtet

    @Telekom_hilft mein EU Streaming Volumen ist aufgebraucht. Wie kann ich neues buchen? Warum habe ich nur Day-Pässe zur Auswahl? Lieben Dank für Hilfe!