Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wildberg, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wildberg, Brandenburg 12/03/2025 16:20

Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wildberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin und Kyritz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuruppin TV
GermanyNeuruppin TV
GermanyNeuruppin TV
GermanyKyritz Internet
GermanyNeuruppin TV
GermanyKyritz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OlsimFNBR olsim (@OlsimFNBR) berichtet

    @vSnaniel @FynnFnr @deutschetelekom Du bist ein Idiot

  • mdarkbyte Monika (@mdarkbyte) berichtet

    @Telekom_hilft Uff. OK danke. Es wäre nur langsam gut zu wissen wohin ich planen kann. Ich hänge jetzt seit 2 Wochen Minimum in der Luft und Alternativen besorgen dauert ja auch seine Zeit. Danke trotzdem für die Info und Rückmeldung!

  • NicoMll08377282 Nico Müller (@NicoMll08377282) berichtet

    @GamerBr0ski @deutschetelekom wäre baba dann kann man ohne Probleme und ohne Rage WL spielen

  • unliebbar unliebbares Etwas (@unliebbar) berichtet

    @Telekom_hilft Der Browser wurde bis jetzt noch nie genutzt. Es handelt sich um ein neues Handy und meine Mutter nutzt den Browser nicht. Aber ist nicht schlimm, dann gucken wirvin Zukunft nsch einen andrren Anbieter. Danke für die Antwort.

  • thisisme_fn 亗 TнɪѕIѕMᴇ 亗 | Joel | ThisIsMeeTV auf Twitch (@thisisme_fn) berichtet

    @ByHarry_ @deutschetelekom Ich sag's dir, in Deutschland gibt's genau so scheiß Internet Probleme, auch an der Quelle 😐👎🏻

  • okyeh Oller Keerl (@okyeh) berichtet

    @Telekom_hilft Dank der schnellen Hilfe von Congstar ist meine Nummer jetzt zur Portierung freigegeben. Wie kann das bei euch ein weiteres Mal angestoßen werden?

  • okyeh Oller Keerl (@okyeh) berichtet

    @Telekom_hilft Bei der Portierung meiner von Congstar zu euch gibt es ein Problem. Habe eine SMS bekommen ich soll mich beim Kundenservice melden. Dort nenne ich dem Automaten meine Nummer und mir wird gesagt es sei keine Telekomnummer, ich soll mich an Congstar wenden. Was nun?

  • StrobelJana ♥Gedanken-Akrobatin♥ (@StrobelJana) berichtet

    @Telekom_hilft Leider ja. Es ging echt ne Weile ohne Probleme,aber seit ein paar Tagen wieder absoluter Horror. Ständig hängt es oder alles ist komplett schwarz.

  • ThRaak99017 Thomas Raak (@ThRaak99017) berichtet

    @deutschetelekom Wie lange wollt ihr noch an der Preisschraube drehen? Jeden Monat teurer es reicht langsam!

  • PxxxX18 RoadToMbappe (@PxxxX18) berichtet

    @vNeXxZ @GamerBr0ski @deutschetelekom Der Vertrag ist nicht das Problem sondern die App dazu die Funktioniert kaum