Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Winkhausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winkhausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winkhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Winkhausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 20:10

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winkhausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hövelhof, Rheda-Wiedenbrück, Paderborn, Erwitte, Lippstadt, Delbrück, Rietberg, Büren, Geseke, Borchen und Salzkotten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHövelhof Internet
GermanyRheda-Wiedenbrück Telefon
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Internet
GermanyErwitte Totaler Absturz
GermanyLippstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Winkhausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winkhausen und in der Nähe von Orten:

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Haxterhöhe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ist ja recht simpel, VDSL100-Entertain-Vertrag aus 2016, Laufzeit bis Ende 2020, #Telekom hat nun wohl #Entertain abgeschaltet und verweigert die Wiederanschaltung: Vertragsverletzungsrüge => Support sagt sinngemäß: 'ist halt so, jamner' nicht, doofer Kunde'. So sad.

  • gottderaffen Hannu Peters 🏡 (@gottderaffen) berichtet von Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo wann Gedenkt ihr eigentlich endlich mal den Ausfall des Mobilfunks in Rheda Wiedenbrück zu beheben? Ist ja erst zwei Monate kaputt

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bert_brot Thomas Lauterbach (@bert_brot) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_zockt aller 15 Minuten ist bei uns das Internet weg. Gibt es bekannte Probleme? PLZ 16269

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, vielen Dank für deine Antwort, ich konnte das Problem mit der Adressänderung bereits lösen. Bleibt nur noch das anderen (Funkstörung), wozu ich euch heute bereits angeschrieben habe.

  • TobiasPhilipsen Tobias Philipsen (@TobiasPhilipsen) berichtet

    @deutschetelekom Mega! Verständnisfrage: Wenn ich (Telekom-Kunde) meinen Schwiegervater in der Ukraine (kein Telekom-Kunde) anrufe, zahlt er dann irgendwelche Roaming-Kosten?

  • borbarad13 Borbarad13 (@borbarad13) berichtet

    @deutschetelekom Danke, bin zur Zeit in Kiev und Congstar Kunde.

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    @Telekom_hilft (Funfact: So eine Spam-SMS an die falsche Person kann böse was triggern - solltet ihr auch dran denken!)

  • DanielBrosowski Daniel Brosowski (@DanielBrosowski) berichtet

    @deutschetelekom Habt ihr denn Kontakt zu eurem Entwicklerteam in Sankt Petersburg (RU) aufnehmen können? Wie läuft es dort? Kommen die dort entwickelten Programme dann eigentlich mit Backdoor zu uns? Bitte mal checken...ein treuer Kunde;-)

  • datlemke Henji (@datlemke) berichtet

    Ähm @Telekom_hilft ich würde gerne wissen ob ihr noch weiter an den Wartungsarbeiten hängt. Würde zumindestens einiges erklären. Gestern konnt ich wieder auf meine Verträge zugreifen und heute zeigt der mir nichtmal mehr meine Kundennummer an.

  • pflaumenangi Ciruela (@pflaumenangi) berichtet

    @deutschetelekom Respekt!!! Da bleibt man gerne Kunde denn solche Zeichen sind wichtig

  • kevinpatzer1 kevinpatzer (@kevinpatzer1) berichtet

    Gibts wieder Milbilfunkt Netz Störung in Niedersachen? Habe wieder Probleme @Telekom_hilft

  • SillyGodfrey SG (@SillyGodfrey) berichtet

    @deutschetelekom Danke, Telekom! Ein großartiges Signal!