Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wildberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wildberg, Brandenburg 12/26/2025 22:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wildberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin und Kyritz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuruppin TV
GermanyNeuruppin TV
GermanyNeuruppin Internet
GermanyNeuruppin Internet
GermanyKyritz Totaler Absturz
GermanyNeuruppin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ESixtySeven Eray Sixtyseven (@ESixtySeven) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe letzter Zeit Probleme mit dem Internet wenn ich auf Youtube Videos auf hoher Auflösung gucke hängt es und wenn ich in Vorlesungen bin verliere ich ein paar mal die Verbindung gibt es aktuell Störungen?

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Eure T-Map ist kaputt. Irgendwie wird mir überall 5G bis zu 1 Gbit/s angezeigt an verschiedenen Orten, was natürlich nicht stimmt. Ist da was bekannt?

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @jobrofan30 @vodafoneservice @Telekom_hilft 500 hast du nie im Leben, alles bis zu ;-) Aber trotzdem und ehrlich: Für was brauchst du am Handy über 150 ;-)

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @der__techniker @Telekom_hilft Seit wann hat Telekom n3? lol? Noch nie gesehen...

  • schnittmarke Jane (@schnittmarke) berichtet

    Stell' Dir vor es sind Playoffs & dein #MagentaSport Abo funktioniert nicht. Ich versuche seit Tagen das 2. 🏀PO-Spiel zu sehen. Löst bitte das Problem innerhalb der nächsten 22 Stunden. @Telekom_hilft Code 3 ist die Fehlermeldung. #easyCreditBBL Nix mit #Playoffsbaby

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @der__techniker @terryakiib @Telekom_hilft Das wird bei NSG leider nicht oder viel zu langsam aktualisiert... Auf jeden Fall ist es VF tatsächlich in den Bildern ja.

  • invalidlenni Lenni  (@invalidlenni) berichtet

    @deutschetelekom ein Verstärker denn die Distanz ist zu weit entfernt, der Verstärker ist von FRITZ!BOX da der Telekom Verstärker nach 2 Tagen nicht mehr ging, diesen haben wir zurück geschickt. Ich habe das Problem noch nicht gemeldet.

  • David_Grabow Reaktorfahrer (@David_Grabow) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Es ist aber leider so, dass seit Jahren Probleme mit der App bestehen. Ich habe diverse Probleme gehabt, das auch im App Store immer wieder beschrieben und es wird einfach nicht besser. Und dafür zahlt man Preise, über die jeder Skandinavier entsetzt wäre.

  • veoxoss veoxos (@veoxoss) berichtet

    @deutschetelekom ihr seit solche affen ich hab so scheiß internet das ist Geistes krank ich downloade durchschnittlich mit 500kbit und euer Support Service ist noch schlechter als mein internet was ich besitze

  • L7ui5s Luis. (@L7ui5s) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit fast 2 Stunden kein Internet mehr.. Alles mögliche probiert, aber es hilft nichts.. Habt ihr im Raum 73614 Schorndorf grade Probleme?