Fällt Deutsche Telekom aus in Wildberg, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildberg, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wildberg, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin und Kyritz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Claudia Schwemmers
(@FreakyClaudi) berichtet
@Profeesora @deutschetelekom Heute ist es mal wieder grauenhaft! Ständig Ausfall. Ich habe schon den Stecker vom Router 5 Minuten gezogen und einen Neustart erzwungen. Erst konnte er überhaupt nicht wieder starten! Oben blinkte dauerhaft nur die erste Leuchte und er hat immer wieder aufgegeben. 3 Anläufe!
-
Anonymzeit2
(@anonymzeit2) berichtet
@Telekom_hilft nie wieder Telekom! Eure Mitarbeiter bedrängen uns und die Nachbarn ! Was ist das denn?
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
@auchmalfakten @deutschetelekom Ist sie nicht. 98,7 Prozent LTE, 80 Prozent 5G. Klar kann es besser sein. Reden wir über Ursachen. Wir sehen doch in der Krise, wie kompliziert und langsam unser Land manchmal ist. Wir wollen, aber nicht jeder lässt uns. Wir kämpfen, aber manchmal mit Mühlen der Bürokratie.
-
la flame in pain (Frauen Fan Account)
(@LilSkrr10) berichtet
@Telekom_hilft es gibt ja keine Hilfe. Neue Leitungen wären das Einzige das etwas bewirken würde...
-
Anni 🍽 Thailman 🇩🇪🇹🇭 อานนี้/ตะวัน
(@LukKruengDawan) berichtet
@Telekom_hilft Ne noch nicht, ich hab scheinbar wieder Verbindung. Ich hab die Magenta App verwendet und ich probiere es mal mit Firmware aktualisieren. Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen hab ich ich den letzten Monaten ab und zu.
-
Shinji_NOIR
(@Shinji_NOIR) berichtet
sagt ma @Telekom_hilft warum kann man sein prepaid handy nicht mit 5euro laden, das nervt tierisch immer 15 als kleinste menge rauf zu laden. es wäre sinvoller wenn 5 10 15 ... halt in 5er schritten >_< beispiel, ich hab noch 7 euro am handy in paar tagen wird läuft das highspeed
-
HighscoreHeroes | Sascha
(@HighscoreHeroes) berichtet
@m4xfps @Telekom_hilft Streame nun seit 4 Jahren mit Hybrid und es läuft gut. Probleme sind erst seit dieser Woche da und andere Optionen sind hier nicht möglich. Hausleitung gibt nicht genug her.
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
@Telekom_hilft heute klingelte bei uns jemand der sich als Telekom Mitarbeiter ausgab (T-Logo auf Jacke) u. wollte sich erkundigen ob Tarife aktuell sind od. es andere Probleme gebe. Ich möchte keinerlei Besuche derart haben, wo ich an d. Haustür solche Fragen gestellt bekomme.
-
Patrick Steinke
(@Puh) berichtet
@TheRavenW0lf @deutschetelekom @1und1 Weder deine noch meine Erfahrungen sind Repräsentant. Bin seit 15 Jahren zufriedener 1&1-Kunde, zahle weniger als bei der Telekom und habe schon etliche kostenlose Fritz!Boxen erhalten, welche Telekom-Kunden jedes Mal selbst für 200-250€ kaufen müssen.