Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wildberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wildberg, Brandenburg 09/16/2025 22:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wildberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin, Dabergotz und Wusterhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuruppin Totaler Absturz
GermanyNeuruppin Totaler Absturz
GermanyNeuruppin Internet
GermanyNeuruppin Internet
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kohlenpod 🔴🔴🔴⚒ Kohlenpod ⚒🔴🔴🔴 (@Kohlenpod) berichtet

    @EmmerinkDaniel @Telekom_hilft Habe gerade alle Probleme gelöst: Danke an Herrn S. vom GK Service der Telekom - so geht Service!

  • EVTN_TV EVTN 🌐 (@EVTN_TV) berichtet

    Heyho @Telekom_hilft , habe seit Ewigkeiten Probleme in vielen Onlinegames, ständiger Paketverlust und damit einhergehende Lagspikes, habe es mit WinMTR auf ein Problem mit der Leitung eingrenzen können - könnt ihr bitte weiterhelfen. LG

  • DestinyFalconX DestinyFalcon (@DestinyFalconX) berichtet

    @NicoNintendoMag @Telekom_hilft Statt Problem, technische Störung oder ähnliches sag bei der Hotline, wenn du gefragt wirst, warum du anrufst, Beschwerde. Da kommst du schneller an jemand der hilft.n

  • lukaslufu Lukas (@lukaslufu) berichtet

    "Fehler: Dieser Sender kann zurzeit nicht geladen werden." @Telekom_hilft

  • NicoNintendoMag Nico (@NicoNintendoMag) berichtet

    @DestinyFalconX @Telekom_hilft Da sind keine Arbeiten, Nachbarn im Haus haben keine Probleme und die zweite Mitarbeiterin meinte auch, dass es keine Bauarbeiten geben würde.

  • NicoNintendoMag Nico (@NicoNintendoMag) berichtet

    @Telekom_hilft Auf meine Nachricht von vor 2 Jahren seid ihr bis heute auch nicht eingegangen. Euer Service ist furchtbar. Wiederrufsrecht regelt. Mit euch will ich nichts zu tun haben.

  • Sakunya11 Sakunya (@Sakunya11) berichtet

    @Telekom_hilft Die Telekom ist unfähig meine Daten zu schützen und hält sich nicht an Empfehlungen vom BSI. Ich will nichts kostenlos. Ich zahle jetzt schon für die Mailkonten und werde es auch weiterhin tun aber nie wieder bei der Telekom. Rückständig = Telekom. Null Innovation.

  • buddeldaddy Buddeldaddy (@buddeldaddy) berichtet

    @Telekom_hilft Das LTE des Firmentelefons (Telekom) rettet mir gerade den A****.... Aber leider bietet ihr mir an der neuen Adresse kein 100/10 oder mehr. Die letzten Jahre mit DSL16 waren zwar langsam aber eigentlich ohne Ärger.

  • EarlLindenkamp MiSt (@EarlLindenkamp) berichtet

    @FrauKnueller @Telekom_hilft Klingt doch vielversprechend! Ob bei anderen Anbietern diese sich auch auf einen Hilferuf in den sozialen Medien selbständig beim Kunden melden würden um Hilfe anzubieten?

  • dominikkremerde Dominik (@dominikkremerde) berichtet

    @Telekom_hilft Ich warte nun schon seit zu langer Zeit auf meinen Hausanschluss und als langjähriger Kunde kann ich sagen, dass ich das so nicht von euch gewohnt bin. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service. Am Telefon werde ich immer vertröstet! Klappt’s vielleicht per Twitter?